Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Update

Nachdem ich die ganze Woche hinterher gelaufen bin (der MB Händler /die Werkstatt hat nicht einmal bei mir angerufen).. heute die finale Aussage, Totalschaden am Motor. 60-70k Schaden. Man wisse auch nicht, wie das aktuell laufen könnte (wird ja so nicht mehr gebaut) - zwar gäbe es Ersatzteile, aber hier ist ein kompletter Motor nötig. Hm... da mich allein das hinterherlaufen so genervt hat, lasse ich das Fahrzeug zu meinem örtlichen MB Händler überführen, den Leihwagen zurück bringen und werde mich mit denen auseinandersetzen.

Auch wenn die G-eschichte mit dem Montagsprodukt nur 3 Monate hielt, ein traumhaftes Auto bleibt es. Hab halt nur etwas "Pech" gehabt.

Grüße
    beste Grüße
    Dennis

"Ich war jung und rauchte das Geld."

Day-Date Avatar von Berettameier
    Aber einen Tauschmotor sollten die doch auftreiben können?! Kann ja theoretisch auch jedem anderen G63 in ein paar Jahren passieren, dass er mal einen Motor braucht.

Kopf hoch! Wird schon!
    #beyondpatek

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kranzbach Beitrag anzeigen
    Update

Nachdem ich die ganze Woche hinterher gelaufen bin (der MB Händler /die Werkstatt hat nicht einmal bei mir angerufen).. heute die finale Aussage, Totalschaden am Motor. 60-70k Schaden. Man wisse auch nicht, wie das aktuell laufen könnte (wird ja so nicht mehr gebaut) - zwar gäbe es Ersatzteile, aber hier ist ein kompletter Motor nötig. Hm... da mich allein das hinterherlaufen so genervt hat, lasse ich das Fahrzeug zu meinem örtlichen MB Händler überführen, den Leihwagen zurück bringen und werde mich mit denen auseinandersetzen.

Auch wenn die G-eschichte mit dem Montagsprodukt nur 3 Monate hielt, ein traumhaftes Auto bleibt es. Hab halt nur etwas "Pech" gehabt.

Grüße
    Das ist sehr unschoen und wird hoffentlich fuer Dich schnell und zufriedenstellend geloest werden....aber ich denke, spaetestens jetzt muss sich doch mal das Werk einschalten. Es handelt sich ja immerhin um ein Premium-Produkt einer Premium-Marke, mit einem ganz betraechtlichen Preisschildchen.
    Vielleicht weiss der cardealer ja einen Ansprechpartner direkt in Stuttgart.
    Viel Erfolg