Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
Hallo Axel,
Hattest Du die Uhren alle schon mal am Arm?
Die GMT ist die flachste der 3, die DS ein Brummer der nicht so einfach unter die Manschette geht. Des Weiteren wirkt die SD schmaler als die Sub baut aber gleichzeitig höher, das kann stöhrend wirken, muss aber nicht.
Des Weiteren die Frage ob es überhaupt rolex sein muss, von Omega, IWC, Panerai und anderen gibt es auch schöne, interessante Alternativen.
Der Sub würde ich zudem ebenfalls eine Chance geben, langweilig ist sie ganz und gar nicht.
Ich selbst habe mir als erste Krone die GMT zugelegt, in Stahlgold. Was hilft die das? Gar nicht, deswegen ab zum Konzi anprobieren und den Bauch entscheiden lassen.
Hi, ja tatsächlich hatte ich alle, sogar die Sub auch am arm, steht im Text aber geht da wohl verloren Langweilig ist der falsche Begriff, man sieht sie nur meines Empfinden nach am häufigsten. Deswegen fand ich die Sea-Dweller irgendwie cooler. Vom Tragekomfort fand ich die GMT auch ein ganz wenig besser, aber nicht so dass ich deswegen diese Uhr kaufen würde, war selbst die Deepsea okay. Ich versuche hier wirklich nur einzelne Argumente heraus zu filtern von denen ich vielleicht nichts weiß um mir die Entscheidung zu erleichtern. Andere Marken waren natürlich auch in Betracht, aber irgendwie gefallen mir die Sportmodelle von Rolex am besten. Was vielleicht noch interessant ist: Einsatzgebiet der Uhr ist reine Freizeit, und da bin ich immer im stinknormalen T-Shirt unterwegs, oder in Lederjacke