Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    LG
    Günni

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Günni, es wär ganz schön wenn du ein paar Worte dazu schreiben würdest und nicht einfach einen Link hinwirfst.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

GMT-Master
    Also mir fällt auf, dass sich Journalisten heute echt lustige Tipfehler leisten können:

http://m.manager-magazin.de/fotostre...ke-139308.html

2015 musste Lufthansa dem Mitbewerber Qantas Platz machen und viel aus den Top 10 raus
    Viele Grüße, Phil

Themenstarter
    Oh, Entschuldigung Mein Fehler.
    Sollte rein informativ sein. Ich bin leider nur Gelegenheitsflieger und kann nicht viel dazu beitragen. Freu mich aber aber auf meinen Dubai Urlaub in vier Wochen, der mit "Emirates" beginnt. Für mich als Economy-Bucher ein echtes Highlight.
    LG
    Günni

GMT-Master
    Ich hatte den Artikel heute auch schon gefunden und fand das Rating ziemlich informativ. Wo sind beispielsweise die großen amerikanischen Airlines im Ranking? Mir scheint es, dass manche Airlines darauf vertrauen, dass der Kunde seine Airline nach dem home-bias wählt: Als Amerikaner buche ich AA, als Franzose Airfrance, als Spanier Iberia (weil ich sonst gar nicht nach Südamerika komme).

Die Sandkasten-Airlines sehen das anders: Der eigene Markt würde nichtmal einen der gigantischen Flughäfen (AUH, DWC, DXB, DOH, ...) rechtfertigen. Deswegen muss man mit Service und Preis punkten, um die offiziellen Carrier zu kannibalisieren. Und wie man an diesem Ranking erkennen kann, sind Emirates, Etihat & Co wahre Meister in dieser Disziplin.

Günni: Viel Spaß in Dubai! Ich liebe diese Stadt!
    Viele Grüße, Phil

Themenstarter
    Danke Phil, ich war letztes Jahr das erste mal dort und irgendwie entwickelt sich Dubai zu meinem künftigen Hotspot.
    Werde dort mit dem Sohnemann seinen 18. Geburtstag feiern. Wird ein richtig cooler Vater/Sohn Trip.
    LG
    Günni

Deepsea Avatar von Datejust94
    Ich würde das Ranking schon zu mindestens 50% von der Klasse abhängig machen. Zum Beispiel Emirates hat eine tolle First Class, die die Business kann kaum konkurrieren mit Qatar, Oman Air etc. 41 Faktoren sind meiner Ansicht nach einfach zu viel, weil viele davon dem Reisenden wahrscheinlich gar nicht auffallen. Lufthansa wäre bei mir auch nur in einem only F Ranking unter den Top 10. Aber zum Glück ist das nur meine Meinung.
    Viele Grüße
    Kevin

GMT-Master
    Kevin, ich würde auch die Freundlichkeit des Servicepersonals dazu rechnen. Und genau bei diesem Punkt verstehe ich nicht, wieso LH in den Ranking überhaupt drin ist.
    Viele Grüße, Phil

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
    Kevin, ich würde auch die Freundlichkeit des Servicepersonals dazu rechnen. Und genau bei diesem Punkt verstehe ich nicht, wieso LH in den Ranking überhaupt drin ist.
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben
    Gruss Wolfgang