Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Ich kann euren Ärger verstehen, aber für die Kunden kann auch LV nichts.

    Nehmts mir nicht krum, dann wird ja immer gesagt bei XY (hier Hermes) ist es besser.
    Dann kauft doch dort. Das ist jetzt auch kein LV Hype oder Jüngertum. Wenns euch nicht gefällt, was ich nach euren Schilderungen verstehe, geht halt woanders hin.

    Aber nein, es wird immer wieder zu LV gegangen und sich dann beschwert.
    Versteh ich nicht.

    Das ganze steht und fällt mit dem Personal und das ist in Hamburg halt nicht mehr wie es mal war.
    Das hat überhaupt nix mit den Produkten zu tuen aber die kann ich mir auch online bestellen bzw über unseren Verkäufer dann per WhatsApp bestellen.

    Unsere ehemalige Betreuerin über viele Jahre hat leider letztes Jahr das Unternehmen verlassen und der neue ist noch nicht ganz so fit.

    Das hat für mich nix mit jüngertum oder Hype zu tuen sondern wiederholt gemachte Erfahrungen mit dem Store in HH.


    Wenn’s nicht gewünscht ist dann vielleicht einfach ignorieren
    liebe grüße von der Küste Andre´

  2. #2
    Day-Date Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Retto Beitrag anzeigen

    Wenn’s nicht gewünscht ist dann vielleicht einfach ignorieren

    Doch doch, ist schon gewünscht. Für mich liest es sich aber immer mehr nach Frust als nach Lust.
    Jetzt hast du geschrieben (ich lese es so raus) das du schon an den Produkten interessiert bist. Hab ich vorher so nicht erkennen können.
    Was willst halt machen ohne fähige Leute.

    Ich machs wie René, nur mit festen Termin. Wenn dir deine neue Ansprechpartnerin nicht taugt kommuniziere das doch offen, dann sollen sie dir jemand kompetentes zuweisen.
    Reden hilft meist.
    Grüße Sebastian

  3. #3
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    2.139
    Zitat Zitat von Retto Beitrag anzeigen
    …..sondern wiederholt gemachte Erfahrungen mit dem Store in HH.
    Da hast du persönlich nicht so viel Glück. Ich war öfter in dem Store und wurde immer super nett bedient + beraten. Ohne Termin warte ich höflich und sonst wird man sofort in den Laden geleitet. Den spontanen Besuch leiste ich mir mittlerweile auch nicht mehr, weil das Warten etwas nervt….
    Wie auch schon erwähnt wurde, bei den Zwei gegenüber ist es genau so, Termin abstimmen und ein tolles Einkaufserlebnis genießen.
    Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •