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  1. #7421
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
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    Ach, das mach ich schon lange nicht mehr.
    Dirk



  2. #7422
    Deepsea
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    Sorry war für den suchenden Tornado gedacht
    Viele Grüße
    Nico

  3. #7423
    Sea-Dweller Avatar von Tornadofeuer
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    Mitleid ist für Menschen ohne eigene Probleme

  4. #7424
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    Was fürn Strandkonzi??? Nico hat’s gesagt…..

  5. #7425
    Yacht-Master
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    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Eben.

    Die Frage war ja, ob schon Jemand was bestellt hat.
    Wo denn, wenn’s was Neueres wäre?
    Beim Strandkonzi?
    Nein, nicht beim Strandkonze, sondern von deinem Custom Advisor deines Vertrauens. Mir hat die Dame vor 3 Wochen ein PDF mit der Nigo 2 Kollektion gesendet.
    Viele Grüße,
    Matthias

  6. #7426
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    Ja so funktioniert es…….

  7. #7427
    Daytona Avatar von F.Porter
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    Genau so
    Liebe Grüße, Sascha

  8. #7428
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
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    Ich hab keine Ahnung von LV.

    Macht mal.
    Dirk



  9. #7429
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
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    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Kann man die Sticker bei LV online bestellen?
    Bidde?
    Dirk



  10. #7430
    Sea-Dweller
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    Die neuen Nigo Sachen sind jetzt online.
    Gruß,
    Thomas

  11. #7431
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
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    Danke Thomas, ich schau mal.
    Dirk



  12. #7432
    Comex Avatar von The Banker
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    Schlümmes Gerümpel.
    Beste Grüße, Thilo

  13. #7433
    Hallo zusammen, an die Schweizer unter euch: sehe ich das richtig, dass wir keine Möglichkeit haben, LV Artikel online zu beziehen? Danke und LG Fabian

  14. #7434
    Day-Date Avatar von shocktrooper
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    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Schlümmes Gerümpel.
    Da bin sogar ich als LV-Victim bei Dir..
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  15. #7435
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
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    Was sagt Ihr? Endlich auch in Monogram...höre gern...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  16. #7436
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
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    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Schlümmes Gerümpel.
    Wir reden davon oder?

    https://www.highsnobiety.com/p/last-...s-vuitton-lv2/
    und
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/h...on/_/N-1yxbkff

    Wenn ich das mir so ansehe, dann frage ich mich wirklich wer die Zielgruppe von LV ist bzw. sein soll?
    Irgendwie kann ich mir nur vorstellen, dass es reiche Leute in Russland und Fashion Victims in Tokio sind.
    Streetware Träger in den USA sind normalerweise nicht geldig genug für solche Preise. Die geldigen Leute in den USA tragen wiederum solche Styles nicht.
    In Europa sehe ich sowas nie. Nicht einmal in Mailand während der Fashion Week und da sieht man wirkliche Styles.

    Wenn man keine Frau ist und zufällig eine Handtasche braucht, ein Mann ist mit Bedarf an Reisegepäck oder ein Musiker/Rapper/Filmstar ist mit Wunsch auf Fotoabdruck in einem Magazin, dann kann man doch bei LV nix mehr kaufen.

    Jetzt kann man ja sagen, dass alles wieder kommt und hier einfach eine Reminiszenz an die Hip-Hop- / Streetstyle- Mode der 80er gemacht wird.
    Aber irgendwie tu ich mich schwer damit, wenn man bedenkt wie die Kollektionen bei Fubu und vor allem Phat Farm heute aussehen.
    Vielleicht interessiert das Thema ja jemand. Fand das ganz gut hier zusammengefasst.
    https://www.farfetch.com/de/style-gu...ip-hop-luxury/

    Mir ist jedenfalls ein Rätsel wo die Marke hin will bzw. ich finde es traurig wo die Marke gerade hindriftet.
    Einfach nur das Logo in maximaler Vervielfältigung und Vergrößerung auf alles drauf zu hauen reicht nicht mehr, finde ich.
    Das ist durch. Das war mal neu. Wo bleibt die Innovation, welche ich von so einer Marke erwarte?

    Ich bin mal gespannt was Phlipp Plein jetzt macht.
    Der wollte ja immer wie LV werden. Nur in noch lauter.
    Jetzt ist aber LV irgendwie wie er geworden. Mal sehen wann er zum Überholen ansetzt.
    There is no Exit, Sir.

  17. #7437
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
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    Der erste Link oben...der hat das Potential, dass ich meinen Account löschen lasse.
    Das Spiegelei auf dem Kopf ist wirklich unfassbar
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  18. #7438
    Daytona Avatar von F.Porter
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    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Wir reden davon oder?

    https://www.highsnobiety.com/p/last-...s-vuitton-lv2/
    und
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/h...on/_/N-1yxbkff

    Wenn ich das mir so ansehe, dann frage ich mich wirklich wer die Zielgruppe von LV ist bzw. sein soll?
    Irgendwie kann ich mir nur vorstellen, dass es reiche Leute in Russland und Fashion Victims in Tokio sind.
    Streetware Träger in den USA sind normalerweise nicht geldig genug für solche Preise. Die geldigen Leute in den USA tragen wiederum solche Styles nicht.
    In Europa sehe ich sowas nie. Nicht einmal in Mailand während der Fashion Week und da sieht man wirkliche Styles.

    Wenn man keine Frau ist und zufällig eine Handtasche braucht, ein Mann ist mit Bedarf an Reisegepäck oder ein Musiker/Rapper/Filmstar ist mit Wunsch auf Fotoabdruck in einem Magazin, dann kann man doch bei LV nix mehr kaufen.

