Hy Ihr Leut's,
ich hab mir ein paar Tage den Thread nicht angeschaut und bin mehr als überrascht was ich hier lese.
Leider ist nach wie vor die virtuelle Welt nicht geeignet eine Diskussion in der Tiefe zu führen, die hier nötig wäre, um alles was ich hier wahrnehme zu erläutern. Doch soviel sei erlaubt:
Tschuldigt, aber das ist rhetorisch geschickt, über "Annahmen" vom eigentlichen Fakt abzulenken. Annahmen wurden von denen, die sich gegen Haileder aussprechen nie getroffen, sondern mit Fakten wurde argumentiert. Nicht mehr und nicht weniger.Original von Andreas
... nehme mal an ....
Annahmen haben mit der Wirklichkeit wenig zu tun.
Du hast recht Andreas. Die Frage sei erlaubt, wieso du glaubst dir sei soviel Ehre und Aufmerksamkeit überhaupt zuschreibbar? Ich kenne dich nicht und weiss von deiner Kantigkeit nix. Es geht tatsächlich ums Thema.Original von Andreas
... obwohl mir soviel Ehre und Aufmerksamkeit nun wirklich nicht gebührt....sondern es geht um das Thema und das... ....
Du sprichst für andere. Bemerkenswert.Original von Andreas
... mit diesem dummen Verhalten die User gernervt werden, die sich für den einen oder anderen Thread noch interessieren.. ....
Denn Rest möchte ich nicht zitieren. Dir schreibe ich zu, mit Sprache umgehen zu können. Das macht dich für mich sympathisch.
Umso schlimmer ist es aber, das du Sprache nutzt, um zu behaupten, zu verallgemeinern und ... zu beleidigen. Das wiederum kann ich, genauso wenig wie die Verschwendung natürlicher Ressourcen für mich nicht gut heissen.
Einen schönen Abend euch noch, Adonnam
PS: Es stand und steht niemals in der Absicht ein Thema oder den Thread "kaputt" zu machen. Ein Forum ist eine Plattform für einen Meinungsaustausch. Und nicht mehr findet hier statt. Denke ich![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Lederbänder
Baum-Darstellung
-
04.08.2005, 21:02 #37