Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Big Ben Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du eine 116600 kaufen sollen, so kurz wurde noch keine Rolex gebaut
    siehe #11

Gesperrter User
    Ich als Sohn würde mich über eine vom Handgelenk meines Vaters getragene Uhr mit "Geschichte" eher freuen als über eine ungetragene!

Daytona Avatar von trophy
    Warum musste ich bei dem Threadtitel gerade an die neue SD mit Lupe denken?
    Schöne Grüße, Andreas

Gesperrter User
    Eine NOS ist eine Uhr ohne Geschichte. Hingegen die angeranze Sub, "hier, den Kratzer hast du, Sohnemann, mit deinem neuen Matchboxauto reingemacht, als du 3 warst", sowas ist toll.

Air-King
    Das Vorhaben ist so langweilig!

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn.

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
    +1

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Makis_Cold Beitrag anzeigen
    Ich als Sohn würde mich über eine vom Handgelenk meines Vaters getragene Uhr mit "Geschichte" eher freuen als über eine ungetragene!

Genau so sehe ich das auch! Die Geschichten die mit der Uhr kommen sind unbezahlbar! Immer wenn ich meines Vaters DJ trage, ist es wie ein flashback. Eine NOS, egal wieviel wert, bietet das nicht
    Aber naklar jeder wie er mag..

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Tapete Beitrag anzeigen
    Das Vorhaben ist so langweilig!
    +1

RENNLEITUNG Avatar von carlson
    Hi Stefan

Ich finde deine Idee heute schon eine Rolex für deine(n) Sohn/Söhne zu kaufen grundsätzlich sehr schön und ich habe dies auch gemacht. Bei unserem Großen eine 16610 mit seinem Geburtstag in den Papieren - der Konzi hatte diese damals weggepackt und nach der Geburt das Datum eingetragen. Beim Kleinen wars schwerer, er wurde im Juni 2010 geboren und es gab nirgendwo eine 16610 mehr und andererseits noch keine 116610. Katastrophe. Dann hat RLX in Form einen netten Members geholfen - ich konnte ein paar Monate nach der Geburt eine 16610LV mit seinem Geburtstag in den Papieren kaufen.

Nun zum tragen der Uhren. Die meiste Zeit liegen die Beiden im Schließfach aber ich trage beide Uhren auch ab und zu. Die Jungs wissen natürlich nichts von ihrem "Glück" aber sie lieben die beiden Taucheruhren. Kratzer haben die Subs natürlich auch schon aber was solls. Zum 18ten sollen sie die Subs bekommen, wenn das Interesse an Uhren anhält - wenn nicht behält sie halt der Papa
    Auf jeden Fall glaube ich auch, dass die Jungs eine Uhr von Papa mit Geschichte und vielleicht auch mit Kratzer (weisst du noch... die Macke war damals beim Fussballspielen mit Papa, etc) mehr schätzen als eine NOS die vielleicht xxxx,-€ Wert ist. Vielleicht bin ich auch zu sentimental und die Jungs sagen mal was soll ich mit der Uhr, gib mir lieber die Kohle aber dann hatte ich wenigstens viele Jahre Spass an den Subs.

Von daher lange Rede kurzer Sinn: trag die Dinger und hau zusammen mit den Jungs ein paar Macken rein, an die sie sich erinnern können
    Gruß

Rüdiger