Markus, alles Gute für Euren gemeinsamen Lebenswegund viel Spaß bei Eurem Traumurlaub
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 145
Thema: Next stop: Paradise
-
29.06.2016, 22:30 #41
Glückwunsch! Le Meridien Resort? Unser Honeymoon auf Bora Bora bleibt auch unvergesslich! Vorsicht in der Lagune, habe eine Feuerqualle am Arm gehabt - 2 Jahre Ausschlag
Geändert von trophy (29.06.2016 um 22:32 Uhr)
Schöne Grüße, Andreas
-
29.06.2016, 22:51 #42gruß lachender
-
29.06.2016, 23:58 #43
-
30.06.2016, 02:36 #44
So,
Hatte den Flieger Richtung Tahiti für ein erstes Update genutzt:
Update 1
So Folks,
Da es 5 Uhr morgens PST ist, und ich im Flieger Richtung Tahiti nicht mehr schlafen kann, nutze ich doch mal die Zeit für ein kurzes Update..
Kurz gesagt, uns geht es super
Die Hochzeit war anstrengend, von Donnerstag bis Sonntag durchgehend Party. Da halt auch nicht dass unsere Hochzeitslocation uns die Presidenten Suite zur Verfügung stellte, wir waren Montag ziemlich kaputt.
An Schlaf war trotzdem nicht wirklich zu denken, viel zu aufgeregt waren wir, hatten wir uns doch nun fast schon ein Jahr auf diese Reise gefreut. Immer wieder Bilder von Dirk angeschaut, YouTube Videos gesehen etc. und jetzt sind wir on the Road...
Die Route führte uns über Zürich, fliege lieber mit Swiss Air, hab da bisher immer besseren Service als mit LH erlebt. Und so war es auch diesmal.
Beruflich hatte ich vor einiger Zeit mit Swiss zu tun, um über Online Marketing zu reden. Dabei erwähnte ich beiläufig dass ich gerne Swiss fliege, und dies auch zu meinem Honeymoon wieder tue.
Im Flieger und der Business Classe angekommen bekamen wir dann das übliche Glas normalen Champagner.
Kurz darauf kann dann aber der Chef Purser. Begrüßte uns, bestellt lieber Grüße seines Kollegen, und stellte und Jahrgangschampagner hin mit der Aussage: "wenn die leer ist, wir haben noch viele vorne im Kühler"...
Sehr geiler Start des Urlaubs
Der Flug verging ruhig, so dass wir nach kurzer Wartezeit mit dem Mietwagen ins Palihouse, ein Boutique Hotel in Santa Monica fahren konnten. Schönes Hotel, und nur 2 Blocks vom Strand Weg. Die Zimmer und auch die Lobby mit viel Liebe zum Detail.
Dinner gab es im Penthouse Restaurant, schöner Blick und gutes Essen...
Toller Pinot Gris
Morgens gewohnt früh wach ging es dann erstmal ne Runde am Strand joggen / radeln, bei noch sehr diesigem Wetter. Aber trotzdem kann man sich dran gewöhnen so seinen Tag zu beginnen.
Da meine Frau LA mich gar nicht kannte ging es dann erstmal zu den üblichen "what to see in 1 day in LA", ergo Rodeo Drive, Walk of Fame, Getty Museum, etc.
Sehr geile Hermès Deko
Ich persönlich bin kein sooooo großer LA Fan, aber gut, muss man mal gesehen haben. Und gut essen kann man dort auch, wie zB im The Ivy, sehr schöner laden, mit vielen Promis, oder Leuten, die Promis zu erhaschen wollen. Ich mag den Laden für die Decke mit unzähligen Rosen. Und auch das Essen überzeugt.
Coole Karre
Und auch das Restaurant von Wolfgang Puck im Hotel Bel-Air überzeugt, wie auch das Hotel, wenn man es ein wenig ruhiger haben möchte.
Toller Rotwein zu sehr leckerem Wagyu Flatiron
So schnell geht dann auch schon der erste Tag zu Ende, der ja eher zwangsweise geplant war, da ein direkter Weiterflug nicht möglich war.
Damit schließe ich für heute, 3 Stunden trennen uns noch vom Paradies...
Wir können es kaum erwarten
Stay tuned
MarkusLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
30.06.2016, 02:36 #45
Doppelpost...
