klaus: Danke für den Tipp!
![]()
Klar, online geht auch, wenn man denn mag. Für mich als Dorfkindhat aber auch das Einkaufserlebnis einen gewissen Wert. Online shoppen kann ich auch bei der Amazone, beim Kaufhof oder sonst wo, fürs gediegene Einkaufserlebnis war / ist / sollte LV eigentliche eine gute Adresse (sein). Ich mag die Produkte größtenteils und auch die Qualitätsanmutung, die viele Produkte ausstrahlen. Und wenn dann auch noch der Umgangston und die Beratung stimmen, ist die Welt für mich in Ordnung. Deshalb gehe ich ja auch immer wieder hin.
Ich habe mich nur gefragt, ob unser Erlebnis am Freitag jetzt eher die Regel oder die Ausnahme ist. Zumal die Verkäuferin am Schluss ja doch wieder so einiges raus gerissen hat, trotz Kassenzettel wie beim ALDI.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Baum-Darstellung
-
19.11.2018, 16:04 #11Grüße, Sebastian
The road to hell is paved with good intentions.

bass: wenn Dein Einkaufserlebnis im MUC Store nicht Deiner Erwartungshaltung gerecht wurde, empfehle ich im Online-Store einzukaufen. Da gibts kein Du, keine unmotivierten Verkäufer, Papierqualität der Rechnung kannst Dir auf Deinem Drucker selber aussuchen. Allerdings ab und an: online nicht verfügbar! Wie bei Rolex quasi..
hat aber auch das Einkaufserlebnis einen gewissen Wert. Online shoppen kann ich auch bei der Amazone, beim Kaufhof oder sonst wo, fürs gediegene Einkaufserlebnis war / ist / sollte LV eigentliche eine gute Adresse (sein). Ich mag die Produkte größtenteils und auch die Qualitätsanmutung, die viele Produkte ausstrahlen. Und wenn dann auch noch der Umgangston und die Beratung stimmen, ist die Welt für mich in Ordnung. Deshalb gehe ich ja auch immer wieder hin.

Lesezeichen