Hallo liebes Forum,
seit einigen Wochen arbeite ich im Ruhrgebiet und schon jetzt nerven mich die Öffentlichen. Einen Bus darf man hier leider nicht verpassen und deshalb denke ich über ein Auto nach (noch wohne ich in der gleichen Stadt, aber der Umzug in eine andere Stadt naht). Da viel für die Uhr drauf ging, darf es deshalb nichts teures werden.
- tägliche Fahrtstrecke gesamt: 30km
- nicht so viel Versicherung/Steuern (Sprit hält sich ja bei allen Kleinwagen gut in Grenzen)
- Preis hatte ich so bis 3000€ mal eingeplant
- Stylefaktor ist mir eigentlich völlig egal bzw. ist erstmal nebensächlich.. Hauptsache ich komme sowohl im Winter als auch Sommer zuverlässig zur Arbeit
Smart hatte ich überlegt, aber extrem viele Autos sind mit Austauschmotor versehen und irgendwie kenne ich mich absolut gar nicht aus (habe auch über schwierige Reparatur etwas gelesen, aber wie zuvor schon gesagt...). Kenne auch niemanden, deshalb frag ich mal hier nach. Hat hier wer noch einen Tipp, ob PN oder auch hier? Freue mich über Input!!!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 101
Thema: Kleinwagen-Suche. Welcher?
Baum-Darstellung
-
25.05.2014, 13:22 #1ehemaliges mitgliedGast
Kleinwagen-Suche. Welcher?