Der Dachträger 964 beim Hamburger Treffen scheint immer so auszusehen. Bei der vorigen Porsche-Veranstaltung am Brandshof war der auch zugegen.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war der Zustand, wenn ich die aktuellen Bilder betrachte, sogar dieses Mal "gewaschener"![]()
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 5300
-
23.06.2018, 14:57 #1961
Ne. Das 3-Speichenlenkrad ist das optionale Sprtlenkrad ab 74 in 40mm.
Gibt es quasi4 Version von. Erkennt man aber erst wenn man den Pralltopf abnimmt.
-
25.06.2018, 20:49 #1962
- Registriert seit
- 14.07.2014
- Ort
- Grenzgebiet NRW/RLP
- Beiträge
- 505
Grüße,
Jan
-
29.06.2018, 21:06 #1963
Heute wurden die Raeder auf die passende Hoehe eingestellt:
Vorher:
Nachher:
Gruss,
Bernhard
-
29.07.2018, 18:23 #1964
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Ort
- Klingenstadt
- Beiträge
- 7.839
Vielleicht eine doofe Frage...
Gab es wirklich, einen 993 Turbo "S" ab Werk?
Sorry, bin zulange raus aus den Thema!
-
29.07.2018, 18:27 #1965
-
29.07.2018, 22:55 #1966
- Registriert seit
- 14.07.2014
- Ort
- Grenzgebiet NRW/RLP
- Beiträge
- 505
Kommt drauf an wie man zählt. Die US mit WLS1 oder nur die spätere RoW mit WLS2.
Grüße,
Jan
-
04.08.2018, 23:33 #1967
Werner-Rennen reloaded
Holgis-911er-im-Check bei Matthias Höing, Wicked Sixes!
https://www.ndr.de/nachrichten/schle...werner320.html
-
05.08.2018, 00:11 #1968
Jedes drittklassige Motorrad schlägt Holgis 911T. Keine Ahnung was Feldmann da ständig verkehrt macht...
Gruß Florian
-
05.08.2018, 10:11 #1969
Wie meistens:
Nicht meiner (leider) aber trotzdem schön.
IMG_0221.jpgAm Material liegt es (meistens) nicht!
-
05.08.2018, 10:16 #1970
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.762
tolles Teil
Viele Grüße, Florian!
-
05.08.2018, 12:48 #1971
Sonntagmorgen - Impressionen aus HH:
DD4230DC-B648-4D9B-BA40-A0DEFC2C4D11.jpg
907BACA7-A89A-483C-9C5E-E2AA1D7EDED4.jpg
355CDAFC-5A40-4390-B5AC-5376B1B679C7.jpg
5CE82FA4-1129-400E-89A7-3A34670D1A31.jpgViele Grüße Markus
-
10.08.2018, 10:01 #1972
Münchner dürfen sich glücklich schätzen... LUFTGEKÜHLT goes Germany!
Das in den USA geborene und bereits erfolgreich zum 5mal staggefundene LUFTGEKÜHLT Event, welches jüngst in GB auch seinen ersten Erfolg hatte, wird wohl am 16.09.2018 in/bei München stattfinden.
Mehr Infos gibts noch nicht.
https://luftgekuhlt.com/
ich bin bereits schon für das CREWSN cars'n coffe Event von Flat6HighFive (siehe FB Veranstaltungen) in Frankfurt geblocked.
-
10.08.2018, 14:05 #1973
- Registriert seit
- 27.02.2014
- Beiträge
- 346
Yay, kommen zu den Schnöseln auch noch die Hipster dazu...
😉👹
-
10.08.2018, 14:10 #1974
Markus, wunderschönes Auto
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
10.08.2018, 18:51 #1975
Geändert von volvic (10.08.2018 um 18:58 Uhr)
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
10.08.2018, 21:05 #1976
Feines Gerät in aventura-grün
Rheinische Grüße, Frank
-
15.08.2018, 17:09 #1977
- Registriert seit
- 27.02.2014
- Beiträge
- 346
Da hier ja mehrere aus Düsseldorf sind: Kennt jemand zufällig dieses Auto und kann etwas dazu sagen, gerne auch per PM:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios
Vielen Dank!Geändert von sebastian089 (15.08.2018 um 17:12 Uhr)
-
15.08.2018, 21:41 #1978
Ziemliche Bastelbude, immerhin auf F-Dashboard umgebaut, was nicht ganz unaufwendig ist.
Scheint mir ein lange in den US gelaufenes Auto zu sein, es sind viele etwas schlampige Details zu sehen, die ich so mehrheitlich von dort kenne. Auch ist die Seitenlinie des Chassis ziemlich wellig und die Heckklappenpassung ist grausam. Das Supertec Decal auf dem Lüfterring deutet auf einen recht bekannten Motorenbauer der Westküste hin; wenn Henry Schmidt den Motor wirklich gemacht hat, dann kann er sicher noch etwas dazu sagen – von der gesamten Anmutung das Autos ist es imho aber sicherlich beim Decal geblieben und ich wette auf einen niedrig verdichteten 3,2L mit Steve Wong Chip o.ä., der noch nie offen war.
Die Verbreiterungen scheinen ja aus GFK (CFK sicher nicht) zu sein und treffen die ST Form nicht richtig. Sieht mir eher nach irgendwie umgefrickelten Turbo Radläufen aus. Auch die 7 und 8er Füchse auf einem ST zeugen nicht davon, dass beim Aufbau Geld in die Hand genommen wurde. Die richtig dicken Distanzen auf der VA mit entsprechend negativem Lenkverhalten mag ich mir gar nicht vorstellen.
Klar muss ein 11er Hot Rod keine Concours Spaltmasse etc. haben und kann richtig böse Kampfspuren zeigen – hier sieht es aber nicht danach aus, als ob ein einigermaßen seriöses Auto aufgebaut wurde. Finde in diesem Zusammenhang das aufgerufene Ticket iHv knapp 62k für einen schlecht umgebauten G (!) viel zu hoch.RGruppe #649
-
15.08.2018, 23:25 #1979
Bastelbude macht doch nichts, wenn es richtig gemacht wurde?
Geändert von RBLU (15.08.2018 um 23:26 Uhr)
Gruss,
Bernhard
-
15.08.2018, 23:33 #1980
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen