Seite 30 von 33 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 655
    Day-Date Avatar von Subdate300
    Sitze bei 32,5 Grad auf der Terrasse und bin nun noch schockierter...

Habe nun mal nachgelesen und kann es kaum glauben welche Ausmaße das angenommen hat.

Elmar, ich bin komplett bei dir. Da passt nix zusammen. Einerseits die Gier nach Profit, ungeachtet dessen was die Folgen sein werden. Andererseits steht man als reale Person vor "Freunden" und verliert alles.

War die Gier größer als alles andere?

Steve McQueen
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Fakten sind nicht gut, das Drumherum macht es irgendwie unglaublich und auch fragwürdig. Von daher habe ich mein Urteil noch nicht final gefällt, sondern sortiere noch.
    Könnte ich fast unterschreiben, sofern Jörg nach dem ersten "Reinfallen" mit David aktiv auf Steff zugegangen wäre, nachdem beide Uhren vom selben "Zulieferer" kommen.
    Hinzu kommen mittlerweile aber auch noch "Unregelmäßigkeiten" bei augenscheinlich recht häufig gehandeltem Panerai Zubehör in anderen Foren ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann noch die ungeklärte Frage, was es mit den beiden Rechnungen von Wempe auf sich hat ... und warum jemand ausgerechnet mehrere dieser Uhren kauft und jeweils die Krone tauschen lässt ...

Leider gibt es sehr viele offene Fragen ...

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Nun ja, man investiert 200€ in eine nicht nur neue sondern auch echte Panerai-Krone und bekommt sogar noch ein "offizielles" Dokument.

Das könnte die Motivation gewesen sein.

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Wobei jeder, der sich damit etwas beschäftigt, das Fake erkennen sollte. Bei mir hat es bis zu dem Thread hier gedauert, wollte aber bisher auch noch nie eine Panerai kaufen.

Freccione Avatar von Gotti
    Das Seamaster-Band aus dem UF sieht aber auch nicht gut aus ...
    Robert

Steve McQueen Avatar von paddy
    Was ist "UF" und was hat ein Seamaster-Band in diesem Thread zu suchen?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Uhrforum, paddy.
    Cheers,
    Nils

Daytona Avatar von Eureka
    UF ist Uhrforum und es geht um ein wohl falsches Seamasterband das dort angeboten wurde.
    Gruss
    Christian

Yacht-Master
    Uhhh... Ein Bauchkitzel-Thread für den Normalbürger... Besser als Aktenzeichen XY-Ungelöst.... Jeder fühlt sich zum Kommissar/Anwalt/Richter berufen...

Wollen wir vielleicht einfach mal die Antwort von Wempe abwarten? Aus beruflicher Erfahrung sage ich jetzt mal, dass ein Verhalten wie von Jörg Betrugsuntypisch wäre...

Was natürlich nicht bedeutet, dass er nicht trotzdem dumm genug war, unter diesen Bedingungen eine solche Sache abzuziehen...

Und der Schrei nach Polizei, Anwalt, Sammelklage... (...)... Lach... Wer von euch hat überhaupt schon mal gegen irgendjemand/irgendwas geklagt?? Der Schrei nach einer "Sammelklage" kommt immer von denjenigen, die letzlich keine Verantwortung übernehmen bzw. nichts mehr mit der Sache zu tun haben wollen....
    Torsten.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Und der Schrei nach Polizei, Anwalt, Sammelklage... (...)... Lach... Wer von euch hat überhaupt schon mal gegen irgendjemand/irgendwas geklagt??
    Ich, aktuell gegen Horando.
    Wear it in good health

Yacht-Master
    Dann bist Du die Ausnahme... 95 Prozent rufen nach dem (Rechts-) Staat, wollen dann aber "in nichts hineingezogen werden"...
    Torsten.

Yacht-Master
    Ich hab da ne hohe Toleranz/Schmerzgrenze. Aber ist die erreicht zieh ich sowas durch. Ich denke viele scheuen einfach den gefühlten Verwaltungsaufwand
    Wear it in good health

Yacht-Master
    Na dann mach doch... :-) !
    Torsten.

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Uhhh... Ein Bauchkitzel-Thread für den Normalbürger... Besser als Aktenzeichen XY-Ungelöst.... Jeder fühlt sich zum Kommissar/Anwalt/Richter berufen...

Wollen wir vielleicht einfach mal die Antwort von Wempe abwarten? Aus beruflicher Erfahrung sage ich jetzt mal, dass ein Verhalten wie von Jörg Betrugsuntypisch wäre...

Was natürlich nicht bedeutet, dass er nicht trotzdem dumm genug war, unter diesen Bedingungen eine solche Sache abzuziehen...

Und der Schrei nach Polizei, Anwalt, Sammelklage... (...)... Lach... Wer von euch hat überhaupt schon mal gegen irgendjemand/irgendwas geklagt?? Der Schrei nach einer "Sammelklage" kommt immer von denjenigen, die letzlich keine Verantwortung übernehmen bzw. nichts mehr mit der Sache zu tun haben wollen....
    Wer hat denn hier nach einer Sammelklage, die es in Deutschland nicht mal gibt, geschrien?
    Wenn du schon so einen Rundumschlag in diesem Thread postest, dann mach das doch bitte spezifisch an einzelne Personen und nicht pauschal gegen den/die "Unbekannten".
    Ansonsten ist es nicht mehr als ein Post der die Gemüter noch mehr anheizen soll.
    OK

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    +1
    Wenn sich bewahrheitet, was vermutet wird, finde ich das enttäuschend und traurig.
    Und gut, dass alle gewarnt sind.
    That's it.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    +1
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    +1
    Wenn sich bewahrheitet, was vermutet wird, finde ich das enttäuschend und traurig.
    Und gut, dass alle gewarnt sind.
    That's it.
    +1
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

officially certified Avatar von cardealer
    mich wundert halt nur das man hier im RLX einen Thread aufmacht ob einem als privater Verkäufer was passieren kann wenn man ein Fake als echt verkauft und es später raus kommt.

Wenige Tage später verkauft man ein Fake über eine andere Verkaufsplattform und es kommt genau so es fliegt nach einiger Zeit auf.

Im besten Fall erklärt man es sich so das Zweifel an der Echtheit zum Start des Threads geführt haben. Aber dann verkauft man gleich zwei dieser Uhren?

Dieser Ablauf egal wie man zu Jörg steht ist für mich nicht ok und das kann ich mir auch nicht schön reden.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Möchte doch auch keiner, Frank.
    Ich bin sicher, dass auch Wempe ein ernsthaftes Interesse an Aufklärung hat.
    Und Percy hat uns doch mitgeteilt, dass die Angelegenheit dort untersucht wird.
    Dann gibt es sicher auch Konsequenzen, die auch andere Kaufinteressenten vor Wiederholung schützen werden.
    Aber eine weitere verbale Eskalation macht sicher wenig Sinn.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan