Original von PCS
Ganz quaotisch jetzt........Original von rudi
Original von ibi
Original von rudi
Original von PCS
ie ich diese verschachtelten Zitate liebe.....Original von miboroco
ich will aber auch mal.Original von Moehf
Original von PCS
Irgendwann hat es sich halt ausgequotet...Original von fib
Original von PCS
wOriginal von Ticktacktom
Original von Luis
Allerdings!Original von a.lyki
... verwechselt aber Ursache und WirkungOriginal von newharry
Original von croco
Die Frage ist doch wohl nicht dein Ernst, oder ?????Original von Ticktacktom
damit es nicht um 12 Uhr mittags, wie bei mir, sondern um Mitternacht wechselt?Original von iceman1789
Oder sind das schon die Folgen von PISA in Deutschland ???? :stupid::stupid:
Der war Gut !!![]()
![]()
Nein, dafür muß man sich nicht wirklich mit Uhren auskennen....dafür muß man mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten (ggf. vorher das Hirn mit Eiswasser ein wenig abkühlen bei den heutigen Temperaturen), dann scharf nachdenken - und schon kommt man drauf, daß der kleine Zeiger innerhalb von 24 Stunden 2 mal die "12" überquert.......![]()
Wenn man sich nun gar nicht für Uhren interessiert, braucht man soetwas auch nicht unbedingt wissen. Habe auch schon mal für einige Bekannte das Datum eingestellt. Jetzt wissen sie wie das gemacht wird und machen es selbst.
Gruß,
Andreas
....muß man sich dafür wirklich mit Uhren auskennen? Oder ist das evtl. eine logische Schlußfolgerung? weiß nicht...Jau, is einfach geil, oder?
wie folgen???Jetzt ist aber Schluss, da kann ja keine Sau mehr folgen![]()
He Percy.![]()
Ich hätte da noch eine Frage, wird die Kronewenn rausgedreht, wieviele Umdrehungen brauche ich, ich habe Angst das dann die Krone abbricht.bei der GMTII rausgezogen, oder rausgedreht,![]()
![]()
Gruß
Ne, das weiß ich, ist wie bei ner billigen Flasche Cognac mit DrehverschlußRudi
ja ich hör schon auf
hast vergessen zu fragen in welche richtung du drehen mußt!![]()
![]()
Gruß
Rudi![]()
Wer hier bereits den Überblick verliert, darf auch fragen, wie man das Datum verstellt.......![]()
Oder seid ihr PISA oder was ?????????
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: wie datum einstellen...
Hybrid-Darstellung
-
11.07.2005, 21:13 #1ehemaliges mitgliedGast
RE: wie datum einstellen...