Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Eine GG kauft man nicht mal eben so, da muss man schon dazu stehen - also warum soll sie nach der Entscheidung dafür plötzlich weg? Behalten

Früher fand ich die Bi echt schrecklich (nicht nur vom Aussehen her, sondern auch wegen "Bi"). Aber im Alter wird man wohl entspannter
    Mir gefallen die immer besser.

Yacht-Master
    Themenstarter
    Moin Moin Jungs,
    Danke erst mal für die Hilfe und Ratschläge
    Meine Tendenz geht aktuell Richtung behalten. GG oder WG ist kein Thema, mir gefällt GG einfach besser, Auffälligkeit auch eher weniger. Puebla ist kein so heißes Pflaster, es ist eher das Ding, das Wenn was passiert bei Volllgold einfach mehr weg ist als bei Bi.

Ich habe in den 1,5 Jahren hier keine schlechten Etfahrungen gemacht und man fühlt sich recht sicher, aber ich kenne persönlich Personen welche das falsche Taxi genommen haben und gefeit ist man Davor nicht, aber unter dem Aspekt ist es dann wirklich sicherer gar keine Krone mit zu nehmen.

Zweiter wichtiger Punkt ist einfach, dass Gold weicher ist, ich bilde mir ein das eine Bi-Sub unempfindlicher ist, den direkten Vergleich habe ich ja.
    Ich mag Rolesor sehr gerne, bin ja ein Kind der 89-er, das wäre ok, aber wie schon geschrieben: GG ist halt GG, ist mein Gral und ich muss nicht verkaufen, es spukt halt im Hinterkopf herum aktuell das ich die Bi wegen "robusteren" Eigenschaften und "weniger" Verlust - ähnlich wie die GMT - eher tragen würde als die vollgold, welche aktuell quasi null whristtime bekommt.

Submariner
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Kannst Du bitte noch ein paar Bilder von Deiner 116618LB posten? Ich bin auch am hin- und herüberlegen

Gerne bei unterschiedlichen Lichtbedingungen.

Vielen lieben Dank

GMT-Master
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    GG oder WG ist kein Thema, mir gefällt GG einfach besser, Auffälligkeit auch eher weniger. Puebla ist kein so heißes Pflaster, es ist eher das Ding, das Wenn was passiert bei Volllgold einfach mehr weg ist als bei Bi.
    Nachvollziehbarer Gedanke. Aber wieso dann nicht gleich Stahl: Da ist noch weniger weg als bei Bi, wenn du doch mal in das falsche Taxi steigen solltest.
    Hast du deine Uhr in Mexiko nicht versichert? Wenn ja, dürfte es dir doch egal sein, wieviel die untern Strich im schlimmsten Fall der Fälle gestohlen wird.
    Viele Grüße, Phil

Submariner
    Zitat Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbarer Gedanke. Aber wieso dann nicht gleich Stahl: Da ist noch weniger weg als bei Bi, wenn du doch mal in das falsche Taxi steigen solltest.
    Hast du deine Uhr in Mexiko nicht versichert? Wenn ja, dürfte es dir doch egal sein, wieviel die untern Strich im schlimmsten Fall der Fälle gestohlen wird.
    Es geht wohl um das blaue Sunburst Dial. Gibt es ja nur als Rolesor und GG. Leider.