Ergebnis 1 bis 20 von 2052

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Aber ich würde mir mal den neuen Renault Zoe oder einen BMW I3 anschauen. Letzterer hat grad meinen Tesla ersetzt. Für den Nahverkehr bin ich schwer begeistert. Gute Sitzposition und Übersicht, spritzig und wertig verarbeitet.
    Der i3 ist ja schon ein etwas älteres Guetzli. Lässt du mich/uns an deinen e-rFahrungen teilhaben, welche dazu geführt haben, dass dein Tesla gehen musste?

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Der i3 ist ja schon ein etwas älteres Guetzli. Lässt du mich/uns an deinen e-rFahrungen teilhaben, welche dazu geführt haben, dass dein Tesla gehen musste?
    Hallo Peter,

ich hatte das schon irgendwo geschrieben. Mein Traumauto war eigentlich immer der I3. Aufgrund der mangelnden Reichweite (bzw. meiner Reichweitenangst) und der fehlenden Transportmöglichkeit für meine Bikes habe ich ihn aber nie gekauft. Hab ihm aber immer neidisch hinterhergeschaut. Auch wenn ihn viele hässlich finden.
    Habe nun mein Model 3 - mit dem ich sehr zufrieden war - gut verkauft, einen günstigen I3 gekauft und einen Tesla Model Y vorbestellt. Der I3 soll eigentlich die Zeit bis zum Y überbrücken. Während der Coronazeit fahre ich eh nicht viel. Momentan habe ich noch die rosarote Brille auf. Überlege aber eher auf die 120AH Version zu wechseln und den Y abzubestellen. Ja, der I3 ist nicht taufrisch, aber ausgereift und gut verarbeitet. Hätte er die Reichweite vom Tesla und die AHK wäre er für mich ideal.
    Der Tesla war mir im Alltag fast zu gross, für Reisen und Sport aber fast zu klein. Der I3 deckt zumindest den Alltag besser ab und ist viel wendiger und übersichtlicher.
    Im Augenblick passt es für mich. Wenn nicht - dann kaufe ich halt was anderes...
    LG Deni

Daytona
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    ...
    Im Augenblick passt es für mich. Wenn nicht - dann kaufe ich halt was anderes...
    Gute Einstellung.
    Gruß, Kai