Ergebnis 1 bis 13 von 13

Vorbildlicher Service in Köln

Ich hatte im März im Laden von Uhren Gabriel eine AP RO mit der Referenz 14790 SA gekauft. Es gab eine Garantie über 2 Jahre. Nun stimmte die Ganggenauigkeit plötzlich nicht mehr ( Nach mehrstündigen Ablegen der Uhr blieb sie stehen) und ich gab Sie dem Händler zur Garantiereparatur.
    Ich habe sie dann mit einem Boten zurück bekommen und war mehr als positiv überrascht.
    Unglaublich liebevoll verpackt. Habe die Verklebung geöffnet und war auf den ersten Blick zu etwas von begeistert- man hatte nicht nur den Fehler beseitigt sondern auch noch o h n e weitere Kosten für mich die Dichtung ersetzt, Dichteprüfung und eine neue ( nun mit AP Logo) Aufzugskrone montiert.
    Die Uhr wurde noch einmal äusserlich überarbeitet. Mitterweile entstandene Kratzer am Band und auf der GG Lunette perfekt beseitigt- eine neue Uhr kann nicht besser aussehen!
    Ich hatte die Uhr schon zu einem damals für mich günstigen Preis erworben. Die Beratung und Betreuung hatten mir sehr zugesagt. Und nun auch so eine großzügige und kundenfreundliche Garantieabwicklung- ich kann dieses Unternehmen nur unbedingt weiter empfehlen und werde sicherlich meine nächste Uhr wieder dort kaufen.
    Herzliche Grüße
    Peter

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Freut mich für Dich!
    Und wirklich schön, in diesen eher serviceschwachen Zeiten vieler großer Unternehmen, mal was runsdum Positives zu hören!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Klingt gar nicht nach dem Gabriel, mit dem ich zum Schluß mit dem Anwalt zu tun hatte. Daher: Freut mich für Dich!
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff

Freut mich auch für Dich !
    Viele Grüsse, Jürgen

Zitat Zitat von Peter AP Beitrag anzeigen
    Mitterweile entstandene Kratzer am Band und auf der GG Lunette perfekt beseitigt- eine neue Uhr kann nicht besser aussehen!
    Ohne Rücksprache einfach eine Uhr in Neuzustand polieren, muss nicht für jedermann ein glücklicher Umstand sein.

Bei einem Neukauf bot man mir auch mal an eine bestimmte Trageuhr zu polieren. Sozusagen als kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Habe Ich dankend abgelehnt.
    gruß Jörg

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Klingt gar nicht nach dem Gabriel, mit dem ich zum Schluß mit dem Anwalt zu tun hatte. Daher: Freut mich für Dich!
    Vielleicht ist es genau DER Gabriel - nachdem er Deinen Anwalt kennengelernt hat....

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es genau DER Gabriel - nachdem er Deinen Anwalt kennengelernt hat....
    Nein, das war in keinster Weise nötig- Alles lief vorbildlich
    Peter

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Wenn du mit der Gehäusebearbeitung zufrieden bist ist ja alles gut

Ich wäre gar nicht begeistert wenn meine Uhren ohne mein Wissen poliert werden würden...
    Gruß Hansi

Freccione Avatar von Bluedial
    Uhr polieren, ohne Befehl, da würde ich ne Kriese kriegen......
    ist wie entwerten, sorry, meine Meinung
    Gruß Harald

Day-Date Avatar von Sla
    Naja so ein bissche "schrubbschrubb" werden schon nicht den Wert einer Uhr kaputtmachen.
    Freue mich, dass du einen guten Service bekommen hast und dich an deiner Uhr weiterhin erfreust
    Viele Grüße

Simon

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Leute, warum liest Ihr nicht einmal den Beitrag, schaut auf die Refnr. verbindet das mit einem möglichen Träger dieser Uhr und freut Euch mit ihm., dass er jetzt eine überarbeitete Uhr hat, die IHM gefällt.

Hier geht es nicht um eine unpolierte Sportuhr 5513 oder 1675, sodern um eine zierliche und "schmucke" Bicolor Royal Oak, die nun mal ansehnlicher ist, wenn sie aufpoliert wurde (sofern man dieses Modell überhaupt mag).

Zudem kommt hinzu, dass 98% aller "normalen" Menschen, also die, die nicht im Forum angemeldet sind, polierte Uhren als schöner empfinden.

Abgesehen davon ist mir der überaus hohe Serviceinsatz schon einleuchtend, ginge die Uhr retour, so ist es auch nicht so einfach einen weiteren Interessenten für dieses Modell zu finden, denn es ist nicht grad ein Selbstläufer
    Gruß, Peter

Deepsea Avatar von rainer07
    +1
    Beste Grüße
    Rainer

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Naja so ein bissche "schrubbschrubb" werden schon nicht den Wert einer Uhr kaputtmachen.
    Freue mich, dass du einen guten Service bekommen hast und dich an deiner Uhr weiterhin erfreust
    ich hab das nicht einfach rausgeplappert...
    ich habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
    z.Bsp. bei Richemont-IWC......,
    alleine 4 Stück wurden dort, sogar in SH, verschlimmbessert.
    Es waren immer die Fasen und polierten Kanten an den Gehäusen, die dann wie rundgenutscht aussahen, fürchterlich.....
    mag ggf. bei einem AP Gehäuse, wo es sehr eckig zu geht, auch besser maschinell zu machen sein,
    deshalb würden mich auch mal Bilder der aufgearbeiteten Uhr interessieren....

Aber im allgemeinen würde mich ein Originalgehäuse, ungeschliffen viel mehr reizen, mit Schlägen, Kratzern etc. als ein verschliffenes....
    Gruß Harald