Die Uhren im Spot stellen m.E. nach mit das "Sportlichste" dar, was ALS zu bieten hat;
echte Sportuhren, so hieß es ja mal aus Glashütte, werde es von Lange "niemals" geben.

Deshalb macht der Sport mit den - sicherlich - solventen und individualistischen Bartträgern für mich auch Sinn. Eine völlig andere Zielgruppe.
Und Island passt auch, da halt nicht jeder der Geld, hat auf´s Adlon, LV und Shopping in Dubai steht ...

Deshalb auch nicht Oldtimer mit Vater und Sohn im cremefarbenen Kaschmir-Rolli, wie bei PATEK oder Polopferde und Hochseejacht-Rennen wie bei ROLEX ...

Was mich am meisten wundert: Wer ALS kennt, weiß wie unglaublich konservativ diese Firma ist. Und dann dieser Spot. Das hat fast schon Swag.

Andreas: Cooler Post; ich habe echt laut lachen müssen; wahrscheinlich warst du der mit dem angeklebten Bart; und natürlich tolle Uhr !!!