Ich lese schon etwas länger hier im Forum und schreibe auch ab und an etwas. Vorgestellt hatte ich mich schon. (Obwohl meine Ansichten was Preis und Ref. angehen sich nun etwas geändert haben^^). Meine erste Rolex habe ich noch nicht, möchte mir aber bald eine zulegen. Aber ich warte noch ein wenig, dann wird das Budget auch besser und die Auswahl an potentiellen Uhren ebenso
Heute war es dann soweit. Ich würde sagen, ein weiter großer Schritt in Richtung erste Krone: Ich hatte das erste mal im Leben eine am Arm. Aber eins nach dem anderen. Heute spontan entschieden, dass ich endlich mal ein paar anprobieren möchte. Und dann in die nächst größere Stadt gefahren und Ausschau nach dem nächsten Konzi oder sonstigen Händlern gehalten. Ich wurde natürlich fündig, da ich mich ja etwas auskenne. In diesem Fall war es Rüschenbeck. Das Gefühl vor dem Laden zu stehen und die ganzen Kronen in echt zu sehen, die ich sonst nur von Bildern kenne, war schon überwältigend. Und dann ging es rein. Empfang und Personal waren überaus freundlich. Ich sagte, dass ich mir gerne ein paar Dj's anschauen wollen würde. Wir setzten uns hin und eine Mitarbeiterin brachte ein paar. Und dann war es soweit. Das erste mal habe ich eine Rolex am Arm gehabt. Eine 36er Dj. Dieses Gefühl war unglaublich! Als sie dann noch lief und ich den Sekundenzeiger fliegen sah - einfach Gänsehaut pur! Ich war so nervös, dass ich sogar zitterte!. Ich würde sagen, dass ich voll infiziert bin^^. Ich probierte noch ein paar weitere an, auch die 41er und eine 36er mit weißgold Lünette. Das Gold hat vielleicht gefunkelt...Der Wahnsinn! Anschließend bekam ich noch einen Gutschein, den Rolex Katalog und eine sehr schöne Tasche. Alles in allem war das echt ein sehr besonderes Erlebnis für mich und ich kann den Tag nicht abwarten, an dem endlich eine Krone mir gehört.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch für euch! Extra gemacht ; -)
Sorry für den langen Text^^
Schönes Wochenende euch allen!