Seite 19 von 69 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1387

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King

Bähmmmm

Air-King
    Das ist eine Blaue keine schwarze!

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von pixxi Beitrag anzeigen
    Das ist eine Blaue keine schwarze!
    Ooops.Sorry, aber auf Deinem Foto sieht sie schwarz aus..
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das schwarze Schaf unter all den weißen

Also mein Konzi hatte auch eine schwarze bekommen.
    Beste Grüße Rick

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Gern.
    Wow, in schwarz auch sehr schön.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione
    Ja, klasse. Glückwunsch.
    Es grüßt der Bernd

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Glückwunsch zur Sky Dweller!

Ich habe aber so langsam die "Schnauze" voll. Die Sea-Dweller habe ich bei 2 Konzis angeblich als erster bestellt, die Skydweller bei 3 Konzis und die Daytona sowieso. Erhalten habe ich bis heute keine.

Heute war ich zufällig bei 2 Konzis und habe nochmal nachgefragt. Der eine hat meine Bestellung angeblich nicht mehr, der andere hat zwar ein SeaDweller im Tresor, die er mir auch zeigen kann, aber die ist für einen Kunden der sie Weihnachten abholen kommt. Das ist echt shice!!
    Mein "Haus-Konzi" hat angeblich noch nie eine Sea-Dweller geliefert bekommen. Glauben die denn man ist komplett doof!

Das Hobby macht keinen Spaß mehr! Nicht mehr lang und ich bin raus!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen

Ich habe aber so langsam die "Schnauze" voll. Die Sea-Dweller habe ich bei 2 Konzis angeblich als erster bestellt, die Skydweller bei 3 Konzis und die Daytona sowieso. Erhalten habe ich bis heute keine.

Heute war ich zufällig bei 2 Konzis und habe nochmal nachgefragt. Der eine hat meine Bestellung angeblich nicht mehr, der andere hat zwar ein SeaDweller im Tresor, die er mir auch zeigen kann, aber die ist für einen Kunden der sie Weihnachten abholen kommt. Das ist echt shice!!
    Mein "Haus-Konzi" hat angeblich noch nie eine Sea-Dweller geliefert bekommen. Glauben die denn man ist komplett doof!

Das sehe ich auch so. Das Problem ist ja von Rolex gewollt. Die können doch deutlich mehr Stahluhren bauen um die Nachfrage halbwegs zu bedienen. Aber NEIN, die wollen den Mythos schüren und meiner Meinung nach verknappen sie das Angebot zu stark. Ich will eine neue Uhr, warte seid über einem Jahr auf die nicht gelieferte Rolex, jetzt kaufe ich mir zum runden Geburtstag ein anders Fabrikat.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ich wünsche die aber viel Spaß mit der neunen SkyD.
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Das Problem ist ja von Rolex gewollt. Die können doch deutlich mehr Stahluhren bauen um die Nachfrage halbwegs zu bedienen. Aber NEIN, die wollen den Mythos schüren und meiner Meinung nach verknappen sie das Angebot zu stark. Ich will eine neue Uhr, warte seid über einem Jahr auf die nicht gelieferte Rolex, jetzt kaufe ich mir zum runden Geburtstag ein anders Fabrikat.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ich wünsche die aber viel Spaß mit der neunen SkyD.
    Ich würde das Problem hier nicht bei Rolex sehen sondern vielmehr bei Wolli`s Konzessionären, die viel erzählen aber nicht viel halten. Ich habe in den letzten Jahren die neuen Modelle, die ich wollte (z.B. 116500, 126600), alle in der Erstauslieferung erhalten. Trotz schwacher Auslieferungssituation. Das liegt schlicht an meinem sehr, sehr zuverlässigen Konzi und der guten Beziehung, die ich zu ihm habe.

Gruß

Frank

Zitat Zitat von German_Navy Beitrag anzeigen
    Ich würde das Problem hier nicht bei Rolex sehen sondern vielmehr bei Wolli`s Konzessionären, die viel erzählen aber nicht viel halten. Ich habe in den letzten Jahren die neuen Modelle, die ich wollte (z.B. 116500, 126600), alle in der Erstauslieferung erhalten. Trotz schwacher Auslieferungssituation. Das liegt schlicht an meinem sehr, sehr zuverlässigen Konzi und der guten Beziehung, die ich zu ihm habe.

Gruß

Frank
    Tja, Frank, Glückwunsch zu deinem Konzi. Ich habe bei meinem Konzi schon reichlich 6-stellig gelassen und dann diese Sprüche! Da kann ich nicht drauf!

Aber jetzt ist es von meiner Seite aus beendet. Ich kann es eh nicht ändern. Aber es ärgert mich schon gewaltig.
    Jetzt aber weiter mit den tollen Sky Dwellern!!!
    Geändert von wolli (22.09.2017 um 16:36 Uhr)
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Freccione Avatar von Gotti
    Ich habe bei meinem Konzi schon reichlich 6-stellig gelassen und dann diese Sprüche! Da kann ich nicht drauf!
    Muss ehrlich sagen, das finde ich erschreckend. Ich denke das ist schon wirklich eine ordentliche Summe ... dann darf man sich noch anhören, dass er bisher keine einzige SD50 bekommen hat?

Puuuuh ... na klar, einzig und allein die Sache des Konzis aber das finde ich schon deftig gegenüber einem Stammkunden der 6-stellig ins Gebäude getragen hat ...
    Robert

Comex
    Ralf: ich verstehe Deinen Ärger, aber warum kaufst Du dann nicht beim Grauen?

