Seite 418 von 501 ErsteErste ... 368398408416417418419420428438468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.360 von 10003
    Day-Date Avatar von Sippel
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    aber ist das nicht irgendwie befremdlich?
    Sicherlich ist spontan rein auch mal schön.

Muss ich aber sagen im Urlaub, außerhalb von Deutschland klappt das immer super
    Scheint eher ein Problem hier zu sein.

Fällt und steht halt alles mit der Betreuung die du hast, unsere SA ist super da klappt das. Wäre dem nicht so wär ich auch angefressen.
    Grüße Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ist doch ganz einfach...entweder man hat Lust drauf, oder eben nicht. Ist doch nur Freizeit. Wenn das keinen Spass macht, lässt man es eben erstmal.
    Ich habe dieses Jahr 1x California Dream gekauft und einmal nachgefüllt. Alles "Zuteilungen" und Anfragen habe ich nicht wahrgenommen.

Lebe noch und LV auch
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Day-Date Avatar von Sippel
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen

Lebe noch und LV auch
    Wenn du dich aussprechen willst um deinen Kummer los zu werden, immer zu

Spaß, hast vollkommen recht.
    Grüße Sebastian

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    aber ist das nicht irgendwie befremdlich?
    Ist doch ganz einfach...entweder man hat Lust drauf, oder eben nicht. Ist doch nur Freizeit.
    Genau so. Ich mag nahezu alles aus Monogram Eclipse, ich mag LV an sich, die Düfte, habe jedoch weder auf irgendein Chichi, noch auf Anstehen Lust. Dass ich dafür kurz vor meinem Besuch kurz anrufe, empfinde ich eher als angenehm. Mache ich ja sonst auch, egal ob ich zu Freunden, ins Restaurant oder zum Arzt möchte. So weiß man wenigstens, dass der Andere Zeit und Lust hat und erlebt keine Überraschungen.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Genau so. Ich mag nahezu alles aus Monogram Eclipse, ich mag LV an sich, die Düfte, habe jedoch weder auf irgendein Chichi, noch auf Anstehen Lust. Dass ich dafür kurz vor meinem Besuch kurz anrufe, empfinde ich eher als angenehm. Mache ich ja sonst auch, egal ob ich zu Freunden, ins Restaurant oder zum Arzt möchte. So weiß man wenigstens, dass der Andere Zeit und Lust hat und erlebt keine Überraschungen.
    Rene, du machst bei Freunden einen Termin?....DAS finde ich befremdlich....oder willst du vorher nur den Vorrat an Champus und Elotrans abfragen?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Day-Date Avatar von lordbre
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich will nicht, daß der Rene hier unangemeldet aufschlägt.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Stimmt alles, was hier bislang gesagt ist....

Mir sagen die Uhren jedenfalls nicht zu, da tummle ich mich lieber im Durchschnitts-Angebot bei R. Mag auch daran liegen, dass ich nicht genug Fett auf der Kette habe, um groß bei PP oder bei AP einzusteigen (was ja von meiner "Historie" her eh nicht klappen würde), deswegen red ich mir ein, dass mir die anderen Marken gar nicht gefallen, jedenfalls ist das bei den Uhren von LV so. Wäre ich flüssiger, hätte Tobias die grüne Aquanaut nicht so lange im Angebot gehabt.

Ich verstehe, dass der Don den handwerklichen und kreativen Aspekt dabei im Auge hat...alleine schon beruflich bedingt.

Für mich stehen da eher Tragbarkeit, Funktionalität, Verfügbarkeit und vor allem auch der Preis im Vordergrund.
    Geändert von Pharmartin (03.08.2022 um 12:51 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen

...wer will das schon ...immerhin will ICH weiterhin das fetteste Auto in meiner Hood fahren, da käme mir der Rene mit seinem Ferrari recht ungelegen.

Glück auf, Martin

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Ich kann euren Ärger verstehen, aber für die Kunden kann auch LV nichts.

Nehmts mir nicht krum, dann wird ja immer gesagt bei XY (hier Hermes) ist es besser.
    Dann kauft doch dort. Das ist jetzt auch kein LV Hype oder Jüngertum. Wenns euch nicht gefällt, was ich nach euren Schilderungen verstehe, geht halt woanders hin.

Aber nein, es wird immer wieder zu LV gegangen und sich dann beschwert.
    Versteh ich nicht.
    Naja, ganz so ist es ja nicht.
    Daher zum Verständnis, es ist ja erst das erste LV Produkt für mich und das zweite LV Produkt überhaupt bei uns in der Familie.
    Das erste hab ich online gekauft, in die Filiale schicken lassen und dort abgeholt. Das war in völlig in Ordnung.
    Das war aber vor ca. 5 Jahren, vielleicht sogar auch mehr.
    Da war das Erlebnis gut, das Publikum normal und das Personal sehr nett.
    Lederqualität war damals leider nicht optimal. Die Tasche ging in den ersten 12 Monaten kaputt, wurde aber nach Vorführung im Laden anstandslos von gegen eine neue Tasche getauscht. Somit alles gut und die Tasche macht der Dame des Hauses immer noch Freude und ich freue mich auch, wenn ich die Tasche sehe.

Davor und danach habe ich aber trotzdem regelmäßig bei Longchamp, Kate Spade, Hermes, Pourchet, etc... gekauft, nicht aber bei LV.
    Hat mich einfach nichts wirklich angesprochen oder war sowieso nicht verfügbar.

Nun hatten sie eben da was ich brauchte bzw. wollte und/oder es nicht woanders gab und das zweite Erlebnis war halt nicht so wie bei dem Preis und der Marke erhoffen lässt und das letzte Erlebnis war. Zwischenzeitlich scheint sich eben was geändert zu haben.

Deshalb bin ich zögerlich die Laptoptasche dort zu kaufen, obwohl sie ja wieder gerade das haben was ich brauche/will. Ich renne also eben nicht wieder blind rein und stimme mit meinen Füßen ab.

Und ja, der Service/das Personal ist einfach ein Thema. Da kann die Marke noch so sehr Strahlkraft besitzen, die Produkte noch so gut sein, wenn der Service/Personalverhalten nicht mit dem Image übereinstimmt passt es halt nicht.

Zuletzt das Publikum. Nein, der Laden kann nichts für das Publikum und ich freue mich für jeden beliebten Laden. Es gibt doch nichts Schlimmeres als leere Geschäfte. Aber die Marke bzw. die Markenführung kann schon etwas für ihre Käufer und da frage ich mich halt, ob das meine Marke sein soll oder eben nicht.
    Es ist halt die gleiche Frage die sich viele gerade bei PP stellen oder Lange oder was weiß ich. Anstehen, Wartelisten, arrogante Behandlung. Entscheidet jeder für sich, ob das Produkt es einem Wert ist. Auch ich. Und ich bin mir da eben noch nicht sicher, weil die Sachen zum Teil halt doch sehr schön sind.
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ist doch ganz einfach...entweder man hat Lust drauf, oder eben nicht. Ist doch nur Freizeit. Wenn das keinen Spass macht, lässt man es eben erstmal.
    ...

Lebe noch und LV auch
    So und nichts anders!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Verhindert ein wenig die Spontaneität, wenn man in der Nähe ist und einen Stop im Geschäft zuvor nicht eingeplant und entsprechend angekündigt hat, doch ansonsten ist das wohl die sinnvollste Handhabung, wenn man keinen Bock auf Schlangestehen und sonstigen Zirkus hab. "Befremdlich" find ich daran nix.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Rene, du machst bei Freunden einen Termin?....DAS finde ich befremdlich....oder willst du vorher nur den Vorrat an Champus und Elotrans abfragen?
    Semmlerpack!! Sperren!! Sofort!!

Ich würde es nie wagen, Dich beim Gold- und Diamantbad zu stören

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    So und nichts anders!
    Ja, easy . Das meiste von dem LV Gelump kaufe ich eh im Network. Ohne Assistent und Wartezeit.
    Beste Grüße, Thilo

Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ja, easy . Das meiste von dem LV Gelump kaufe ich eh im Network. Ohne Assistent und Wartezeit.
    Puh, da bin ich aber froh, dass ich da nicht der einzige bin

Glück auf, Martin

Blog-Einträge
    47
    Ich kauf auch am liebsten hier. Oder halt online, das klappt super. Nen Shop hab ich das letzte mal ich glaub 2018 besucht, als die diese Buntstiftrolle hatten. Gabs aber nicht.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Ich kauf auch am liebsten hier. Oder halt online, das klappt super. Nen Shop hab ich das letzte mal ich glaub 2018 besucht, als die diese Buntstiftrolle hatten. Gabs aber nicht.
    Dann verpasst du dieses würdelose anstellen mit der bitte & Hoffnung etwas kaufen zu dürfen.
    Gruß
    Ibi

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Wobei wir wieder bei dem Wörtchen befremdlich wären.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Blog-Einträge
    47
    Och, die in Berlin waren total nett. Gut, ich war aber auch mim Nico da. Da öffnen sich Türen anders. In Kampen damals waren die auch ziemlich cool, mit dem Micki und seinem neuen Halsband hatten die echt Spaß. Filiale gibts aber schon länger nicht mehr. Hong Kong war supercool, Brüssel war superätzend.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Ich brauch das „Einkaufserlebnis“ auch nicht mehr.
    Hier oder online.
    Dirk

Lesezeichen

Lesezeichen