Ich mag meinen Fiesta ST nicht mehr hergeben. Der Innenraum ist ok, das Navi halt eher Old-Shool, die Sitze finde ich absolut klasse und die Fahrleistung ist schon Serie sehr nett. Die kleinen Fiats oder ein Polo GTI sehen da eher alt aus. Insbesondere in der Eifel und der asphaltierten Einbahnstraße dort macht der Kleine echt Laune. Wäre ich eine Dame, dann wäre es vielleicht ein Fiat 5xx geworden, aber mir sagt das Design von Außen gar nicht zu und war mir bis 29k€ dann auch nicht flott genug.
Mit 20k€ solltest du auch beim Fiesta hinkommen, meiner lag knapp (komplette Austattung) über 20k€ aber mit 5 Jahren Garantie dazu. Gimmicks wie Bilstein Fahrwerk, großem LLK von Airtek und kompletter Anlage inkl. Kat treiben den Preis (und die Leistung) dann aber gerne in die Höhe. A3 und BMW 1er waren mir in meinem Budget einfach zu langweilig und langsam.
Der nächste Wagen könnte aber in Richtung Roadster gehen und hoffe, dass der neue MX-5 in Sachen Leistung dann wenigstens etwas mithalten kann. Ich fahre den ST mitlerweile lieber als meinen Octavia RS, da dieser gefühlt nicht aus den Pushen kommt und einfach langweilig und schwerfällig daherkommt. (wobei RS ja eh nur eine Austattungsvariante imo ist)
Dom
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
01.02.2017, 15:59 #13Grüße vom Dom
Gesuche bitte im SC einstellen.