Hallo,

Tja Freunde nun zu einem etwas sentimentalen Thema: Bitte zeigt mir eure allererste Rolex und schreibt mir ein paar Zeilen, wie ihr zu ihr gekommen seid.

Hier ist meine erste Krone !

Ende des Jahres 2003 dacte ich mir eine Neuanschaffung sollte her, nach diversen alten Uhren verschiedenster Hersteller durchstöberte ich die Bucht nach einem neuen Objekt der Begierde.

Durch Zufall kam ich in die Rubrik Rolexuhren, ich dachte mir : Eine ohne Datum wäre schön, da mir damals die Lupe noch gar nicht gefiel, da sah ich sie: Eine AK aus dem Jahre 1967 mit Revibeleg von Rolex-Köln aus dem Jahre 2000. Die edle Schönheit und schlichte Eleganz faszinierte mich sofort und war doch so gänzlich als das Bild was ich bis dato von Rolex hatte.

Weder protzig, noch agressiv, einfach nur schön und von zeitloser Eleganz, nicht mehr lange überlegt 3...2....1 war sie meins. Was danach folgte ist heute schon Geschichte :10 weitere Rolexuhren fanden zu mir und das mir, der früher Rolex für den Inbegriff der Protzer und Angeberuhr gehalten hat und diese Uhren bis zu jenem schicksalhaften Tag scheute wie der teufel das Weihwasser.
Unverhofft kommt eben oft ! Heute trage ich sogar die DD ohne Skrupel, LOOOOL !

So, nun aber zu eurer ersten Krone, ich bin gespannt auf eure ganz persönliche Story !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04