    Jetzt kann man ja sagen, dass alles wieder kommt und hier einfach eine Reminiszenz an die Hip-Hop- / Streetstyle- Mode der 80er gemacht wird.
    Aber irgendwie tu ich mich schwer damit, wenn man bedenkt wie die Kollektionen bei Fubu und vor allem Phat Farm heute aussehen.
    Vielleicht interessiert das Thema ja jemand. Fand das ganz gut hier zusammengefasst.
    https://www.farfetch.com/de/style-gu...ip-hop-luxury/

    Mir ist jedenfalls ein Rätsel wo die Marke hin will bzw. ich finde es traurig wo die Marke gerade hindriftet.
    Einfach nur das Logo in maximaler Vervielfältigung und Vergrößerung auf alles drauf zu hauen reicht nicht mehr, finde ich.
    Das ist durch. Das war mal neu. Wo bleibt die Innovation, welche ich von so einer Marke erwarte?

    Ich bin mal gespannt was Phlipp Plein jetzt macht.
    Der wollte ja immer wie LV werden. Nur in noch lauter.
    Jetzt ist aber LV irgendwie wie er geworden. Mal sehen wann er zum Überholen ansetzt.
    Da bin ich raus. Plein finde ich hat so gar nichts mit LV zu tun. Dem Rest stimme ich gnadenlos zu, kann mit sehr vielen neuen Artikeln von LV leider auch nichts anfangen.
    Liebe Grüße, Sascha

  19. #7439
    Yacht-Master Avatar von Compact
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    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Da bin ich raus. Plein finde ich hat so gar nichts mit LV zu tun. Dem Rest stimme ich gnadenlos zu, kann mit sehr vielen neuen Artikeln von LV leider auch nichts anfangen.
    Danke!
    Also Plein und LV zu Vergleichen ist wie Lastenrad gegen Lambo
    tbd.

  20. #7440
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    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Wir reden davon oder?

    https://www.highsnobiety.com/p/last-...s-vuitton-lv2/
    und
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/h...on/_/N-1yxbkff

    Wenn ich das mir so ansehe, dann frage ich mich wirklich wer die Zielgruppe von LV ist bzw. sein soll?
    Irgendwie kann ich mir nur vorstellen, dass es reiche Leute in Russland und Fashion Victims in Tokio sind.
    Streetware Träger in den USA sind normalerweise nicht geldig genug für solche Preise. Die geldigen Leute in den USA tragen wiederum solche Styles nicht.
    In Europa sehe ich sowas nie. Nicht einmal in Mailand während der Fashion Week und da sieht man wirkliche Styles.

    Wenn man keine Frau ist und zufällig eine Handtasche braucht, ein Mann ist mit Bedarf an Reisegepäck oder ein Musiker/Rapper/Filmstar ist mit Wunsch auf Fotoabdruck in einem Magazin, dann kann man doch bei LV nix mehr kaufen.

    Jetzt kann man ja sagen, dass alles wieder kommt und hier einfach eine Reminiszenz an die Hip-Hop- / Streetstyle- Mode der 80er gemacht wird.
    Aber irgendwie tu ich mich schwer damit, wenn man bedenkt wie die Kollektionen bei Fubu und vor allem Phat Farm heute aussehen.
    Vielleicht interessiert das Thema ja jemand. Fand das ganz gut hier zusammengefasst.
    https://www.farfetch.com/de/style-gu...ip-hop-luxury/

    Mir ist jedenfalls ein Rätsel wo die Marke hin will bzw. ich finde es traurig wo die Marke gerade hindriftet.
    Einfach nur das Logo in maximaler Vervielfältigung und Vergrößerung auf alles drauf zu hauen reicht nicht mehr, finde ich.
    Das ist durch. Das war mal neu. Wo bleibt die Innovation, welche ich von so einer Marke erwarte?

    Ich bin mal gespannt was Phlipp Plein jetzt macht.
    Der wollte ja immer wie LV werden. Nur in noch lauter.
    Jetzt ist aber LV irgendwie wie er geworden. Mal sehen wann er zum Überholen ansetzt.
    Die Marke will dahin, wo sich die künftige und zahlungskräftige Käuferschicht befindet.
    Die Generation Z hat keine Lust auf Bespoke und Mailo Fashion Week (Leider..).

    Jede Marke ist gegen einen Wandel machtlos.. Selbst LV ist da machtlos.
    Um zu "überleben" muss sich die Marke an den Wandel anpassen. LV ist sehr gut darin.

    Was ist denn der Grund, dass man solche Styles nie in Europa sieht?
    1. Weil sie nicht auf solche Styles stehen?
    2. Weil sie sich nicht leisten können?

    Ich tippe eher auf den Punkt 2, wenn ich mir junge Menschen sowohl in FFM als auch in MUC auf der Straße mit Jogginghosen, Turnschuhen und Oversized Shirts rumlaufen. Aber ich kann auch falsch liegen.

    Bezogen auf Medianvermögen haben Europäer praktisch weniger Vermögen als Asiaten, Russen, Araber, US-Amerikaner etc.

    Die Musik spielt nun mal in Asien.

    Wir sind scheinbar die Minderheit, die Sehnsucht nach "alter Schule" von LV hat.

    Wenn Du der Meinung bist, dass Europäer auf etwas anderes stehen, dann muss die Musik in Europa spielen.

    Aber die Mittelschicht wächst in Europa nicht bzw. ist tot. Shame on Europe..

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