Original von vincentjun
Also Forumsbänder !!??
müssten alle in der gleichen Farbe sein?
Jaein...![]()
![]()
Die sollen schon richtig in den Handel, aber eben in den Serienverläufen was auch ein Lieferant schon praktiziert, der 20/16 Verlauf oder noch andere Sonderserien werden in Kleinserien Angeboten um Alternativen zu bieten, das ich das nun mach ist halt Zufall und da gehört das Thema Lederbänder schon hier her und natürlich auch bedingt durch den Verlauf 20/16 eben an Rolexuhren, was ich aber nicht thematisieren wollte, da jeder weiß, wenn er was braucht, kann er mich anmailen oder anrufen und wenn es passt ist recht und wenn nicht eben nicht
Das Lederband wird meiner Meinung nach verkant und vernachlässigt, auch von Uhrenherstellern, die sehen selbst die Zuliefer als Hampelmänner an und binden sie in nichts rechtzeitig ein...
Ich möchte das einwenig zuminindest für die Endverbraucher ändern, denn Lederbänder können mehr als nur billig aus Asien, Indien als nötiges Übel-Beiwerk sein...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Lederbänder
Baum-Darstellung
-
29.07.2005, 18:52 #9AndreasGast