Das ganze steht und fällt mit dem Personal und das ist in Hamburg halt nicht mehr wie es mal war.
Das hat überhaupt nix mit den Produkten zu tuen aber die kann ich mir auch online bestellen bzw über unseren Verkäufer dann per WhatsApp bestellen.
Unsere ehemalige Betreuerin über viele Jahre hat leider letztes Jahr das Unternehmen verlassen und der neue ist noch nicht ganz so fit.
Das hat für mich nix mit jüngertum oder Hype zu tuen sondern wiederholt gemachte Erfahrungen mit dem Store in HH.
Wenn’s nicht gewünscht ist dann vielleicht einfach ignorieren
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Hybrid-Darstellung
-
03.08.2022, 11:11 #1liebe grüße von der Küste Andre´
-
03.08.2022, 11:19 #2
Doch doch, ist schon gewünscht. Für mich liest es sich aber immer mehr nach Frust als nach Lust.
Jetzt hast du geschrieben (ich lese es so raus) das du schon an den Produkten interessiert bist. Hab ich vorher so nicht erkennen können.
Was willst halt machen ohne fähige Leute.
Ich machs wie René, nur mit festen Termin. Wenn dir deine neue Ansprechpartnerin nicht taugt kommuniziere das doch offen, dann sollen sie dir jemand kompetentes zuweisen.
Reden hilft meist.Grüße Sebastian
-
04.08.2022, 14:36 #3
Da hast du persönlich nicht so viel Glück. Ich war öfter in dem Store und wurde immer super nett bedient + beraten. Ohne Termin warte ich höflich und sonst wird man sofort in den Laden geleitet. Den spontanen Besuch leiste ich mir mittlerweile auch nicht mehr, weil das Warten etwas nervt….

Wie auch schon erwähnt wurde, bei den Zwei gegenüber ist es genau so, Termin abstimmen und ein tolles Einkaufserlebnis genießen.
Andreas

Lesezeichen