QUOTE]
Bei dem Außentemperaturen hast du doch, wenn zwei Leute in dem Auto schlafen, am Morgen eine Tropfsteinhöhle im Auto.[/QUOTE]
Ja, Thomas, das ist ein Problem, das Bild mit der Dampflock ist an dem Tag entstanden als Mitte Dez. die Übernachtung im G stattfand, wegen des Regens konnten wir die Fenster nachts nicht öffnen, ich denke, wenn es "nur" kalt (aber trocken) ist, entsteht deutlich weniger Feuchtigkeit im Fahrzeug (ein oder zwei Fenster einen Spalt weit auf), das Glasdach ließe sich ja auch noch leicht anheben...als wir morgens aus unserer Tropfsteinhöhle raus sind zum Frühstücken und danach ca. 150km unterwegs waren, war mit laufender Klima alles wieder schnell trocken...aber trotzdem, optimal ist das nicht....wir sind da noch in der "Experimentierphase", im Moment geht es eher da drum zu testen, ob das mit dieser Lattenrostlösung funktioniert, dauerhaft werden wir keine Wintercamper im G....was mir noch nicht 100% gefällt, die lichte Höhe zw. Matratze und Innenhimmel, da hätte ich gern noch ein paar cm mehr Luft....
Ergebnis 1 bis 20 von 2421
Thema: Der Mercedes G-Klasse Thread
Baum-Darstellung
-
11.01.2019, 09:05 #11...the only road I know is curved