Ich hatte im März im Laden von Uhren Gabriel eine AP RO mit der Referenz 14790 SA gekauft. Es gab eine Garantie über 2 Jahre. Nun stimmte die Ganggenauigkeit plötzlich nicht mehr ( Nach mehrstündigen Ablegen der Uhr blieb sie stehen) und ich gab Sie dem Händler zur Garantiereparatur.
Ich habe sie dann mit einem Boten zurück bekommen und war mehr als positiv überrascht.
Unglaublich liebevoll verpackt. Habe die Verklebung geöffnet und war auf den ersten Blick zu etwas von begeistert- man hatte nicht nur den Fehler beseitigt sondern auch noch o h n e weitere Kosten für mich die Dichtung ersetzt, Dichteprüfung und eine neue ( nun mit AP Logo) Aufzugskrone montiert.
Die Uhr wurde noch einmal äusserlich überarbeitet. Mitterweile entstandene Kratzer am Band und auf der GG Lunette perfekt beseitigt- eine neue Uhr kann nicht besser aussehen!
Ich hatte die Uhr schon zu einem damals für mich günstigen Preis erworben. Die Beratung und Betreuung hatten mir sehr zugesagt. Und nun auch so eine großzügige und kundenfreundliche Garantieabwicklung- ich kann dieses Unternehmen nur unbedingt weiter empfehlen und werde sicherlich meine nächste Uhr wieder dort kaufen.
Herzliche Grüße
Peter