Seite 39 von 47 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 935
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Besten Dank Roland & Peter
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Double-Red
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Thilo...ich lese gerade "Jena"...habt Ihr ueberhaupt schon Telefon ?

Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Jürgen: Arch ...

Jetzt weich bitte nicht aus, habt ihr??

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    ...Manchmal bekommt man bei euch das Gefühl, ihr müsstet eure Kaufentscheidung verteidigen. ...
    Ne, du hast mich missverstanden. Warum sollte hier jemand verteidigen müssen wofür er seine Kohle ausgibt, das kann ja jeder halten wie er will. Bei deinen Beiträgen hingegen entsteht der Eindruck, du müsstest es dir schlechtreden. Siehste, schon wieder:

... Dabei will ich das iPhone gar nicht schlecht machen [ach, echt? ] . Im Gegenteil.
    ....
    Das X ? Sorry das empfinde ich als viel zu teuer für das gebotene (scheine ich ja selbst hier nicht der einzige zu sein). ...
    Was anderes sag ich doch gar nicht.
    Die IPhones sind sehr gut aufeinander abgestimmt sodass sie die Teils stärkere Konkurent mit mehr Arbeitsspeicher etc. Hinter sich lassen.
    Aber deshalb hatt die Konkurent trotzdem mehr Arbeitsspeicher bisher auch viel bessere Displays usw.

Mehr wollte ich doch gar nicht zum Ausdruck bringen.
    Aha, gut aufeinander abgestimmt und damit schneller als die Konkurrenz bedeutet bei dir also "technisch nicht ganz vorne".

Lustig ist ja, dass die, die im Voraus am Lautesten gejammert haben, trotzdem alle kaufen werden.
    Geändert von paddy (21.09.2017 um 08:05 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    so schlecht können die neuen Iphones nicht sein

http://www.maclife.de/news/iphone-8x...-10095909.html
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Double-Red
    Bei denen, die das iPhone ständig schlechtreden, geht's ja offensichtlich nur darum, dass es ihnen zu teuer ist....

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Wer redet den hier die Iphones schlecht ?
    Ich weiß nicht wo ihr das immer lesen wollt.

Aber der Vergleich von Joe zeigt es doch sehr gut was ich meine.

Das S8 und das Iphone 8 mal als Beispiel.
    4 GB Ram zu 2 GB Ram
    Display 750x1334 zu 1440x2960

Ich versuche lediglich objektiv alle Geräte einer Klasse miteinander zu vergleichen. Aus reinem Interesse an dem Thema.
    Das die iphones technisch immer den Ton angegeben haben ?
    Sehe ich so nicht sorry.

Das erste Iphone hatte nur 2G obwohl 3G schon längst auf dem Markt war. Die Kamera war ein Witz mit ihren 2 Megapixel und ohne Videofunktion
    .
    Das Iphone 6 hatte nur 1 GB Ram. Hat man z.B hier im Forum was geschrieben und kam eine WA Nachricht rein die man beantworten wollte war die Seite beim wiederöffenen oft weg, weil die Rechenpower nicht für beide Anwendungen nebeneinander gereicht hat.

Das Display vom 6,6S,7er und 8er ist immer noch das gleiche und alles andere als technische Spitze.

Ich ging davon aus das wir hier immer noch in einem Diskussionsforum sind.
    Da muss man auch nicht alles was der große Apfel uns schenkt als heilig ansehen. Das heißt aber nicht das die Iphones in irgend einer Weise schlecht sind.
    Geändert von Roland90 (21.09.2017 um 08:50 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Submariner
    Natürlich geben die iPhones den Ton an!

Wozu 3Gb Ram die mehr Strom ziehen, wenn das Gerät mit 2Gb trotzdem mehr als doppelt so schnell ist? Das war beim iPhone schon immer so. Einfach weil Hard- und Software aus einem Haus kommen. Das Betriebssystem an sich läuft auch deutlich stabiler als Android, war auch schon immer so.

Einzig bei den Displays, ja da kommt Apple nicht wirklich dran.

Und ja, ich sehe es tatsächlich nicht ein 1300€ + 230€ ACP für ein Handy zu bezahlen und das iPhone 8 kann für mein empfinden nix bezogen auf den Preis.. Bisher bin ich mit dem S8 für 450€ durchaus zufrieden und das nach 10 Jahren iPhone.

Im übrigen ist es völliger Blödsinn, dass das bereits geschriebene im Browser weg war, wenn man zwischendurch eine WhatsApp beantwortet hat. Das wir noch nie und wird niemals der Fall sein.
    Geändert von KEd! (21.09.2017 um 09:07 Uhr)
    Grüße,

Steffen

Prinzessin Avatar von botti800
    Bei unterschiedlichen Betriebssystemen kann und darf RAM nicht miteinander verglichen werden.

