Seite 74 von 121 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Starke Bilder!!!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Day-Date Avatar von Berettameier
    Das sieht nach Spaß aus!
    #beyondpatek

Yacht-Master Avatar von Alex_rs46
    Sehr sehr geil
    LG

Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Klasse, Frank! Euch noch viel Spaß!
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Deepsea
    TOP !
    Tolle Bilder, das hat sicher viel Spaß gebracht.
    Dafür ist der G gemacht !
    Weiter so...

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Saucool!
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Unterwegs in Norwegen, Campingurlaub.

CC4B5A48-7ECD-4436-BB85-FACCC99DB4FF.jpg

6DC20F9C-B45C-419F-B8B5-1B1D81E00699.jpg

Ein paar norwegische Gs habe ich auch gesehen. Sinnvoll sind sie hier auf jeden Fall.

EE8F0F03-1C37-43EB-BF9C-FCF52B36A45E.jpg

Bin begeistert von Land und Leuten. Ich kenne Schweden und Finnland, aber Norwegen übertrifft beides nochmal - wenn man mit dem Wetter Glück hat...
    #beyondpatek

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Super eure Reisebilder!
    Viele Grüße,

Jonathan

Hier noch mehr:

641A9DCC-1314-4BD4-9EDF-1C1E4F0E8521.jpg

69DF5D0F-411A-4F8B-A7FD-7C11002AFB37.jpg

94169798-2FEE-497E-BEA4-F3F0D91CCF53.jpg

D6297D8F-25FB-4F1C-9B5D-A5020E8F9AC7.jpg

Campingausrüstung für drei Wochen. Und im Kofferraum ist ganz oben noch Platz. Ich kann beim Fahren den nachfolgenden Verkehr im Rückspiegel beobachten.

08D84EA7-7340-4FE5-862D-4ABCF466836D.jpg
    #beyondpatek

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Frau putz als erstes, Mann macht Foto vom Auto

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.

Wie sieht es eigentlich aus mit einem Dachzelt für den G?
    Viele Grüße,

Jonathan

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen

Wie sieht es eigentlich aus mit einem Dachzelt für den G?
    ganz normal

Gesperrter User
    So ist es richtig, so ist es brav!
    Geändert von Ombel (21.07.2019 um 17:08 Uhr)

Gesperrter User
    Mal etwas wirklich Dezentes aus dem Hause Mansory

An die Neu-G Fahrer: Sind solche Probleme bekannt?

59538218-00C9-4585-A44A-A056EB7E5E45.jpg

B7483003-C84E-4F48-B33A-3210C6ACE5D4.jpg

E6DC5484-0EF1-4D99-AAE1-C835E7321ED3.jpg

Gestern haben während der Fahrt die Assistenssysteme komplett abgeschaltet, alle Kontrollleuchten gingen an und der Motor ging aus. Einfach so, kein Notlauf nichts. Ich dachte schon, wir müssen abgeschleppt werden.

Nach „Reset“, also Zündung aus und wieder an, funktionierte aber alles wieder tadellos. Solche Fehler machen mich nervös und ärgerlich, denn ich möchte nirgends liegenbleiben und erst recht möchte ich nicht die Antriebskraft in einem Moment verlieren, in dem ich die benötige (z. B. sportliches Überholmanöver).

Ich werde einen Termin in der Werkstatt machen und berichten...

Im Übrigen scheint mein Stromhaushalt nicht ganz ok zu sein. Im Urlaub hatte ich 3-4 Mal die Meldung, dass der Ladezustand der Batterie kritisch sei und ich den Motor starten solle. Zuvor waren wir stundenlang gefahren und der Wagen stand dann vielleicht 45 Min., in denen wir Sachen ein- und ausgeladen haben und dabei vielleicht 3x verriegelt und entriegelt haben, sonst nichts. Die Kühlbox habe ich immer gleich abgeklemmt, damit sie keinen Strom frisst.
    Auch das finde ich nicht ok. So ein G muss bei einer echten Expedition etwas mehr Durchhaltevermögen haben.
    #beyondpatek

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    An die Neu-G Fahrer: Sind solche Probleme bekannt?

Gestern haben während der Fahrt die Assistenssysteme komplett abgeschaltet, alle Kontrollleuchten gingen an und der Motor ging aus. Einfach so, kein Notlauf nichts. Ich dachte schon, wir müssen abgeschleppt werden.

Nach „Reset“, also Zündung aus und wieder an, funktionierte aber alles wieder tadellos. Solche Fehler machen mich nervös und ärgerlich, denn ich möchte nirgends liegenbleiben und erst recht möchte ich nicht die Antriebskraft in einem Moment verlieren, in dem ich die benötige (z. B. sportliches Überholmanöver).

