Seite 154 von 501 ErsteErste ... 104134144152153154155156164174204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 10003
    Deepsea Avatar von t.s
    Ich war letzte Woche im Hamburger Store und habe ebenfalls nur den Kassenzettel erhalten. Die Rechnung kam aber zeitgleich per Mail. Ob ich geduzt wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
    Gruß Tristan

Daytona
    Wollte letzten Samstag in HH in den Store, doch der war wegen Überfüllung geschlossen.
    Hatte es dann vorgezogen mich nicht in die Schlange mit ungewisser Wartezeit einzureihen. Daher kann ich weder was zu den Kassenzetteln noch zu den Umgangsformen sagen.

Habe stattdessen einen Kaffee getrunken.

6D8C9B74-7F34-4E08-8576-47796BBB2BB9.jpg
    Gruß, Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von bass Beitrag anzeigen
    druckt die Mitarbeiterin als Rechnung einen hübschen Streifen Thermopapier à la Kaisers Kaffee aus. Ihr gefiele das auch nicht, das wäre aber jetzt so.
    Same here, ist anscheinend so.

Samstag 15-20 Minuten Wartezeit mit Warteliste. Und man wird gefragt, ob man ein Glas Wasser möchte. Ich fand das auch irgendwie etwas deplaziert. Nicht dass ich mich da besaufen möchte, aber man hat Moet ja quasi im eigenen Haus und ein Premium-Einkaufserlebnis ist weder 15 Minuten Wartezeit noch ein Glas Wasser.

BTW hatten das während ich wartet auch mehrere Kunden unabhängig davon angesprochen. Auch das wäre jetzt Vorgabe, meinten die Verkäufer/innen unabhängig voneinander.

Naja, so voll wie der Laden am Samstag war, sind die Produkte noch zu günstig. Da würde ich lieber den Preis weiter anheben als am Premium-Kauferlebnis zu schrauben.

Deepsea
    bass: wenn Dein Einkaufserlebnis im MUC Store nicht Deiner Erwartungshaltung gerecht wurde, empfehle ich im Online-Store einzukaufen. Da gibts kein Du, keine unmotivierten Verkäufer, Papierqualität der Rechnung kannst Dir auf Deinem Drucker selber aussuchen. Allerdings ab und an: online nicht verfügbar! Wie bei Rolex quasi..
    Gruss Klaus

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Habe in MUC Ende Oktober meinen neuen PO gekauft. Leerer Laden trotzdem gut 15 min. gewartet. Der Verkäufer im UG war dann aber recht freundlich (Du) was aber irgendwie bei ihm gepasst hat! Wurden nach einiger Zeit auch nach einem Getränk gefragt!

Letzten November hatte ich eine Geldbörse für die liebste gekauft (ein Samstag - der Laden war brechend voll) und ich war nach 3 min. megafreundlichst an der Reihe und wurde kompetent bedient....

Was mich heuer gestört hat: Das sicher 5,6 VerkäuferInnen quasi herumgestanden sind - als ob sie mich nicht anreden "dürfen"!
    Geändert von SteveHillary (19.11.2018 um 15:23 Uhr)

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Yacht-Master Avatar von Emdi
    Bei unangemessener Beratung kann man dies ganz einfach im Online-Portal bewerten. Bei mir hat es so funktioniert...
    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    soll es wohl nur noch wenig Produkte in Canvas geben und mehr Produkte und edleren Materialien
    In der S/S Kollektion 2019 gibt es eine Keepall in Nerz..
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

GMT-Master Avatar von bass
    Zitat Zitat von Kmunich Beitrag anzeigen
    bass: wenn Dein Einkaufserlebnis im MUC Store nicht Deiner Erwartungshaltung gerecht wurde, empfehle ich im Online-Store einzukaufen. Da gibts kein Du, keine unmotivierten Verkäufer, Papierqualität der Rechnung kannst Dir auf Deinem Drucker selber aussuchen. Allerdings ab und an: online nicht verfügbar! Wie bei Rolex quasi..
    klaus: Danke für den Tipp!

Klar, online geht auch, wenn man denn mag. Für mich als Dorfkind hat aber auch das Einkaufserlebnis einen gewissen Wert. Online shoppen kann ich auch bei der Amazone, beim Kaufhof oder sonst wo, fürs gediegene Einkaufserlebnis war / ist / sollte LV eigentliche eine gute Adresse (sein). Ich mag die Produkte größtenteils und auch die Qualitätsanmutung, die viele Produkte ausstrahlen. Und wenn dann auch noch der Umgangston und die Beratung stimmen, ist die Welt für mich in Ordnung. Deshalb gehe ich ja auch immer wieder hin.

Ich habe mich nur gefragt, ob unser Erlebnis am Freitag jetzt eher die Regel oder die Ausnahme ist. Zumal die Verkäuferin am Schluss ja doch wieder so einiges raus gerissen hat, trotz Kassenzettel wie beim ALDI.
    Grüße, Sebastian

The road to hell is paved with good intentions.