Und gestatte mir bitte die Frage, ob Dich die Uhr eines anderen Fabrikats zum Deinem runden Geburtstag auf Dauer wirklich glücklich macht?
    LG, Oliver

GMT-Master

Geht mir auch so! Bei mir ist die Summe auch deutlich 6 stellig und ein Konzi sagts mir ich bekomme nun keine Stahlmodelle mehr, da ich schon genug gebunkert habe und nun Goldmodelle kaufen muss. Ich hatte zufällig meine Platin Daytona am Handgelenk und erklärte ihm, ich könne künftig gern über Liste für ne LV zahlen, denn bei der Platin kann er nie mim Preis des Grauen mithalten ....

Deshalb war der erste Schritt Richtung Patek und überlege nun AP....

Zitat Zitat von Martin 840 Beitrag anzeigen
    Deshalb war der erste Schritt Richtung Patek und überlege nun AP....
    Tja, bei meinem "Hauskonzi" waren auch 4*Nautilus dabei und zusätzlich noch 5 Rolex plus eine Omega! Und der Türöffner überhabt : Schmuck für die Holde - Cartier und Pomellato. Ich könnte dem Konzi vor den Tresen reihern !
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Tja, bei meinem "Hauskonzi" waren auch 4*Nautilus dabei und zusätzlich noch 5 Rolex plus eine Omega! Und der Türöffner überhabt : Schmuck für die Holde - Cartier und Pomellato. Ich könnte dem Konzi vor den Tresen reihern !
    Wenn der inhabergeführt/inhaberverantwortlich ist, machts ja gleich noch mehr Spaß dem im persönlichen Gespräch einen dicken Haufen aufn Dörpel zu legen. Ich durfte bei Bucherer gerade mal einen angestellten GF-Knecht anmeckern, dem das scheixxegal ist/sein wird. Egal, hat trotzdem gut getan. Ich bin auch standhaft geblieben, als die andere Bucherer Niederlassung in München , die damit ja eigentlich nichts zu tun hat(te), mir die blaue Tudor Sonderausgabe angeboten hat.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Wenn der inhabergeführt/inhaberverantwortlich ist, machts ja gleich noch mehr Spaß dem im persönlichen Gespräch einen dicken Haufen aufn Dörpel zu legen. Ich durfte bei Bucherer gerade mal einen angestellten GF-Knecht anmeckern, dem das scheixxegal ist/sein wird. Egal, hat trotzdem gut getan. Ich bin auch standhaft geblieben, als die andere Bucherer Niederlassung in München , die damit ja eigentlich nichts zu tun hat(te), mir die blaue Tudor Sonderausgabe angeboten hat.
    Es war der Inhaber, Michi! Und...... es hat gut getan!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Das kann ja auch gar nicht angehen, dass ein Kunde einfach das kauft, was er will. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder eigenständige Entscheidungen trifft und einfach macht was er will. Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Das kann ja nur zu Chaos und Anarchie führen.

Den Anweisungen des Konzis ist natürlich unbedingt Folge zu leisten. Also auf auf, sofort los und ab jetzt Goldmodelle bunkern.

Jetzt mal im Ernst, das ist eine absolute Frechheit. Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Händler mit dem Nachfragesog und der damit verbundenen "Macht" nicht mehr umgehen können. Das steigt den Jungs zu Kopf. Ich weiß allerdings auch nicht, was man dagegen machen soll, außer andere Kanäle anzuzapfen, insbesondere, wenn man in der Region nicht viele Konzis zur Auswahl hat.

Wie schon oben geschrieben, wird man den Grauhändlern regelrecht in die Arme getrieben. Bei denen liegen die Stahl-Ds in Hülle u Fülle rum, die sie z. T. direkt von den Konzis bekommen.

Aber das ganze Gejammer hilt nichts, man ist ja nicht gezwungen, die Spiele mitzuspielen. Ich wollte die Stahl-D auch immer unbedingt haben, bin jetzt aber ganz entspannt seitdem ich die SD50 habe. Wenn die Stahl-D irgendwann kommt, schön. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Zitat Zitat von Martin 840 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so! Bei mir ist die Summe auch deutlich 6 stellig und ein Konzi sagts mir ich bekomme nun keine Stahlmodelle mehr, da ich schon genug gebunkert habe und nun Goldmodelle kaufen muss.
    Geändert von Jetset_DUS (23.09.2017 um 12:30 Uhr)
    Beste Grüße Rick

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Kannst du davon bitte noch mal ein Bild einstellen auf dem das blaue Blatt raus kommt???

Comex
    Glückwunsch, pixxi

Ich muss zugeben, ich hätt bei Deiner zuerst auch an das schwarze Blatt gedacht!
    Geändert von ulfale (22.09.2017 um 08:15 Uhr)
    LG, Oliver

Sea-Dweller
    Tut mir leid Frank,
    aber Uhren in der Preisklasse nur über Beziehungen zu bekommen ist auch schon Schexxxe.
    Ich will keinen Sekt, Plätzchen oder sonst was, ich will reingehen, Uhr aussuchen, bezahlen, freuen!
    Nicht mehr nicht weniger. Für mich muss das kein Erlebnis mit Bettelei bei Konzi werden, dafür ist mir die Zeit zu Schade
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf