Seite 5 von 65 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1298

Thema: Das iPhone7

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich wüsste jetzt nicht, wann ich zuletzt Kopfhörer verwendet habe, und wenn, dann waren es die beigelegten EarPods. Mich betrifft es somit nicht. Wie mir wird es vielen gehen. Von den anderen werden sich viele mit dem Adapter begnügen oder sich ggf. neue Kopfhörer kaufen. In einem Jahr kräht da kein Hahn mehr nach, ähnlich dem Lightning-Anschluss. Einiges an Zubehör war unbrauchbar, anderes konnte mit Adapter weiter genutzt werden.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Vor ein paar Jahren hätte ich Dir angesichts der Marktmacht uneingeschränkt Recht gegeben. Heute allerdings......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master
    Keine 3,5mm Klinke mehr? Also muss ich dann bald nicht nur drauf achten, dass das IPhone geladen ist - sondern auch, dass der Akku der Kopfhöhrer wg. Bluetooth immer genügend Saft hat? Na bravo ...

Ich lasse mich mal von der Keynote überraschen und entscheide danach, ob ich die Hände über'm Kopf zusammen schlagen muss.
    Viele Grüße, Phil

Daytona Avatar von trophy
    10% Prozent Musik höre ich persönlich mit dem iPhone direkt... Der Rest über UE Boom, Anlage oder BT-Kopfhörer...
    Schöne Grüße, Andreas

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ist ja schön für Euch wenn ihr es nicht vermisst - aber was ist der User Nutzen von dem weggelassenen Feature?
    Ist das Phone jetzt kleiner, leichter, wasserdicht, hält der Akku länger oder ist es gar billiger? Nö.
    Bei einem MacBook sehe ich ja noch das ultraflache Design als Bonus...
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Submariner
    Ja natürlich wird es flacher durchs Weglassen des Aux Anschluss, das is ja der Grundgedanke dahinter.
    Und wasserdicht angeblich auch.
    Aber Mittwoch gibts dann Gewissheit.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Und was hat man davon, dass es immer dünner wird? Schon das 6er kann man ohne Hülle nicht vernünftig halten.
    — Roland —
    20 % auf alles!

GMT-Master
    Ich fasse mal die aktuellen Gerüchte zusammen:
    - Prozessor: Apple A10, 2,4 GHz, ca. 35% schneller (neu)
    - Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (iPhone 7) / 3 GB RAM (neu: nur iPhone 7 Plus)
    - Speicherkapazität: 32GB, 128GB und 256GB (neu: Verdopplung)
    - Farben: Silver, Gold, Rose Gold, Dark Black (neu), Piano Black (neu)
    - Display: 4,7" bzw. 5,5" True Tone Display (neu: wie iPad Pro)
    - Kamera: 12 MP, True Tone Flash (neu: 4 anstatt 2 LEDs), Dual Kamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv (neu: nur iPhone 7 Plus)
    - Sonstiges: Fester Homebutton mit Taptic Engine (neu: wie Apple MacBook Trackpad), kein Kopfhörerausgang (neu), Ohrhörer fungiert als zweiter Lautsprecher (neu), verbesserter Annäherungssensor (neu) und verbesserte Force Touch Sensoren (neu), geringfügig größerer Akku (neu)
    - Wasserdichtigkeit: IPX7 (neu: wie Apple Watch)
    - Lieferumfang: Lightning zu Klinke Adapter (neu), Lightning Headset (neu)
    - Design: Fast identisch zum iPhone 6s, Antennenlinien versetzt

Der fehlende Kopfhörerausgang wird zu verschmerzen sein, nervig daran ist aber, dass man mit kabelgebundenen Kopfhören nicht gleichzeitig laden und Musik hören kann. Am meisten stört mich aber, dass Apple das Design allem Anschein nach nur minimal überarbeitet. Ich finde das Gehäuse des iPhone 6s zu glatt und zu dünn. Ein paar Millimeter mehr und ein ordentlicher Akku wären mir deutlich lieber.

Alles in allem eher ein Facelift als ein komplett neues Modell. Die Gerüchte sind so kurz vor Veröffentlichung meistens sehr akkurat, deswegen erwarte ich – zumindest Hardwareseitig – keine großen Überraschungen.