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Kann nicht für LV sprechen, aber der Umschwung auf das "Du" ist in vielen Bereichen zu beobachten und mich persönlich stört es nicht. Vermutlich ist es weniger eine neue Corporate Identity als das Verhalten individueller Verkäufer, dass heute anders toleriert wird.

Das mit den Kassenzetteln ist sicher auch eine Geschmacksfrage. Ich mag den Papierkram nicht, also ist mir kleiner lieber und per Mail noch die beste Variante.

Albern fand und finde ich die "Warteliste" am Eingang. Das soll wohl den Anschein der Exklusivität wahren. Meine Erfahrung dazu im letzten Jahr: DD keine Wartezeit, super voller Laden, FRA keine Wartezeit, wenig los und in Lissabon wollte man uns warten lassen, als ich dankend umgedreht bin ist just "ein Platz frei geworden". Noch alberner...
    Viele Grüße,

Jonathan

Daytona Avatar von Eureka
    Mich duzt keiner, dafür bin ich wohl zu alt . Neulich in München bin ich super freundlich bedient worden.
    Gruss
    Christian

Yacht-Master
    Grüße,
    Sebastian

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    In der S/S Kollektion 2019 gibt es eine Keepall in Nerz..

Fände es schade wenn die canvas einstellen sollten, aber mal abwarten...vielleicht hätte ich den Instagram Beitrag missverstanden

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Den Supreme Gürtel find ich sehr cool.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Fände es schade wenn die canvas einstellen sollten
    Die werden den Klassiker nicht einstellen. Die werden neue Stücke vielleicht in neuen Materialien bringen.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Same here, ist anscheinend so.

Samstag 15-20 Minuten Wartezeit mit Warteliste. Und man wird gefragt, ob man ein Glas Wasser möchte. Ich fand das auch irgendwie etwas deplaziert. Nicht dass ich mich da besaufen möchte, aber man hat Moet ja quasi im eigenen Haus und ein Premium-Einkaufserlebnis ist weder 15 Minuten Wartezeit noch ein Glas Wasser.

BTW hatten das während ich wartet auch mehrere Kunden unabhängig davon angesprochen. Auch das wäre jetzt Vorgabe, meinten die Verkäufer/innen unabhängig voneinander.

Naja, so voll wie der Laden am Samstag war, sind die Produkte noch zu günstig. Da würde ich lieber den Preis weiter anheben als am Premium-Kauferlebnis zu schrauben.
    100% agree!

Hatte vor geraumer Zeit das gleiche Erlebnis im Store in HH. Nach 30 min warten bin ich gegangen. Die Vorweihnachtszeit/ Samstags ist ganz böse und das ich 20 min vor der Türe warte, sehe ich nicht ein. Ich musste dann dort auch einen Verkäufer freundlich darauf hinweisen, wer auf wen angewiesen ist - das vergessen Verkäufer/ Dienstleister gerne einmal.

Deswegen versuche ich nur noch unter der Woche bei LV einzukaufen und ggf. kaufe ich es online, sofern verfügbar.
    Viele Grüsse

Dominik

Yacht-Master Avatar von Emdi
    Sebastian Toller Gürtel!
    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

Double-Red Avatar von Nixus77
    Das mit den Kassenzetteln ist doch schon seit Ewigkeiten so.
    Ich persönlich möchte von Mitarbeitern nicht gern gesiezt werden.

Und Wartezeiten sind insbesondere in der Vorweihnachtszeit normal, in Paris stand ich auch schonmal 2 Stunden
    Geändert von Nixus77 (19.11.2018 um 20:18 Uhr)
    Gruß Toan

Was ganz cool ist, ist die Ausstellung in München. Da kann man sich die Wartezeit gut vertreiben. Und da ich dort alleine war, hat die freundliche Dame, die dort wohl zur Ausstellung gehört, mir einige Infos zu der Ausstellung und zu der Künstlerin gegeben, die dort ausstellt. Quasi eine Privatführung, allerdings nur im EG, oben geht es noch weiter. Das fand ich sehr nett.

Hier der Link: http://www.muenchner-galerien.de/gal...louis-vuitton/
    Geändert von Edmundo (19.11.2018 um 21:17 Uhr)

GMT-Master
    Zitat Zitat von MBA Beitrag anzeigen
    Ich habe Taiga neu entdeckt und leite die neue Phase ein ...
    Der PO ist heute gekommen.... Endgeil ....

Anhang 196094

Anhang 196095

Anhang 196096

Gibt‘s den standardmäßig zu kaufen?
    Find ihn auf der Homepage nicht...

Submariner
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Gibt‘s den standardmäßig zu kaufen?
    Find ihn auf der Homepage nicht...
    Ja, gibt es und er ist gerade sogar verfügbar.
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...140160v#M63408
    CHEERS
    Markus

Lesezeichen

Lesezeichen