Seite 161 von 501 ErsteErste ... 111141151159160161162163171181211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 10003
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Nach 30min draußen und 15 min drinnen wollte ich nicht aufgeben
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Selbst schuld. Wenn ich Premium ein kaufen möchte, warte ich nicht. Dann gehe ich und lasse mein Geld woanders. Oder komme später wieder. Was ist denn das für ein Einkaufserlebnis? Aber solange das die Leute mitmachen, kann man das ja machen.
    Word!

In der Vorweihnachtszeit werde ich nicht mehr LV betreten. Die Wartezeiten vor und in dem Laden sind ein Witz.

Toan: sehr schöne Ausbeute, viel Spaß beim tragen.
    Viele Grüsse

Dominik

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Ich erwische mich, wie ich immer öfters die Brille auf der HP anschaue. Muss dringend bei LV anrufen und hoffen diese noch irgendwoher zu bekommen.

Die gibt’s nur als Package zusammen mit den Schuhen vom Thilo

Day-Date Avatar von Milou

DIE Story wird er nimmer los...

Milgauss
    Sind denn die LV Stores so toll, dass man da unbedingt persönlich hin muss? Ich hatte jetzt vor und um Weihnachten rum zig Sachen im Online Shop bestellt, weil ich keine Lust hatte nach der Arbeit noch auf die Kö zu fahren. Wenn ich dann lese, dass man stundenlang warten soll, frage ich mich, was ich durch meinen Onlinekauf so Unglaubliches verpasst habe? Nackte Boutiquedamen?

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ganz einfach, sie wollte eine Pochette Metis in Monogram haben, die gab es Online nicht.
    In ganz Deutschland nicht verfügbar, in Leder wollte sie es sich anschauen, hat ihr aber nicht gefallen.

Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen

Toan: sehr schöne Ausbeute, viel Spaß beim tragen.
    Danke
    Gruß Toan

Milgauss
    Das war jetzt nicht auf dich bezogen, es muss ja generell was Besonderes in den Boutiquen sein, dass solche Wartezeiten überhaupt erst entstehen. Ich gehe nicht davon aus, dass bei gähnender Leere, vor der Tür und im Geschäft Wartezeiten entstehen.

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen

DIE Story wird er nimmer los...
    FRE$$E

Das war zumindets das letzte Mal, dass ich hier orthopädische Schuhe gezeigt habe .
    Beste Grüße, Thilo

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Orthopädisch? Ich dachte, das wären „7cm in 2 Sekunden“ Schuhe wie aus der Motorwelt.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    FRE$$E

Das war zumindets das letzte Mal, dass ich hier orthopädische Schuhe gezeigt habe .
    Da müsste ich doch glatt zurückblättern..... ALTER Sind die echt echt?

Das sind die Run Away Pulse Sneaker.

Geändert von volvic (03.01.2019 um 19:37 Uhr)
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Mil-Sub Avatar von volvic
    DP
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von LaTuta Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann lese, dass man stundenlang warten soll, frage ich mich, was ich durch meinen Onlinekauf so Unglaubliches verpasst habe? Nackte Boutiquedamen?
    Warst wohl wirklich noch nicht dort. Nackte Boutiquedamen und Moet, immer zur vollen Stunde. Und zur halben Stunde darfst Du dann Deine Kreditkarte erst durch die Decolletage der Dame ziehen, bevor Du sie (die Kreditkarte) auf das Bezahlterminal auflegst.

Hast ja recht, braucht kein Mensch.

Comex Avatar von The Banker
    Ja Markus, kein PS . In real life aber eigentlich noch schlümmer. Aber die Brille ist auch übel .
    Beste Grüße, Thilo

Deepsea
    Ja Markus, kein PS . In real life aber eigentlich noch schlümmer. Aber die Brille ist auch übel .
    War/ist das ein Set?
    Gruss Klaus

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Orthopädisch? Ich dachte, das wären „7cm in 2 Sekunden“ Schuhe wie aus der Motorwelt.

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Wenn jemand von euch in der nächsten Zeit in Miami sein sollte, lohnt sich der Besuch der „Aventura Mall“.
    Dort gibt es einen sehr großen LV-Store (über 2 Etagen), alles sehr entspannt, keine „Menschenmassen“
    Viele Grüße Thomas

Comex
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von Archer
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Selbst schuld. Wenn ich Premium ein kaufen möchte, warte ich nicht. Dann gehe ich und lasse mein Geld woanders. Oder komme später wieder. Was ist denn das für ein Einkaufserlebnis? Aber solange das die Leute mitmachen, kann man das ja machen.
    Bin da bei Dir Elmar...

Verstehe hier nur den Zusammenhang mit Premium nicht. In DUS läuft gefühlt jeder zweite mit so einem Teil rum...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Comex
    Der eigene Markenanspruch von LV ist Premium bzw Luxus

Dass auf der Kö damit jeder rumläuft tut dem ja keinen Abbruch, da liegen ja auch Ringe im Wert von EFHs in den Schaufenstern usw
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Archer Beitrag anzeigen
    Verstehe hier nur den Zusammenhang mit Premium nicht. In DUS läuft gefühlt jeder zweite mit so einem Teil rum...
    In München auch. Aber ich bin mir sicher, dass Kö und Maximilianstraße nicht gerade ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung ausmachen. In Gelsenkirchen und Bottrop oder in Zwickau und Görlitz sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

François-Henry Bennahmias, CEO von Audemars Piguet, sagte in einem Interview, dass sich Luxus nur über Emotionen verkaufen lässt. Das fängt zumindest bei mir beim Einkaufserlebnis an und da stelle ich mich nicht in einen Schlange wie bei der Holzklasse am Flughafen. Da müsste ich jedes mal dran denken, dass ich beim Einkauf von dem Teil in der Kälte rumgestanden habe. Außerdem hat man dann auch immer das Gefühl, dass man als Kunde schnell abgearbeitet werden muss, damit man den nächsten aus der Schlange bedienen kann. Um nochmal auf François-Henry Bennahmias zurückzukommen, ich habe das Gefühl, er macht das unkonventionell, aber richtig, indem er den Kunden in den Mittelpunkt setzt.

Lesezeichen

Lesezeichen