Hallo und guten Tag,
möchte hier auf keinen Fall eine Rabattdiskussion lostreten, habe aber eine generelle Frage, die dem nahekommt.
Habe mich in den letzten Tagen mit der festen Absicht auf den Weg gemacht, eine TUDOR
Date Day 39 mm mit Edelstahlband (Verkaufsempfehlung 2450 €) zu kaufen und zu diesem Zweck 2 offizielle Konzessionäre aufgesucht. In beiden Fällen sind wir uns eigentlich schnell einig geworden, aber ich nach einem Nachlass gefragt habe, da ist in beiden Fällen abgeblockt worden.
Mir ist erklärt worden, dass ein Nachlass von 3 % bei Barzahlung gewährt werden könne. Ein darüber hinaus gehender Nachlass wäre nicht möglich, da dies die Preisgestaltung von TUDOR nicht hergeben würde, was immer das auch heißen mag.
Ich hätte gern gewusst, ob dies nach dortigem Kenntnisstand den Tatsachen entspricht, kann ich mir nicht vorstellen.
Die nachfolgende Frage bitte ich zu entschuldigen, aber welchen Nachlass kann ich bei der oben genannten Uhr zum gleichfalls genannten Preis erwarten?
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass dies nicht die erste Uhr gewesen ist, die ich bei einem offiziellen Konzessionär kaufen wollte und gekauft habe.
Darüber hinaus möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass ich der deutschen Sprache in gepflegter Form mächtig bin und meine Kaufbesuche gewaschen, rasiert und gekämmt in gepflegtem Bürooutfit gemacht habe.
Für sachdienliche Hinweise (auch über PN) danke ich schon mal.
Grüße
Peter
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Keine Rabattdiskussion
Baum-Darstellung
-
27.10.2016, 13:05 #1
Keine Rabattdiskussion