Ja dank dir, werde ich drauf achten beim Kauf!
Es geht mir bei der Sache auch nicht darum, dass die Schraube raus vibriert ist, die Uhr ist jetzt knapp 5 Jahre alt und wäre es dann passiert hätte ich gesagt selber schuld, musst du halt besser drauf achten, aber wenn die Uhr zwei Tage vorher aus der Revison kommt darf sowas einfach nicht passieren und finde ich eine Frechheit das Sie Uhren raus geben die sie nicht richtig zusammen gebaut haben!
Ergebnis 21 bis 30 von 30
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12.09.2016, 18:24 #21ehemaliges mitgliedGast
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12.09.2016, 18:47 #22
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Themenstarter
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12.09.2016, 18:52 #23
Das mit der Schraube hatte ich bei meiner ersten GMT auch, und die war erst ein paar Tage alt.
Oh schon so spät...
Gruß
Bernd
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12.09.2016, 20:20 #24
Egal welches Loctite Du verwendest, ein kurzes Erhitzen mit dem Bunsenbrenner und die Schraube geht wieder auf.
Ich verwende seit Jahren den blauen Loctite Stift, sieht aus wie ein Prittstift. Ich ziehe das Gewinde der Schraube durch und mach mit dem Schraubenzieher ein wenig in das Gewinde im Bandglied- hält wunderbar und läßt sich gut wieder lösen.
Edit meins hat die Nummer 248Geändert von [Dents]Milchschnitte (12.09.2016 um 20:21 Uhr)
Beste Grüsse, Olli
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12.09.2016, 20:37 #25
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Bei meiner 116600 hatte sich ebenfalls eine Bandschraube herausgedreht. Uhr fiel auf den Teer.
Glücklicherweise war nur der Uhrenboden beschädigt. Hätte man lassen können, wollte ich aber nicht. 240 Euro Reparaturkosten.
Einen Nachweis zu führen, dass niemand an den Bandschrauben gearbeitet hatte, ist unmöglich. Daher auch keine Garantie.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
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12.09.2016, 20:53 #26
Das Problem hatte ich bei meiner Deepsea auch. Und die kam nicht aus der Revision oder so. 12 Monate nach dem Entkleben. Von daher gibt es bei mir im offenen Meer nur G Shock oder halt keine Uhr. Absurd genug.
Glück auf!
Marcel
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13.09.2016, 08:49 #27
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Im Zweifel für den Angeklagten!
Bei dem herangezogenen Reifenwechsel haftet definitiv der Händler, da man hier nicht davon ausgeht, dass der Kunde selbst am Fahrzeug rumdoktert. Bei Uhren bzw Bandanpassungen ist für den Hersteller ebenfalls davon auszugehen, sonst würde er das entsprechende Werkzeug mitliefern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rolex nach ordentlicher Schilderung die Kosten der Reparatur übernommen hätte. Zumal klar ersichtlich ist, dass die Schraube gelöst / herausgefallen war.
Bei Totalverlust hast du natürlich Pech.
Grüße,
Steffen
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13.09.2016, 11:18 #28
.
Geändert von Spacewalker (13.09.2016 um 11:21 Uhr) Grund: Doppelt
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
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13.09.2016, 11:20 #29
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13.09.2016, 11:27 #30
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Richtig, gerade deshalb!
Grüße,
Steffen
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