Ich werde einen Termin in der Werkstatt machen und berichten...

Im Übrigen scheint mein Stromhaushalt nicht ganz ok zu sein. Im Urlaub hatte ich 3-4 Mal die Meldung, dass der Ladezustand der Batterie kritisch sei und ich den Motor starten solle. Zuvor waren wir stundenlang gefahren und der Wagen stand dann vielleicht 45 Min., in denen wir Sachen ein- und ausgeladen haben und dabei vielleicht 3x verriegelt und entriegelt haben, sonst nichts. Die Kühlbox habe ich immer gleich abgeklemmt, damit sie keinen Strom frisst.
    Auch das finde ich nicht ok. So ein G muss bei einer echten Expedition etwas mehr Durchhaltevermögen haben.

Exakt so fing letztes Jahr mein Erlebnis mit unserem G63 an. Alle (Warn-)Leuchten plötzlich an, es piepte, Motor ging aus, Brems- und Lenkverstärker auch - auf der linken Spur der Autobahn. Totalschaden am Motor nach nur 2000Km. Den Fall hatte ich hier ja auch mal geschildert. Nur das bei mir kein "Reset" mehr was brachte.
    beste Grüße
    Dennis

"Ich war jung und rauchte das Geld."

Danke, Dennis. Jetzt kann ich mich an Deinen Fall erinnern. Bei mir ist es leider nicht besser geworden. Heute früh war noch alles normal, aber heute Nachmittag nicht. Der Motor sprang gar nicht mehr an. Keine Fehlermeldung, volle Batterie. Mehrere Versuche inkl. Aussteigen, Verriegeln, Entriegeln brachten nichts. MercedesMe-Servicetaste gedrückt. Hier das Ergebnis von vorhin:

37C0C8EB-AFB9-4F12-B9CD-E5E39647C9CF.jpg

Der neue G63 ist der beste derzeit erhältliche Geländewagen auf der Welt, jedenfalls aus meiner Sicht. Und selbst der erfüllt nicht meine Ansprüche...

Aber so schnell gebe ich nicht auf, denn wenn er läuft ist er genial. Ich gebe ihm eine zweite und auch dritte Chance.
    #beyondpatek

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415

Der neue G63 ist der beste derzeit erhältliche Geländewagen auf der Welt, jedenfalls aus meiner Sicht. Und selbst der erfüllt nicht meine Ansprüche...

Aber so schnell gebe ich nicht auf, denn wenn er läuft ist er genial. Ich gebe ihm eine zweite und auch dritte Chance.
    Gute Einstellung und geniales Auto

Da kann man nur Daumen drücken das es nix Ernstes ist
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Danke, Dennis. Jetzt kann ich mich an Deinen Fall erinnern. Bei mir ist es leider nicht besser geworden. Heute früh war noch alles normal, aber heute Nachmittag nicht. Der Motor sprang gar nicht mehr an. Keine Fehlermeldung, volle Batterie. Mehrere Versuche inkl. Aussteigen, Verriegeln, Entriegeln brachten nichts. MercedesMe-Servicetaste gedrückt. Hier das Ergebnis von vorhin:
    [...]
    meine E-Klasse hat das so ähnlich, nur dass der Motor wenn dann aber noch im Notlauf lief.

Am Ende lags am Display vom Widescreen-Cockpit das irgendeinen Schaden hatte. Laut meinem Händler ist das Display recht tief in den CAN-Bus eingebunden und hat diesen bei mir damit total durcheinandergewürfelt und diese Fehler verursacht.

Ich wünsch dir viel Glück dass sie das schnell finden.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Explorer

37C0C8EB-AFB9-4F12-B9CD-E5E39647C9CF.jpg

Hi

sowas ist mir bei einer Probefahrt mit einem G500 Anfang des Jahres passiert. Während der Probefahrt kurz angehalten, Motor ausgemacht mitten auf der Strasse, weil ich jemanden getroffen hatte, nach 2 Min eingestiegen, Start/Stop gedrückt und nix ging mehr.... Alles mögliche versucht für 20 Minuten..... Dann, kurz bevor ich den Service anrufen wollte ein letzter Startversuch und auf einmal ist er wieder angesprungen. Keinerlei Fehlermeldungen etc waren während des Ausfalls zu sehen oder zu hören.
    Wie es dann weiterging weiss ich leider nicht, da es ein Vorführer war. Habe nur eine info beim Verkäufer interlassen und ein Auto bestellt :-)

Ja, das hat mich nicht davon abgehalten aber erklären kann ich es mir bis heute nicht.