Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von backröding
    Wenn sie wirklich die F1 Maschine einbauen, haben sie das Intervall immerhin mehr als verzehnfacht.
    Und ich denke mal, die meisten oder vielleicht sogar alle Fahrzeuge werden nichteinmal den 4000Km Wartungsintervall des F1 Aggregates erreichen.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Ich gebe dir ja recht. Ich hab da vielleicht auch einen anderen Anspruch. Wenn ich soviel Geld ausgebe, dann fahre ich das Ding. Deshalb kauf ich ja auch keinen Aston oder Lamborghini, der dauernd in die Werkstatt muss.
    Deshalb fahre ich auch einen 11er, da hat man seine Ruhe
    Gruss
    Peter

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich die F1 Maschine einbauen, haben sie das Intervall immerhin mehr als verzehnfacht.
    Und ich denke mal, die meisten oder vielleicht sogar alle Fahrzeuge werden nichteinmal den 4000Km Wartungsintervall des F1 Aggregates erreichen.
    Halten die wirklich so lange? Habe mal von 3.000 km bei mit 2.000 U/Min. reduzierter Drehzahl bei Ferrari gehört. Bei voller Leistung wohl eher unter 1.000 km.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    [...]
    Vielleicht ja doch ein paar:

The F1 car for the road is no longer available in United States where Mercedes-AMG stopped compiling a list of potential customers exactly one month ago, according to Road & Track. Those fortunate enough to have their names on that list will have to patiently wait and see whether they’ll be making the cut as the company will handpick buyers.

To join this elite club, you’ll have to be a longtime Mercedes owner and also to convince them you will actually use the car rather than store it for a period of time and then flip it for a profit.
    Das heisst jetzt natürlich nichts, die meisten werden noch 20 andere Autos in der Garage stehen haben und wahrscheinlich im Jahr mal 300-400 km drauffahren.
    Geändert von Muigaulwurf (27.04.2017 um 08:20 Uhr)
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe