Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
……………..aber das Einkauferlebnis war nicht wirklich den Produkten und den Preisen angemessen.
Der Laden war sehr voll mit äusserst eigenartigem Publikum. Die Verkäufer in der Herrenabteilung waren eher abweisend und gelangweilt bzw. Wenig herzlich und wenig bis garnicht bemüht. Ich möchte Arrogant nicht sagen, aber wahrscheinlich trifft es dass noch am besten.

Ich hatte das weiter oben schon einmal geschrieben und wurde gesteinigt, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass LV den Weg von Burberry nimmt. Von ganz oben und dem totalen Hype zum Absturz über die Mittelschicht in die Unterschicht, was ganz stark durch die Fakes getrieben war, und dann die Entscheidung der Influencer/Celebreties, dass die Marke nicht mehr tragbar ist und dadurch Absturz in die Bedeutungslosigkeit.
Spannend auf jeden Fall wo das noch hingeht.

Wir waren gestern auch notgedrungen in Hamburg im Shop was umtauschen,
können wir so 1-1 unterschreiben.
Absolut arrogantes Personal schon am Eingang was dann der Meinung war auch wenn wir nen Termin mit unserem Verkäufer ausgemacht hatten sollen wir in ner Stunde nochmal wieder gekommen.
Der kam dann nach vorne und entschuldige sich, aber die Art und Weise geht echt gar nicht.
Im Laden brechend voll, überall schreiende und auf den Möbeln rumtobende Kinder.
Vieles was man sich dann zusätzlich anschaut wollte nicht verfügbar, für uns gibt es keinen Grund mehr in nen Shop zu gehen.

Das es auch anders geht zeigt Hermes gegenüber, da fühlt man sich als Kunde zumindest noch willkommen.