Geändert von Barnabas (30.06.2016 um 02:37 Uhr)
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
30.06.2016, 06:25 #46
Wunderschön. Viel Glück wünsche ich Euch im Paradies, und freue mich schon auf die kommenden Bilder.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
30.06.2016, 07:04 #47
-
30.06.2016, 07:25 #48ehemaliges mitgliedGast
Geil
viel Spasson
-
30.06.2016, 10:25 #49
Super
Brich Dir halt nicht die Zehe
Viel Spass beim Basteln an Markus jrGrüße -- Jürgen
-
30.06.2016, 12:53 #50
Hallo Markus,
auch ich möchte euch nachträglich noch alles Gute wünschen. Ihr macht das schon
Tolle Bilder bisher. Ich freue mich schon auf die weiteren hier.Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
30.06.2016, 13:02 #51
Super, Markus.
Swiss ist halt immer gut.
Freue mich schon auf die ersten Bilder aus Bora Bora.There is no Exit, Sir.
-
30.06.2016, 13:08 #52
Mega!
Klasse Bericht.
Denk ans radfahren und an das Shirt))
Grüße
DanielHorst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
30.06.2016, 15:52 #53
Cool LA
guten Weiterflug!
Was sind das denn für zerlaufene Uhren in LA?Viele Grüße
Simon
-
30.06.2016, 21:54 #54
sauber Markus
toller Start in Eure Flitterwochen
gruß lachender
-
30.06.2016, 22:11 #55
Sehr schön, Markus....
Dirk
-
30.06.2016, 23:27 #56
-
01.07.2016, 18:52 #57
Hey Folks,
Der Jetlag hat zumindest mich noch ein wenig im Griff... Oder es ist einfach nur diese unglaublich Schönheit dieser Insel, die mich nicht schlafen lässt. Wozu auch, hat man doch direkt aus dem Overwater Bungalow einen schier gemalten Blick auf den Berg Otemanu.
Heute steht eine schnorcheltour an, jedoch hab ich noch ein wenig Zeit, bis Sonne aufgeht und meine Frau wach wird.
Daher Zeit für ein paar weitere Eindrücke..
Der Flug mit Air Tahiti Nui war sehr ruhig durch die Nacht. Hatte ein wenig Sorge wegen der Airline, aber alles modern und solide.
Auch der Flieger von Tahiti nach Bora Bora war klasse, schöne Aussichten auf die verschiedenen Inseln..
Wie man sieht gibt es auch Leute, die ein wenig exklusiver Reisen
Abgeholt wird man per Boot vom Hotel. Dies war für uns, wie von Dirk empfohlen, das Intecontinental Thalasso&Spa...
Man muss aber sagen, den Style Faktor des Bootes hat das Four Season gewonnen
Eine kurze, aber sehr schöne Boottour später waren wir am Hotel
Haasi ist angekommen
Erstmal das "Zimmer" begutachten. Hatten wiederum Dach Dirk's Empfehlung eine Diamond Otemanu Overwater Villa gebucht, damit man den frontalen Blick auf den Berg genießt, und auch mehr Privatsphäre hat..
Mega Blick aus der Wanne
Und dem Bett...
Privates Sonendeck, da muss man kaum Weg aus dem Haus...
Und immer wieder dieser Blick
Den Berg werde ich noch oft zeigen, man kann nicht aufhören den anzuschauen und zu photographieren. Wen es nervt, bitte einfach runterscrollen
Begrüssungs-Bubbly am durchsichtigen Tisch
Aber auch das lokale Bier schmeckt
Gestärkt nach einem Club Sandwich haben wir uns dann die Anlage angesehen
Und auch diese ist wunderschön angelegt
Standup paddling haben wir gestern auch versucht, sehr cool
Sehr gechillt
So wird eine Dusche sinnvoll an den Strand gesetzt
Alle Blicke immer auf den Berg
Wenn wir nochmal heiraten wollen
Auch das Wasser musste natürlich getestet werden, so wie die GoPro, schon cool im Wasser mit Kamera unterwegs zu sein..
So verging unser erster Tag im Paradise wie im Fluge...
Nach kurzem Drink an der Bar und schnellem Dinner sind wir dann auch früh ins Bett..
Und damit schließe ich für heute, das Frühstück wartet...
Bis zum nächsten Mal,
Stay tuned,
MarkusLG,
Markus
-
01.07.2016, 19:01 #58
-
01.07.2016, 19:02 #59
Wow, dass nenne ich mal honeymoon, sehr cool,
euch noch unvergessene ErinnerungenOhne Signatur
-
01.07.2016, 19:04 #60
Schöne Bilder,die lenken ein wenig von unserem "Sommer" ab
Andreas
First 7