Seite 38 von 58 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1152
    Day-Date Avatar von docpassau
    Auch von mir erstmal Danke an das Vor-Ort Team.

Und ich sehe neben der Seadweller auch noch die Skydweller in Blau für mich. Super Technik zum akzeptablen Preis.

Teures Jahr.....
    Gruss, Bertram

Mil-Sub Avatar von Coney
    Die Index-Blätter gefallen mir super an der Sky-Dweller.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Mich hat es schon lange nicht mehr so in den Fingern gejuckt wie dieses Mal.
    Skydweller in Stahl und neue SD finde ich mehr als gelungen. Die Lupe stört mich nicht.
    Die Daytona am Gummiband sind ebenfalls der Hammer.
    Das nicht jedes Jahr ein Wurf wie die neue Stahl Daytona dabei sein kann, ist doch klar.
    Und da bin ich auch ganz froh drüber. Es gab schon weit aus schlechtere Jahre was Neuvorstellungen angeht.

GMT-Master Avatar von volta
    Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    helft mir mal ... was genau (ausser dem neuen werk) ist so neu an der DJ41 ????
    Die Proportionen sind gegenüber der DJII geringfügig anders, vor allem ist die Lünette minimal schmaler und ich glaube, auch die Hörner sind etwas erschlankt. Obwohl es keine großen Änderungen sind, wirkt das Gehäuse der DJ41 in meinen Augen deutlich stimmiger. Weiterhin wurde das Zifferblatt angepasst, so dass nun endlich die Zeiger und die Indizes zusammenpassen.

Ich hoffe, dass die momentan noch sehr beschränkte Auswahl und die Kombinationsmöglichkeiten gemäß Homepage bald erweitert werden.
    Viele Grüße
    Ralf

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Eine Sea-Dweller Date? LOL, was für ein Unsinn. Ich werde jeden auslachen, der diese Sub für Fette mit dem roten Fehldruck hier vorstellt. Zum 50sten kaputt gemacht, welch tragische Wendung!

Den Ladenhüter Sky-Dweller, ehemals neben der Day-Date platziert drückt man jetzt über den Preis in den Markt? Kommt 2018 eine Stahl-Day-Date mit 1603-Lünette?

Die durchaus gelungene Korrektur der unförmigen Datejust II war zu erwarten.

Die Goldbären-Master finde ich witzig.

Interessant wäre eine WG-Daytona mit Keramiklünette, aber die gibt's vorerst nur am Einrex-Band. Kann ich also noch sparen.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Stand um kurz nach 12 in der Rolex Boutique und habe die SD bestellt. Sicher, 43mm ist schon was, aber diese schlanken Hörner sind super, dazu der rote Schriftzug. Es ist wie immer. Viele meckern, aber in einem halben Jahr wollen sie alle haben. Die Stummelhörner des Vorgängers mochte ich zum Beispiel nie.
    Glückwunsch!

Ganz ehrlich: Ich finde der Größenunterschied zur DS ist zu marginal. Dann noch die Lupe... Die DS meiner Meinung die bessere Wahl. Kostet momentan auch nur 650,00 mehr. Dies auch ein Hinweis dass bald etwas an der Preisschraube der bestehenden Modelle gedreht wird.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von volta Beitrag anzeigen
    Die Proportionen sind gegenüber der DJII geringfügig anders, vor allem ist die Lünette minimal schmaler und ich glaube, auch die Hörner sind etwas erschlankt. Obwohl es keine großen Änderungen sind, wirkt das Gehäuse der DJ41 in meinen Augen deutlich stimmiger. Weiterhin wurde das Zifferblatt angepasst, so dass nun endlich die Zeiger und die Indizes zusammenpassen.

Ich hoffe, dass die momentan noch sehr beschränkte Auswahl und die Kombinationsmöglichkeiten gemäß Homepage bald erweitert werden.
    danke.

