Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oyster
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    17

    Keine Rabattdiskussion

    Hallo und guten Tag,

    möchte hier auf keinen Fall eine Rabattdiskussion lostreten, habe aber eine generelle Frage, die dem nahekommt.

    Habe mich in den letzten Tagen mit der festen Absicht auf den Weg gemacht, eine TUDOR
    Date Day 39 mm
    mit Edelstahlband (Verkaufsempfehlung 2450 €) zu kaufen und zu diesem Zweck 2 offizielle Konzessionäre aufgesucht. In beiden Fällen sind wir uns eigentlich schnell einig geworden, aber ich nach einem Nachlass gefragt habe, da ist in beiden Fällen abgeblockt worden.

    Mir ist erklärt worden, dass ein Nachlass von 3 % bei Barzahlung gewährt werden könne. Ein darüber hinaus gehender Nachlass wäre nicht möglich, da dies die Preisgestaltung von TUDOR nicht hergeben würde, was immer das auch heißen mag.

    Ich hätte gern gewusst, ob dies nach dortigem Kenntnisstand den Tatsachen entspricht, kann ich mir nicht vorstellen.

    Die nachfolgende Frage bitte ich zu entschuldigen, aber welchen Nachlass kann ich bei der oben genannten Uhr zum gleichfalls genannten Preis erwarten?

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass dies nicht die erste Uhr gewesen ist, die ich bei einem offiziellen Konzessionär kaufen wollte und gekauft habe.

    Darüber hinaus möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass ich der deutschen Sprache in gepflegter Form mächtig bin und meine Kaufbesuche gewaschen, rasiert und gekämmt in gepflegtem Bürooutfit gemacht habe.

    Für sachdienliche Hinweise (auch über PN) danke ich schon mal.

    Grüße

    Peter

  2. #2
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.846
    Blog-Einträge
    47
    Hmm, Du weißt, daß Rabattdiskussionen hier nicht erwünscht sind, erwähnst explizit, daß Du keine Rabattdiskussion lostreten willst und tust dann just das. Muß ich nicht verstehen

    Ansonsten gilt: Rabat ist eine Stadt in Maroggo. Schwaben bevorzugen Hyderabat in Indien.
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  3. #3
    Yacht-Master
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Rhein & Main
    Beiträge
    1.573
    Rolex hat bei der letzten Preiserhöhung nicht nur die UVP erhöht, sondern auch die Marge der Händler um einige Prozent gekürzt. Wie das bei Tudor ist, weiß ich nicht.

    Grüße,

    Bernd
    "Less is boring" (Paul Smith)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:27
  2. Basel-keine rote Sub, keine Ex 3, keine Pepsi GMT - WARUM?
    Von sophist im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:56
  3. ............keine LV
    Von Tyrann im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:15
  4. Keine LV u. keine GMT...
    Von fib im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:03
  5. keine 1000ft oder besser gesagt auch keine 300m
    Von Ralph im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 16:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •