Seite 153 von 501 ErsteErste ... 103133143151152153154155163173203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 10003
    Deepsea
    Zitat Zitat von trk1969 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit knapp 2 Jahren die Porte Documents Voyage PM (Macassar) beinahe täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Gerade die Griffe finde ich sehr praktisch, da man die Tasche also nicht immer umhängen muss. Beim Reisen, z.B. am Flughafen, beim Check-in, Boarding etc. fand ich das immer sehr praktisch.

Mir war auch wichtig eine Tasche ohne den üblichen, lästigen "Messenger-Überwurf" zu haben, der ständig im Weg ist, wenn man etwas aus der Tasche nehmen möchte.

Ein schlankes 15" Notebook passt gut hinein, wenn man dann aber noch Zubehör (Ladekabel, Kopfhörer etc.) mitnehmen will, wird es etwas eng.
    Ich lasse mein Notebook meistens im Büro und transportiere daher nur das nötigste darin (iPad, iPhone, Portemonnaie, Schlüssel, Notizbuch, Zeitung...). Dafür ist die Größe mehr als ausreichend.

Bisher zeigt die Tasche daher auch keinerlei Verschleißerscheinungen (ich bin aber auch nicht nur bei Uhren eine "PTM" ).

Die gleiche hier vorhanden (Damier Graphite)

Rene` hat alles gesagt. Ist meine zweite, vorher in Damier Ebene Canvas, wollte nur andere Farbe haben. Die Tasche an sich ist perfekt.

Kannst nix falsch machen
    Gruss Klaus

Yacht-Master
    Größer wäre die PDV GM. Sie ist aktuell nicht mehr im Programm, wird aber gelegentlich in perfektem Zustand angeboten.

Ich verwende meine Gelegentlich, es passt ein 15 Zöller samt 1 bis 2 großen Mappen ganz gut rein.

Hier der Vergleich meiner PDV GM in graphite zur normalen PDV.

IMG_0349.jpg
    Grüße, David

Yacht-Master
    Ich habe Taiga neu entdeckt und leite die neue Phase ein ...
    Der PO ist heute gekommen.... Endgeil ....

IMG_0395.jpg

IMG_0396.jpg

IMG_0397.jpg
    Grüße, David

PREMIUM MEMBER
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüsse

Dominik

Comex Avatar von The Banker
    Nice !
    Beste Grüße, Thilo

Daytona Avatar von Eureka
    Klasse!
    Gruss
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von tziah
    Das rot ist wahnsinnig schön
    Grüße

Benjamin

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche nochmal Eure Erfahrungen zu einer LV Messenger Bag. Ich suche nämlich einen Messenger Bag und da könnte es natürlich auch eine LV werden.

Anforderungen:
    • Soll MBP (15", notfalls auch 13") oder Büro-HP-Notebook (32,5cm breit) aufnehmen können
    • Mappen von A4+ (sollte dann auch gehen, wenn die Notebooks passen)
    • Ideal wäre, wenn die Tasche auch stehen bleibt und nicht umkippt, wenn nicht viel drin ist
    • Verschließbar (abschließbar nicht notwendig, aber der schnelle Zugriff in der U-Bahn sollte nicht möglich sein)

Ich habe jetzt folgende Messenger Bags ausfindig gemacht und würde mal gerne wissen, was Ihr davon haltet und wer vielleicht warum eine Tasche im Gebrauch hat oder warum auch nicht (mehr). Gerade Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen und bei dem Preis muss das auch was sein.

District GM
    Groß und Gefällt mir. Würde sogar ein 15" NBP reinpassen. Hab ich mir auch Live angesehen und schaut auf den ersten Blick gut aus.

Dayton Reporter MM
    Ist recht klein, gibt es nicht in GM. Gefällt mir aber auch. 15" MBP geht nicht, allenfalls 13".

Porte-Documents Voyage PM
    Ist irgendwie komisch mit den Griffen, irgendwie "spießig" und "steif". Dafür schön groß, es müsste (?) auch das 15" MBP reinpassen.

Gibt es sonst noch Alternativen von LV in Damier Graphite Canvas?

Danke.
    Hallo!

Ich bin von einem Messenger Bag auf die "Overnight" umgestiegen. Das passt problemlos ein 15" MBP rein (auch zwei!) und zusätzlich kannst Du auch mind. 1 A4-Ordner reingeben. Weiters bietet die Tasche einzusätzliches Fach für "Kleinkram" (Kugelschreiber, Geldbörse, Handy, Powerbank...). Die Tasche kannst Du Dir mit dem Riemen umhängen aber auch an den Griffen mit der Hand tragen (verdrückt den Anzug nicht, wenn wenn man zu Terminen geht). Natürlich bleibt die Tasche problemlos stehen.

Ein Nummer größer (viel größer) wäre dann der Pilotenkoffer...

Ich habe mit der Overnight meine "Exit"-Tasche gefunden.
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche nochmal Eure Erfahrungen zu einer LV Messenger Bag. Ich suche nämlich einen Messenger Bag und da könnte es natürlich auch eine LV werden.

Anforderungen:
    • Soll MBP (15", notfalls auch 13") oder Büro-HP-Notebook (32,5cm breit) aufnehmen können
    • Mappen von A4+ (sollte dann auch gehen, wenn die Notebooks passen)
    • Ideal wäre, wenn die Tasche auch stehen bleibt und nicht umkippt, wenn nicht viel drin ist
    • Verschließbar (abschließbar nicht notwendig, aber der schnelle Zugriff in der U-Bahn sollte nicht möglich sein)

Ich habe jetzt folgende Messenger Bags ausfindig gemacht und würde mal gerne wissen, was Ihr davon haltet und wer vielleicht warum eine Tasche im Gebrauch hat oder warum auch nicht (mehr). Gerade Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen und bei dem Preis muss das auch was sein.

District GM
    Groß und Gefällt mir. Würde sogar ein 15" NBP reinpassen. Hab ich mir auch Live angesehen und schaut auf den ersten Blick gut aus.

Dayton Reporter MM
    Ist recht klein, gibt es nicht in GM. Gefällt mir aber auch. 15" MBP geht nicht, allenfalls 13".

Porte-Documents Voyage PM
    Ist irgendwie komisch mit den Griffen, irgendwie "spießig" und "steif". Dafür schön groß, es müsste (?) auch das 15" MBP reinpassen.

Gibt es sonst noch Alternativen von LV in Damier Graphite Canvas?

Danke.
    Elmar, wie wäre es mit einer Icare?

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...-nvprod480007v
    Viele Grüsse

Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die "Overnight" schaut gar nicht so verkehrt aus. Die schaue ich mir mal an.

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Wenn ich richtig sehe hat die sogar eine Schlaufe, um sie auf einen Rollkoffergriff zu stecken.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Yacht-Master
    Grüße, David

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig sehe hat die sogar eine Schlaufe, um sie auf einen Rollkoffergriff zu stecken.
    Korrekt!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Elmar, wie wäre es mit einer Icare?

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...-nvprod480007v
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Korrekt!
    Die schaut interessant aus.

Yacht-Master
    Trennt sich wer von einer Robusto 1 oder 2 in schwarzem Taiga? Zustand mindestens "gut".
    Grüße, David

Day-Date Avatar von cheech
    Die PDv GM hab ich fast täglich im Einsatz und kann sie getrost weiter empfehlen...

Tuxedo Season kann kommen...

Das Teil habe ich bestimmt schon 5 Jahre und freu mich immer wieder darüber.

Beste Grüße, Thilo

Das Teil habe ich bestimmt schon 5 Jahre und freu mich immer wieder darüber.

Beste Grüße, Thilo

GMT-Master Avatar von bass
    Neue Zeiten bei LV?