Werde ich es kaufen? Ja, denn ich habe bisher jedes iPhone besessen und finde keines der Android Geräte spannender.
    Geändert von irish1983 (05.09.2016 um 23:43 Uhr)
    Beste Grüße, Steve

Was mir als Kaufargument genügen würde:
    - eine richtig gute Kamera mit deutlicher Verbesserung bei "low light" beim kleinen iPhone. Leider sieht sind offensichtlichen Verbesserungen nur bei dem Riesenknochen zu finden.
    - wasserdicht
    - induktives Laden
    - schmälerer Displayrand
    Aloha,
    Can
    GN

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    - eine richtig gute Kamera mit deutlicher Verbesserung bei "low light" beim kleinen iPhone.
    - wasserdicht
    - ein Akku der bei Nutzung mind. 2 Tage durchhält
    Gruss Wolfgang

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    http://www.iphone-ticker.de/iphone-7...ichnen-101269/

4k mit 60fps ... wird Zeit, dass sie neue Mac Pro vorstellen, mit denen man das Zeug verarbeiten kann.
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Was mir als Kaufargument genügen würde:
    - eine richtig gute Kamera mit deutlicher Verbesserung bei "low light" beim kleinen iPhone. Leider sieht sind offensichtlichen Verbesserungen nur bei dem Riesenknochen zu finden.
    - wasserdicht
    - induktives Laden
    - schmälerer Displayrand
    Das wichtigste hast Du vergessen: Nen stärkeren Akku.

Man arbeitet immer daran, die Geräte noch und noch flacher zu machen. Ist den meisten doch völlig schnurz. Lieber mal nen Akku reinhauen, der länger als einen Tag hält.

Ansonsten reizt mich das 7er momentan herzlich wenig. Habe das 6S und keinerlei Bedürfnis, umzusteigen. Es fehlen halt kluge Neuerungen. Bezüglich AUX: Klar, kabellos ist cool, aber nicht unbedingt weniger umständlich. Mittlerweile bringt Apple einfach nix bahnbrechendes mehr raus. Man braucht im Grunde nur noch neue Geräte, wenn die alten langsamer werden. Immerhin darauf ist bei Apple aber noch Verlass.
    Geändert von le0p0ld (06.09.2016 um 07:33 Uhr)
    Cheers,
    Nils

Recht habt ihr. Flacher brauch ich 0,0.
    Dafür nen leistungsfähigeren Akku. null
    Aloha,
    Can
    GN

Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    ... und finde keines der Android Geräte spannender.
    Damit ist eigentlich das Wichtigste gesagt
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Und was hat man davon, dass es immer dünner wird? Schon das 6er kann man ohne Hülle nicht vernünftig halten.
    +1

Und selbst mit rutscht es gelegentlich aus der Hand, zumindest beim Apple-Case.

Freccione Avatar von mac-knife
    Wenn das 7er tatsächlich nur ein außen unwesentlich verändertes 6er ist, dann wirds, sofern man nicht Poweruser der technischen Innovationen ist, den meisten so gehen, wie mir mit meinem SE, das ich mir im letzten Jahr als Nachfolger des 5ers geholt hatte. Die Technik ist zwar stark verbessert, aber der Segx des *neuen* iPhones ist nicht da - dafür der Verlust eines Kopfhöreranschlusses

Ich bereute meinen Griff zum Retro Modell in dem Moment, wo ich das Teil auspackte.
    Geändert von mac-knife (06.09.2016 um 09:26 Uhr)
    MAC

Freccione
    Mir persönlich fehlt der Kopfhörer Anschluss nicht da kaum genutz, eine Alternative in irgend einer Form wird es schon geben, bevor es morgen nicht vorgestellt wird ist eh alles nur Mutmaßung.

Ansonsten läuft mein 6er auch mit iOS 10 problemlos, und es besteht kein Bedarf übereilt daran etwas zu ändern.

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Nochmal zur Kopfhörerbuchse, es gibt auch Menschen die sowas nie nutzen.

Ich habe seit dem ersten Iphone 2007 jedes gehabt und jedesmal störte mich dieses unschöne Loch.

Niemals habe ich da einen Kopfhörer angesteckt, ich würde mich sehr freuen wenn das Ding endlich Geschichte wäre.
    Geändert von Princeofmonacodibaviera (06.09.2016 um 09:46 Uhr)
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Moin!

Ich werde es mir def. kaufen.
    1. Zeitnah steht wieder eine Verlängerung meines Vertrages an
    2. Ich möchte nicht zu Android wechseln und dies ist für mich bzw. das 7er Modell ausschlaggebend.

Besten Gruß,
    Kai

Day-Date Avatar von docpassau
    Wenn die Technik kein Kaufargument mehr ist (Induktives Laden und NFC wäre schon nett...) dann sollte wenigstens das Design Kaufanreiz sein. Mal sehen, ob das "Neue" diesen Reiz auf mich ausüben wird, wenn es denn vorgestellt ist.

Zur Kopfhörerbuchse: mich erinnert das an die Einführung des lightning Steckers. Was hab ich geflucht, weil meine iPhone Peripherie nur noch mit dem teuren Adapter funktionierte. Und heute? Hab ich noch ein 4S und nen ollen B&W Zeppelin, weil beides ganz ordentlich klingt und iTunes Music auf 4S (noch) läuft, alles andere ist auf Lightning umgestellt. An Android deshalb hab ich jedoch nie gedacht.
    Gruss, Bertram

Lesezeichen

Lesezeichen