Hallo Rüsselkäfer,
erstmal ein herzliches Willkommen hier.
Wenn Du nach Gegenmittel fragst, wird´s echt schwer. Danach suche ich nämlich auch noch!Als ersten Schritt würde ich dir empfehlen, dieses Forum zu meiden. Die Jungs und ihre Bilder hier, machen Dir den Mund dermaßen wässrig, dass die "Will-haben-Liste" Dimensionen annehmen kann, die den normalen mitteleuropäischen Geist und Geldbeutel, hoffnungslos überfordert. Da hilft nur asketische Disziplin!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Hybrid-Darstellung
-
15.07.2005, 15:51 #1Gruß
Diethelm
Ähnliche Themen
-
negativ ist positiv
Von karlll61 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 194Letzter Beitrag: 30.06.2015, 23:39 -
Diagnose durch Zeitwaage
Von vwbusmike im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 8Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:20 -
Medizin : Diagnose Rippenbruch
Von Hr.Nitsche im Forum Off TopicAntworten: 27Letzter Beitrag: 03.04.2009, 08:36 -
Floyd Landis positiv auf Testosteron getestet
Von jagdriver im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:51 -
Diagnose und Uhrmacher-Empfehlung
Von peter im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 17.03.2006, 16:00

Als ersten Schritt würde ich dir empfehlen, dieses Forum zu meiden. Die Jungs und ihre Bilder hier, machen Dir den Mund dermaßen wässrig, dass die "Will-haben-Liste" Dimensionen annehmen kann, die den normalen mitteleuropäischen Geist und Geldbeutel, hoffnungslos überfordert. Da hilft nur asketische Disziplin!
Lesezeichen