Letzten Freitag war ich mit der Liebsten mal wieder in München und auch bei LV in der Residenzpost. Eine Kleinigkeit vom Einkaufszettel streichen und mal sehen, was sonst noch so ins Beuteschema passt. Also rein ins Geschäft, wie immer freundlich begrüßt worden, und, das erste Mal seit Jahren, keine Wartezeit auf eine(n) Verkäufer(in).

Dem netten Verkäufer erklärt, dass ich gerne einen Anhänger für den Schlüssel vom Spaßauto hätte und mir was ansehen möchte. Das wäre kein Problem, wir sollen bitte folgen und schauen. Anscheinend hatte der Verkäufer aber die Aufgabenstellung nicht wirklich verstanden, was folgte waren Taschenanhänger in unzähligen Variationen. Auf meine Nachfrage hin, da müsse es doch mehr geben, kam die bedauernde Antwort, das wäre alles. Nachfrage: Ob es denn im Untergeschoß keine Schlüsselanhänger mehr gäbe? Da müsse er mal fragen. Und siehe da, es gibt doch noch Schlüsselanhänger.

Freundlich bedankt, ab ins UG und gewartet. Nach ein paar Minuten kommt dann ein anderer netter Verkäufer, der uns mit den Worten „Kann ich euch irgendwie helfen?“ begrüßt. Meinen Wunsch vorgetragen, die wirklich geringe Auswahl an Schlüsselanhängern mit Band (gerade mal drei oder vier verschiedene Modelle) begutachtet und mich für den entschieden, der meinen Vorstellungen am nächsten kam.

Während wir auf das Einpacken des Schlüsselanhängers warteten, haben wir dann am gleichen Tresen noch einige hübsche Schals entdeckt. Bei der anschließenden Beratung gab es dann noch das ein oder andere Mal die Anrede „euch“. Ich hab‘ dann (trotzdem) einen Schal für mich mitgenommen, fand diese plumpe Ansprache aber schon seltsam. Wenn ich in der Polo-Filiale was fürs Motorrad hole, weiß ich vorher, dass da geduzt wird, aber bei LV?

Wieder hoch ins Erdgeschoß, da nochmal umgeschaut und mal wieder der Versuchung erlegen, noch ein Monogram-Tuch für die Liebste mitzunehmen. Zum Glück haben wir jetzt eine Verkäuferin, die uns gut und freundlich beraten hat.

Ab zur Kasse und bezahlen. Während ich mich wundere, dass ich nur nach der Zahlungsart und nicht nach meinem Namen gefragt werde, druckt die Mitarbeiterin als Rechnung einen hübschen Streifen Thermopapier à la Kaisers Kaffee aus. Ihr gefiele das auch nicht, das wäre aber jetzt so.

Haben wir da am Freitag einfach zwei von drei Mitarbeitern auf dem falschen Fuß erwischt, oder ist das jetzt so üblich? Und die Papierrechnungen wurden weg rationalisiert, bei LV? Oder bewege ich mich langsam in Richtung renitenter Rentner?
    Grüße, Sebastian

The road to hell is paved with good intentions.

Day-Date Avatar von cheech
    Das mit dem “duzen” kann ich mir schon vorstellen, welcher MA das war, was mich noch nie gestört hat, im Gegenteil, ist in München ja eher ne Sympathiebekundung.
    War ja schon lange nicht mehr selbst dort, alles was ich inzwischen online kriegen kann, bestelle ich auch aus Zeitgründen. Wobei ich die Münchner Crew immer Top fand und finde.

Ich hatte mich schon nach Deiner Überschrift “Neue Zeiten bei LV?” Gefreut, Dachte du hättest mehr Infos zu ner anderen Sache..... hatte vor geraumer Zeit auf Instagram gelesen, leider nur in Englisch, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich alles verstanden habe, dass es tatsächlich neue Zeiten bei LV geben soll undszwar soll es wohl nur noch wenig Produkte in Canvas geben und mehr Produkte und edleren Materialien, auch weniger im Monogram Design? Weiß jemand näheres?
    Geändert von cheech (19.11.2018 um 13:37 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen