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Thema: Louis Vuitton, der Dritte
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03.01.2019, 12:18 #3201
Nach 30min draußen und 15 min drinnen wollte ich nicht aufgeben
Gruß Toan
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03.01.2019, 12:26 #3202
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Viele Grüsse
Dominik
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03.01.2019, 12:27 #3203
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03.01.2019, 14:00 #3204
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03.01.2019, 15:04 #3205
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Sind denn die LV Stores so toll, dass man da unbedingt persönlich hin muss? Ich hatte jetzt vor und um Weihnachten rum zig Sachen im Online Shop bestellt, weil ich keine Lust hatte nach der Arbeit noch auf die Kö zu fahren. Wenn ich dann lese, dass man stundenlang warten soll, frage ich mich, was ich durch meinen Onlinekauf so Unglaubliches verpasst habe? Nackte Boutiquedamen?
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03.01.2019, 15:19 #3206
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03.01.2019, 17:13 #3207
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Das war jetzt nicht auf dich bezogen, es muss ja generell was Besonderes in den Boutiquen sein, dass solche Wartezeiten überhaupt erst entstehen. Ich gehe nicht davon aus, dass bei gähnender Leere, vor der Tür und im Geschäft Wartezeiten entstehen.
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03.01.2019, 18:51 #3208
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03.01.2019, 19:00 #3209
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Orthopädisch? Ich dachte, das wären „7cm in 2 Sekunden“ Schuhe wie aus der Motorwelt.
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
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03.01.2019, 19:36 #3210
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03.01.2019, 19:36 #3211
DP
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
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03.01.2019, 19:43 #3212
Warst wohl wirklich noch nicht dort. Nackte Boutiquedamen und Moet, immer zur vollen Stunde. Und zur halben Stunde darfst Du dann Deine Kreditkarte erst durch die Decolletage der Dame ziehen, bevor Du sie (die Kreditkarte) auf das Bezahlterminal auflegst.
Hast ja recht, braucht kein Mensch.
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03.01.2019, 20:06 #3213
Ja Markus, kein PS
. In real life aber eigentlich noch schlümmer. Aber die Brille ist auch übel
.
Beste Grüße, Thilo
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03.01.2019, 20:14 #3214
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03.01.2019, 20:37 #3215
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04.01.2019, 09:17 #3216
Wenn jemand von euch in der nächsten Zeit in Miami sein sollte, lohnt sich der Besuch der „Aventura Mall“.
Dort gibt es einen sehr großen LV-Store (über 2 Etagen), alles sehr entspannt, keine „Menschenmassen“Viele Grüße Thomas
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04.01.2019, 09:37 #3217
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04.01.2019, 10:07 #3218
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04.01.2019, 10:09 #3219
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Der eigene Markenanspruch von LV ist Premium bzw Luxus
Dass auf der Kö damit jeder rumläuft tut dem ja keinen Abbruch, da liegen ja auch Ringe im Wert von EFHs in den Schaufenstern uswViele Grüße, Florian!
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04.01.2019, 10:30 #3220
In München auch. Aber ich bin mir sicher, dass Kö und Maximilianstraße nicht gerade ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung ausmachen. In Gelsenkirchen und Bottrop oder in Zwickau und Görlitz sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
François-Henry Bennahmias, CEO von Audemars Piguet, sagte in einem Interview, dass sich Luxus nur über Emotionen verkaufen lässt. Das fängt zumindest bei mir beim Einkaufserlebnis an und da stelle ich mich nicht in einen Schlange wie bei der Holzklasse am Flughafen. Da müsste ich jedes mal dran denken, dass ich beim Einkauf von dem Teil in der Kälte rumgestanden habe. Außerdem hat man dann auch immer das Gefühl, dass man als Kunde schnell abgearbeitet werden muss, damit man den nächsten aus der Schlange bedienen kann. Um nochmal auf François-Henry Bennahmias zurückzukommen, ich habe das Gefühl, er macht das unkonventionell, aber richtig, indem er den Kunden in den Mittelpunkt setzt.
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