Seite 159 von 326 ErsteErste ... 109139149157158159160161169179209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 6506
    Sea-Dweller
    Ich habe meine nach kurzem Verhandeln binnen 3 Stunden bei Ale abholen können, die war frisch reingekommen.

Bis die ganzen Listen abgearbeitet sind, gab es wahrscheinlich mindestens eine Preiserhöhung. Da zahle ich lieber was mehr und freue mich sofort darüber.

Geändert von Frank67 (12.12.2017 um 13:46 Uhr)
    Gruß - Frank

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
    (Wilhelm Busch)

Freccione Avatar von Gotti
    Robert

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Geh hin, sag, dass du es nicht verantworten kannst, einem anderen seine Uhr mit Nanokratzern versehen zu haben und du dich daher erbarmst, sie zu kaufen

Deepsea Avatar von SeeDweller
    Zitat Zitat von premutos Beitrag anzeigen
    Mal ganz kurz OT: Mir scheint die Uhr ist entklebt und verkauft. Und dennoch an den Armen potentieller Interessenten? Das Thema hatten wir doch an anderer Stelle?
    ...bei meinem Konzi wurde mir erklärt, dass die dortige SD50 ein unverkäufliches Vorführmuster zur Entscheidungsfindung sei.
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Echt?
    Mir wurde gesagt sie sind froh wenn sie mal eine bekommen um die Stammkundschaft zu bedienen.

Gruss. Ulf

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Glückwunsch Frank.
    Steht dir ausgezeichnet.

Gruss. Ulf

Sea-Dweller
    Danke schön
    Gruß - Frank

(Wilhelm Busch)

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Mir wurde gesagt sie sind froh wenn sie mal eine bekommen um die Stammkundschaft zu bedienen.
    M..er?
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von Frank67 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine nach kurzem Verhandeln binnen 3 Stunden bei Ale abholen können, die war frisch reingekommen.

Bis die ganzen Listen abgearbeitet sind, gab es wahrscheinlich mindestens eine Preiserhöhung. Da zahle ich lieber was mehr und freue mich sofort darüber.
    Das ist sicherlich die Alternative. Glückwunsch, sieht klasse aus!
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Gesperrter User
    [QUOTE=Frank67;5680114]Ich habe meine nach kurzem Verhandeln binnen 3 Stunden bei Ale abholen können, die war frisch reingekommen.

Klasse gemacht !, ich habe noch nie eine Uhr bei nem Konzi gekauft, entweder bei einem Grauen oder bei einem Member, auch die SD, deswegen sind meine Uhren immer verfügbar. Die SD lag geraume Zeit im Nachbarforum zu einem attraktiven Preis und von einem klasse Typ.
    Geändert von yourken (12.12.2017 um 15:58 Uhr)

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Also ich habe 3 Wochen gewartet von der ersten Meldung beim Konzi bis zur Anprobe, die ich hätte mitnehmen können, hätte ich sie denn gewollt....versteh dieses unterschiedliche Handhaben nicht....
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Sea-Dweller
    [QUOTE=yourken;5680221]
    Klasse gemacht !, ich habe noch nie eine Uhr bei nem Konzi gekauft, entweder bei einem Grauen oder bei einem Member, auch die SD, deswegen sind meine Uhren immer verfügbar. Die SD lag geraume Zeit im Nachbarforum zu einem attraktiven Preis und von einem klasse Typ.
    Ich habe schon einige Uhren (auch WG, GG) bei R gekauft, meine Stammfiliale wurde geschlossen, daher bin ich nur noch irgendein Kunde von Vielen und das ärgert mich schon gewaltig bei dem Umsatz damals. Die bekommen es noch nicht einmal hin, mich anzurufen wenn die dort zur Ansicht liegt. Bevor ich eine dann "zugeteilt" bekommen hätte....

Da ist es mit Ale oder damals auch mit Marco immer geschmeidig gewesen. Kaffee und nen netten Plausch gibt es auch immer.
    Gruß - Frank

(Wilhelm Busch)

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich die Alternative. Glückwunsch, sieht klasse aus!
    Danke Dir

Und ja, obwohl ich es nie gedacht hätte, sie hat das Zeug zu meiner Exit. Seit dem 4.11. ununterbrochen am Arm.
    Geändert von Frank67 (12.12.2017 um 16:11 Uhr)
    Gruß - Frank

(Wilhelm Busch)

Gesperrter User
    Martin, und warum hast die nicht einem Member hier überlassen ?, hier suchen doch einige diese Uhr wie verückt.

GMT-Master Avatar von Karpfenteich
    Danke Dir

Und ja, obwohl ich es nie gedacht hätte, sie hat das Zeug zu meiner Exit. Seit dem 4.11. ununterbrochen am Arm.
    Sieht wirklich sehr stark an Deinem Arm aus

Und dass sie bei Dir ebenfalls zur Exit taugen würde, macht die Sache für mich nicht einfacher.....
    LG Tino

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Martin, und warum hast die nicht einem Member hier überlassen ?, hier suchen doch einige diese Uhr wie verückt.
    ....weil das auch mal in die Hose gehen kann... damals hatte ich auch mal ne GMT für einen Member mitgenommen, der sich dann nicht mehr gemeldet hatte. Plötzlich wollte hier über den SC dann auch keiner eine...
    ich würde es nie wieder machen.
    und weiterreichen über den Konzi ist auch selten möglich, da der ja seine eigenen Listen hat
    LG, Matze

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Karpfenteich Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich sehr stark an Deinem Arm aus

Und dass sie bei Dir ebenfalls zur Exit taugen würde, macht die Sache für mich nicht einfacher.....

Danke Dir, Tino

Hätte es die vor 18 Jahren gegeben...hätte ich mir die ständige Flipperei und zum Schließfach-Rennerei sparen können.
    Gruß - Frank

(Wilhelm Busch)

Deepsea Avatar von _mokka
    Wirklich sehr sehr schade das man so schwehr an diese Uhr heran kommt.

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Das hier viele die SD50 als Exitrolex empfinden finde ich bemerkenswert. Ich bin zwar auch stark begeistert von der SD, aber meine anderen Rolex-Modelle gefallen mir immer noch sehr und ich würde nicht mal auf die Idee kommen, sie zu verkaufen. Dafür sind zB Milgauss, Hulk, 2-Liner oder Pepsi-GMT doch viel zu verschieden und haben alle ihren eigenen Charme...

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Für mich ist sie auch nix, vor allem wegen der Bauhöhe. Ich bin damals zu Rolex gekommen weil die Uhren bauen die relativ flach am Handgelenk erscheinen. Die Sub 16610 ist da ein schönes Beispiel, wenn ich mir da die Fischdosen von IWC oder Breitlig ansehe die zur gleichen Zeit gebaut wurden. Ich hab es lieber flach.
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd