Eine Sonderleasing ist mir aktuell nicht bekannt. Ich würde an deiner Stelle die üblichen Leasingmarktplätze (leasingmarkt, leasingtime usw.) durchgucken und auch bei dem ein oder anderen Händler in der Umgebung anfragen - manchmal findet man schnell etwas Passendes.
Gerald: Für mich ist/war der S8+ bisher das beste Leasingangebot, das ich je hatte und dazu ein super Auto. Da ich noch einen RS6 Avant Performance mit 730 PS habe (gekauft), den ich im Alltag fahre, muss ich zumindest auf den Motor nicht verzichten - auch wenn der S8+ natürlich innen und vom Gesamtauto her deutlich edler ist. Auch fährt er sich bei >300 dank Luftfahrwerk und Gesamtauto extrem sicher und solide - nur das Türpfeifen bei hoher Geschwindigkeit stört etwas. Nachdem die neuen Audi S-Modelle wohl alle Diesel werden, bleibt es nur auf einen RS8 zu hoffen, für den es dann aber wohl nicht annähernd solche Leasingkonditionen geben wird... - allerdings ist der neue A8 auch viel viel mehr Chaufferfahrzeug als "sportliche Reiselimousine".
Ergebnis 1 bis 20 von 2067
Baum-Darstellung
-
13.05.2019, 15:52 #11Yacht-Master
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier
Ähnliche Themen
-
Auto-Kennzeichen-Thread
Von AUTOMATIC im Forum Technik & AutomobilAntworten: 257Letzter Beitrag: 06.10.2025, 22:10 -
Der Männer-Auto Thread
Von kraut im Forum Technik & AutomobilAntworten: 231Letzter Beitrag: 15.12.2016, 12:37 -
Suche 150€ Leasing Auto Marke Egal Tipps bitte
Von TMG Master im Forum Technik & AutomobilAntworten: 61Letzter Beitrag: 24.11.2013, 00:24 -
Der AUTO-Thread!!!!!
Von dreikommasechsliter im Forum Technik & AutomobilAntworten: 741Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Gerald: Für mich ist/war der S8+ bisher das beste Leasingangebot, das ich je hatte und dazu ein super Auto. Da ich noch einen RS6 Avant Performance mit 730 PS habe (gekauft), den ich im Alltag fahre, muss ich zumindest auf den Motor nicht verzichten - auch wenn der S8+ natürlich innen und vom Gesamtauto her deutlich edler ist. Auch fährt er sich bei >300 dank Luftfahrwerk und Gesamtauto extrem sicher und solide - nur das Türpfeifen bei hoher Geschwindigkeit stört etwas. Nachdem die neuen Audi S-Modelle wohl alle Diesel werden, bleibt es nur auf einen RS8 zu hoffen, für den es dann aber wohl nicht annähernd solche Leasingkonditionen geben wird... - allerdings ist der neue A8 auch viel viel mehr Chaufferfahrzeug als "sportliche Reiselimousine".
Lesezeichen