Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red
    Im Gegensatz zu meinen Kumpels, die ihre Bikes auch immer ans Ladegerät gehängt haben, hab ich meine Moppeds im Winter jede Woche mal angeworfen und mit sanftem Gasgeben warmlaufen lassen und wenn's trocken war, bin ich im Hof im Ersten Gang bissl rumgefahren.

Würde ich heute wieder so machen, auch wenn Steckdose und Ladegerät vorhanden sind.
    Geändert von max mustermann (30.12.2016 um 19:32 Uhr)

Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu meinen Kumpels, die ihre Bikes auch immer ans Ladegerät gehängt haben, hab ich meine Moppeds im Winter jede Woche mal angeworfen und mit sanftem Gasgeben warmlaufen lassen und wenn's trocken war, bin ich im Hof im Ersten Gang bissl rumgefahren.

Würde ich heute wieder so machen, auch wenn Steckdose und Ladegerät vorhanden sind.
    Davon würde ich eher abraten, auch wenn es verführerisch ist. Die Moppeds laufen im Kaltstart sehr fett und meist mit erhöhter Drehzahl, dadurch wird der Schmierfilm im Zylinder abgewaschen. Auch kann sich dadurch Kondenswasser in der Abgasanlage bilden und diese von innen rosten. Wer also meine Karre hören will, muss warten, bis ich losfahre.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Davon würde ich eher abraten, auch wenn es verführerisch ist. Die Moppeds laufen im Kaltstart sehr fett und meist mit erhöhter Drehzahl, dadurch wird der Schmierfilm im Zylinder abgewaschen. Auch kann sich dadurch Kondenswasser in der Abgasanlage bilden und diese von innen rosten. Wer also meine Karre hören will, muss warten, bis ich losfahre.
    Das war auch mein Gedanke

Genau das Problem mit dem Schmierfilm hatte ich mal beim Jaguar - braucht auch kein Mensch

Da bin ich nur kurz aus der Einfahrt raus auf die Straße - danach war Ende im Gelände
    Geändert von sevenpoolz (31.12.2016 um 15:15 Uhr)
    what goes around comes around