Beim MTB trage ich keine Rolex - selbst die Exp2 kommt da weg. Erstens, weil ich mir schon Sorgen mache, dass das Ding kaputt geht. Habe mal von einem Typen gelesen, der sich eine Panerai gekauft und sie am ersten Tag bei einem ultrablöden Fahrradsturz komplett zerlegt hat. Okay, war "nur" eine Pam. Trotzdem ;-)
Zweitens sind mir Stahluhren bei dem Geschüttel aufm Rad zu unbequem. Die Krone drückt schon irgendwann fies. Mir ist das sogar beim Joggen zu viel starres Gewicht am Arm. Nur beim Wandern darf eine Rolex mit - da hat man dann auch Zeit, sie zu bewundern.
Drittens habe ich beim Sport, und da vor allem beim MTB, gerne eine gut sichtbare, große Sportuhr am Handgelenk (fahre ohne Bike-Computer). Der Platz am Arm ist also belegt.
Die Stahllünette der Exp2 hat im Laufe der Zeit zwar Macken abbekommen, auch beim Wandern und langen (Hunde-) Spaziergängen, aber das hat mich gar nicht so gestört. Wie hier jemand geschrieben hat: Irgendwann wird sie eh erneuert.
Cheers
Peter
Ergebnis 1 bis 20 von 123
Thema: Rolex for Outdoor.....
Baum-Darstellung
-
14.08.2016, 18:21 #11Submariner