Hallo Zusammen,
Ich würde Eure Hilfe benötigen. Ich möchte mir privat eine Mastercard Platinum zulegen, gerade der Priority Pass inklusive ist hier interessant. Leider komme ich Meilentechnisch über den Frequent Traveler nicht heraus und habe viele Flüge im ausländischen Inland (was für eine Konstellation...).
Lounge Zugang ist von daher vom Vorteil, zumindest für mich.
Ich bin bei einer Sparkasse wo ich mit dem Service sehr zufrieden bin und auch nicht wechseln möchte. Allerdings bietet diese Filiale nur die Mastercard Gold an und keine Platinum Karten.
Eine größere Filiale hat die Mastercard Platinum, bietet mir diese aber nur bei Wechsel zu ihnen an, was ich nicht möchte.
Die Frage ist:
Gibt es die Möglichkeit die Mastercard Platinum online zu erhalten mit meinem bestehendem Girokonto?
Ich habe bei Amazon das Angebot der Barcleycard Platinum gefunden. Leider keine detaillierten Leistungsdetails, kostenfrei im ersten Jahr aber PP steht nicht dabei...
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen, ich reise sehr viel und möchte nicht unbedingt den Priority Pass direkt buchen da bei meiner Fluganzahl dann doch mehr als 5 Besuche anfallen würden.
Danke Euch schon einmal für den Input. :klatsch:
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
07.12.2016, 16:07 #1
Mastercard Platinum - aber die eigene Bank hat sie nicht