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Traumhaft
    Viele Grüße,

Jonathan

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Zitat Zitat von volta Beitrag anzeigen

Das Werk ist auch neu 3235 statt 3136, jetzt mit 70Std. Reserve.
    LG
    Günni

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Die SD 4k dürfte damit zu den Rolex-Uhren zählen, die am wenigsten gebaut wurden. .....

Als sich der Peter eine gekauft hat waren die Vorzeichen klar.....
    Beste Grüsse, Olli

Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Schön, auf die habe ich gewartet. Bin mir nur noch nicht sicher, ob die nicht zu groß und/oder (dafür) zu zu flach ist.
    Auf die hatte ich eigentlich auch gewartet und spekuliert...leider gefällt mir die Kastenschließe nicht - eine verdeckte Jubileeschließe wäre hier angebrachter gewesen...

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Was mich auch eher stört ist dass man sich so langsam an der Modellwechsel Politik der Nachbarn orientiert. Das waren noch Zeiten als es ein Uhrenmodell einfach mal 20 Jahre am Stück mehr oder weniger unverändert gebaut wurde.

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Die Sky-Dweller in Stahl mit blauem Zifferblatt finde ich absolut gelungen und mit einem Preis von 13.050 € ein absolutes "Schnäppchen".
    Knapp 4000 € unter der Yacht-Master II in Stahl angeordnet, obwohl die vergleichbaren Gelb- und Weißgoldmodelle der Sky-Dweller teurer sind.

Deepsea Avatar von SeeDweller
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Hat die neue SD eigentlich ein mattes Blatt auch ist man zurück zum Glanzblatt aller Tage? Könnt Ihr das in Basel vor Ort erkennen?
    ...ich tippe auf matt. Es fehlt bei den Bildern hier und auf der HP jegliche Spiegelung von Zeiger oder Indexe...
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Was mich auch eher stört ist dass man sich so langsam an der Modellwechsel Politik der Nachbarn orientiert. Das waren noch Zeiten als es ein Uhrenmodell einfach mal 20 Jahre am Stück mehr oder weniger unverändert gebaut wurde.
    da ist was dran!
    Viele Grüße

Simon

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ach ja, aufgrund der Fassungslosigkeit ganz vergessen: Danke, liebe Adminfluenzer!
    — Roland —
    20 % auf alles!

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Als sich der Peter eine gekauft hat waren die Vorzeichen klar.....
    Also meine kann gerne jemand haben......
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass man durch den stoischen Beibehalt der Modelle über Jahrzehnte hinweg schlichtweg etwas aus der Übung war, die Modellpalette den heutigen Bedürfnissen anzupassen. Und da ist der erste Versuch eben designtechnisch etwas in die Hose gegangen - siehe DJ2, DD2. Die jetzigen Vertreter der beiden Linien sind jedenfalls näher am originalen Design von den Proportionen her als die vergrößerten Varianten von vor 7, 8 Jahren.

Nur bei der SD hat man jetzt übers Ziel hinaus geschossen. Abe gut, erst mal live sehen und dann schauen wir weiter.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Ist irgendwo bekannt gemacht worden ob die SD Lupe und Glas aus einem Guss ist?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Also, hier meine persönliche Zusammenfassung:

Stahl Sky Dweller: für mich eine Sensation - Die Uhr des Tages!

DJ 41 Stahl/WG mit Jubi und dem Dia/Mop Blatt: wahnsinnig schön!

WG Daytona: Das Blatt ist der Hammer, so hätte die Stahlversion kommen sollen! Umbau/Frankenwatch-Hunter aufgepaßt

Die Haribo Master: Erinnert Euch an meine Worte, die Uhr wird Live am Arm der absolute Knaller sein !!!!

Neue SD: Erste Pressebilder fand ich fürchterlich, alleine die Vorstellung, nein Danke.......

.....jetzt, nach Percys Live Bildern -----> Ich so:" Verdammter Mist.."
    Beste Grüsse, Olli