Genauso wie CPUs unterschiedlich angesprochen werden und MHZ eigentlich schnurz egal sind.
    Zucht & Ordnung! 180

Steve McQueen Avatar von paddy
    Wer redet den hier die Iphones schlecht ?
    ....
    Roland90:

... das hat doch nichts mit Meinung zu tun ob das das iPhone technisch ganz vorne war. Das ist ,bei aller Liebe von einigen hier zu Apple, technisch Fakt ...
    Ja das ist so. Technisch ganz vorne waren die IPhones eigentlich nie.....
    Lieber Botti es gibt sowas wie unabhängig Fachpresse.... Das kann jeder Nachlesen wenn es ihn interessiert. ....
    Das die iphones technisch immer den Ton angegeben haben ?Sehe ich so nicht sorry. ....
    Sag mal, liest du eigentlich manchmal selbst noch was du gerade geschrieben hast? Du widersprichst dir nicht nur ständig, du behauptest teilweise auch das Gegenteil von dem, was du gerade rausgehauen hast:

... Die IPhones sind sehr gut aufeinander abgestimmt sodass sie die Teils stärkere Konkurent mit mehr Arbeitsspeicher etc. Hinter sich lassen. ....
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date Avatar von docpassau
    Ist doch wurscht, wer da ein bisschen schneller ist oder nicht. Ich turne nun schon Monate um das Samsung S 8 rum, weil ich es so schön finde. Aber iOS bleibt iOS. Und so wird doch das nächste Handy ein iPhone X

Ich bin mir sehr sicher, dass dies hier im Forum den meisten genauso geht
    Gruss, Bertram

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    ... also ich hab Kontakte und Kalender schon mal komplett in meinen Google Account migriert. Kann man ja auch Problemlos unter Android oder sonstwas nutzen (nur umgedreht leider nicht, iCloud ist da deutlich zickiger) und macht einen Flirt mit der dunklen Seite der Macht einfacher.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Submariner
    Andreas, Daten lassen sich sowieso easy mit SmartSwitch übertragen - zumindest auf Samsung. Das einzige, das nicht mehr geht ist WhatsApp vermutlich seit der FB Übernahme, denn 2014 als ich das mal versucht hatte wurde alles synchronisiert.

Notizen lassen sich mit GNotes auch vom Mac auf Android holen, andersherum gehts glaube nicht, stört mich aber weniger.

Hat alles sein für und wieder.
    Grüße,

Steffen

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Roland90:

Sag mal, liest du eigentlich manchmal selbst noch was du gerade geschrieben hast? Du widersprichst dir nicht nur ständig, du behauptest teilweise auch das Gegenteil von dem, was du gerade rausgehauen hast:
    Warum versuchst du eigentlich permanent mit großem Eifer mir das Wort im Mund umzudrehen Paddy ?
    Du wirfst mir vor ich würde das Iphone schlecht machen.
    Aber in keinem der von dir verlinkten Beiträge von mir habe ich irgend was in diese Richtung geschrieben. Im Gegenteil. Ich habe immer betont das es sich beim Iphone um eines der Top Produkte auf dem Markt handelt. Ich widerspreche mir im übrigen auch nicht.

Ich hab nur seit ungefähr 10 Seiten versucht zu sagen, dass es für mein Empfinden nicht immer in allen Bereichen an der Spitze war.
    Wir können natürlich streiten ob Arbeitsspeicher, Kamera, Display oder Prozessoren wichtig sind bzw. ob es vergleichbar ist. Fakt ist die Konkurrenz hat mehr.
    Das du und viele hier meine Meinung bzw. mein Empfinden nicht teilen. So What ? Ist doch OK

So und da es jetzt Wahrlich genug OT war bin ich hier jetzt raus.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Submariner
    Doch, genau das tust du... schon Ellenlang.

Und nochmal:

Fakt ist, was nutzt mehr, wenn weniger dabei raus kommt? NICHTS.
    Grüße,

Steffen

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von KEd! Beitrag anzeigen
    Andreas, Daten lassen sich sowieso easy mit SmartSwitch übertragen - zumindest auf Samsung.
    Aha. Danke! Wo landen die Sachen dann? Lokal auf dem Gerät, in der Samsung Cloud oder bei Google?

Google hat den Charme, dass man es auch unter iOS und MacOS gut nutzen kann. Kontakte, Kalender und Mail sowieso, weil WebDAV/CalDAV fähig und bei Notizen nutze ich seit je her die Google Notiz App, auch unter IOS. So kann man iOS und Android komplett parallel fahren ohne Einschränkungen. Einen Apple iCloud Kalender zu teilen und unter Android einzurichten ist quasi nicht möglich.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Submariner
    Andreas, zunächst auf dem Gerät. Lassen sich dann aber in sämtliche Clouds übertragen je nach Wunsch.
    Grüße,

Steffen

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    OK
    --
    Beste Grüße, Andreas

Submariner Avatar von andreas40
    Hat schon jemand für das 8er eine Versandbestätigung bekommen?

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Mein 8 Plus soll angeblich morgen kommen (über Vodafone). Aber der Bestellstatus zeigt noch keinen Versand.
    Cheers,
    Nils

Steve McQueen
    Themenstarter
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Bei denen, die das iPhone ständig schlechtreden, geht's ja offensichtlich nur darum, dass es ihnen zu teuer ist....
    +1