Hi Dennis

Ich lese hier im Forum nun schon einige Zeit 'still' mit, aber angeregt durch deine Frage musste ich mich nun doch mal anmelden. Meine Vorstellung folgt später natürlich noch.

Ich stand vor ein paar Wochen vor in etwa derselben Frage wie du! Ich hatte zunächst die Sub Date, Sub Hulk, GMT schwarz und den Batman im Visier. Also ein Modell davon, für alle vier brauch ich noch etwas Zeit ;-)

Ziemlich schnell wurde mir klar, dass ich auf das 'Bling Bling'-Band und die Lünette der GMT nicht verzichten möchte. Die Sub in schwarz ist mir irgendwie zu 'langweilig', auch wenn's natürlich DER Klassiker schlechthin ist. Die Hulk hatte ich bei Rüschenbeck am Arm. Zunächst sollte es die auch werden, aber das ganze wurde mir nachher irgendwie 'zu grün'. Auch wenn ich immer mal wieder von der Hulk träume.

In der zweiten Runde ging's also um GMT schwarz vs. Batman. Erstaunlicherweise fand ich recht schnell einen Konzi im Ruhrpott, der alle meine 4 Favoriten am Lager hatte.

Ich bin da derselben Meinung wie du, die erste Rolex muss ich beim Konzi holen!

So schwankte ich also bei insgesamt 3 Stunden Aufenthalt beim Konzi zwischen 116710LN und BLNR. Die schwarze am Arm: Hmm, irgendwie so langweilig.
Den Batman am Arm: Hmm, so viel blau

Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist der Batman geworden! Wobei ich der schwarzen GMT noch immer durchaus nicht abgeneigt bin!

Mit dem Batman machst du glaube ich wenig falsch. Jedes mal beim tragen hab ich echt Freude, auch wenn die polierten Mittelglieder wirklich! kratzeranfällig sind. Trage die Uhr nicht jeden Tag, trotzdem sieht sie nach zwei Monaten nicht mehr aus wie neu. Aber mich darüber zu ärgern, hab ich mir abgewöhnt ;-)

Du kommst ja auch aus NRW, ich hätte da noch'n heissen Tipp für dich. Gestern beim Stadtbummel in Siegburg beim örtlichen Konzi...er hat neben dem Batman auch die Sub Date in der Auslage gehabt! Da würde ich vielleicht mal vorstellig werden bzw. anrufen.
Kontaktdaten siehe Link:

https://g.co/kgs/xz7Npi

Denn auf ne Batman monatelang warten, da hätte ich keine Lust drauf! Ich hatte Anfang des Jahres diverse Konzis angeschrieben und nach 1-2 Wochen hatte ich meine Batman. Und über Liste zahlen, das muss ja auch nicht sein.

Soviel erstmal von mir dazu

Gruss aus Lohmar bei Siegburg,

Thomas