Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    ein schönes Auto, in der Tat, doch in Anbetracht der immer höheren Spritkosten: no
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Habe zwei von denen schon live gesehen, leider aber mit Tarnung!!!

Fuhren in Aachen, die Trierer-Straße runter, in Richtung Stadt-Mitte!!!

Ich war in anderer Richtung unterwegs, sonst hätte ich Fotos gemacht
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Deepsea
    S-Klasse.....der Klassenprimus....schon immer so gewesen,wird auch immer so bleiben.......
    DIE ELITE VUN MANNEM

reddsubb
    Gast
    Original von Ticktacktom
    wie schön ist dagegen die jetzige S-Klasse
    die noch aktuelle S-Klasse (W 220) ist/war die unspektakulärste aller Zeiten. Der Vorgänger (W 140), das war noch was. Und die Neue wirds auch wieder!

außerdem sind die Bilder der neuen S-Klasse, innen und außen, ja schon vor vier Wochen in der AMS und Autobild ausführlichst gelaufen

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi

RE: Die neue S-Klasse >>>>>>

bin der absolute benzfahrer, auch in der family wird benz bevorzugt!!
    die 126er s-klasse
    die 140er s-klasse
    die 210er s-klasse
    allesamt wunderschöne autos, wobei die 210er am edelsten gelungen ist, die 126er war die unkapputbare und die 140 das schlachtschiff!
    kann mich noch gut drann errinern als ich das erstemal die 210er gesehen hab, hab ich nur gedacht, wat isn dit fürn kleined ding(im gegensatz zur 140) je öfter ich die gesehen hab desto schöner und edler wurde die 210er s-klasse, vorallen in obsidianschwarz/beige!

hab letztens das vergnügen gehabt die neue s-klasse zu besichtigen, etwas gewöhnungsbedürftig!
    auf den hochglanzprospekten sieht die ja hammermässig aus aber live hat die mich nicht vom hocker gehauen!gut die war auch in einer farbe die sich kein normaler mensch kaufen wurde (ein hässliges grau), müssen halt noch etwas warten bis die auf den straßen rollt und unser auge sich an die gewöhnt hat, je öfter wir die sehen bzw.fahren werden desto schöner wird die bestimm!!

gruß
    ibi
    Gruß
    Ibi

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    W140 in weiß
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

reddsubb
    Gast
    Original von PCS
    W140 in weiß
    aber bitte nur als black & white! Mit rundum (auch Fahrer-, Beifahrerseite und Frontscheibe) geschwärzten Scheiben!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    W140 in weiß

geht nur in Marbella und den Emirates........hier wirkts irgendwie puffig..... ;-)

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von Ticktacktom
    Original von PCS
    W140 in weiß

geht nur in Marbella und den Emirates........hier wirkts irgendwie puffig..... ;-)
    da muß ich dir total recht geben, da sieht das weiß in der sonne richtig hammer aus aber auch in florida und anderweitigen sonnigen länder kommts richtig schön zum vorschein!

gruß
    ibi
    Gruß
    Ibi

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Der 140 ist geil, am besten in Coupe-Form. 193 cm Breite, 10 cm mehr als die Limousine
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Der 140 wurde explizit für Kohl entwickelt!! Für den passte auch die Größe und eingehergehende Designkatastrophe.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Mein Nachbar hatte den 140er als Coupe - was für ein Dickschiff - da wurde es immer ziemlich eng in der Gasse wenn der daherkam
    Jetz hat er den CL 600 - der wirkt bei weitem nicht so wuchtig.
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn schon ein Benz seien muss dan die 126-er, alles andere war danach nur ein Versuch.

Mein Vater fuhr ein 126-er 500 über 300.000 km und war wirklich S(uper) class!

LG,
    István

Gesperrter User
    von vorne geht sie ja!aber von der seite und das heck!!!
    da haben die entwickler wieder mal einen bock geschossen!

und wir müssen das wieder ausbaden wenn sie ch die karre nicht verkauft!

der vorgänger sah von hinten und der seite um welten besser aus!(meine meinung)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Immer das gleiche: erst krittelt jeder rum und hinterher, so nach 2 Monaten, wenn man sich der Wirkung bewußt geworden ist und das Ding im Straßenverkehr akzeptiert hat, steigt dann auch die Begehrlichkeit. Obwohl: die einzige wirklich schöne Oberklassenlimousine momentan ist und bleibt der A 8 von Audi.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Original von Donluigi
    Immer das gleiche: erst krittelt jeder rum und hinterher, so nach 2 Monaten, wenn man sich der Wirkung bewußt geworden ist und das Ding im Straßenverkehr akzeptiert hat, steigt dann auch die Begehrlichkeit. Obwohl: die einzige wirklich schöne Oberklassenlimousine momentan ist und bleibt der A 8 von Audi.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Ich hatte heute mit meinem R129 den zweiten unplanmäßigen Werkstattaufenthalt in neun Jahren: Eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung war durchgebrannt (skandalös, vor zwei Jahren passierte das schon mal mit einer Scheinwerferlampe!).

Meine Frau wird demnächst einen neuen Wagen bestellen und so nutzte ich die Zeit, während der nette Herr vom Service das Birnchen wechselte, mich im Verkaufsraum umzusehen.

Ja, und da stand er, der W221. Zwar noch mit reichlich mit Folien beklebt und getarnt, aber man kann doch schon etwas erkennen. Hier ein paar Fotos (mit der Handycam geschossen) als Kontrast zu den Hochglanzprospektbildern.

Ich muß sagen, ich finde ihn äußerlich recht gelungen, innen eher wenig begeisternd und das Armaturenbrett voll daneben. Es ist in der Mitte sehr stark "ausgebaucht" (for want of a better word), die Holzeinlagen, eine quadratische Analoguhr und eine endlose Reihe silberner Kippschalter im "Retrolook", all das wirkt auf mich reichlich unstimmig und überhaupt nicht "wertig". Aber da muß sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Anläßlich der Präsentation der neuen S-Klasse gibt es dort (Niederlassung Arnulfstraße München) eine Ausstellung aller bisherigen Reihen (vom Adenauer über die 300S Heckflosse bis eben zu den neueren Serien, einige auf dem ersten Bild auch zu sehen), zum Teil aus prominenten (Vor-)Besitz. Nicht wirklich ein "must see" aber ganz nett, wenn man in der Nähe ist und eine Viertelstunde entbehren kann.

Wirklich beeindruckend, das "Dickschiff vom Dickschiff", der frühere Dienstwagen von Helmut Kohl.

Und wer jetzt glaubt, der Altkanzler säße da noch drin, der irrt: Das Fahrzeug hat natürlich Sonderschutzausstattung und die schußsicheren Reifen sahen damals noch etwas bauchiger aus als heute.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Day-Date
    Also das Heck geht gar nicht, sieht von hier aus wie eine Kreuzung von Maybach und E-Klasse. Nix gegen Corporate Design , aber DAS geht für meinen Geschmack zu weit.

wau

THX, am besten gefällt mir deine handycamera, die solche bilder macht miguel

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Sieht wirklich sehr schön aus. (Die Radläufe sind ja noch überklebt)
    Thanks for sharing.

Ansonsten gleiche Frage wie Watchi - was ist das für ein Handy?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."