Ergebnis 41 bis 42 von 42
-
29.06.2016, 16:58 #41
Toll! Deine Erfahrungen decken sich 1:1 mit meinen Istanbul-Erlebnissen. Ich habe selten so nette Menschen und so tolles Essen kennengelernt. Selbst Dönerfleisch im guten Restaurant vom Holzkohlegrill ist ein lukullisches Abenteuer. Und Fisch direkt am Ufer des Bosporus - unvergesslich.
Ich vermisse etwas den obligatorischen Basarbesuch und -wie du selber erklärt hast- den Besuch der Hagia Sofia. Aber man muss ja beim nächsten Mal noch Ziele haben !!
In Istanbul habe ich auch die lustigste Hotelerfahrung bisher gemacht. Bei Verlassen des Zimmers des *****-Hotels bei der Abreise habe ich noch mal vorsichtshalber unters Bett geguckt, von wo mich dann ein kleines, wackelndes Papiermännchen anguckte, auf dessen Brust stand : We've been here before, sure !! Unvergessen !!
Danke für's mitnehmen!!Gruss vom Niederrhein
Wolli
-
29.06.2016, 17:03 #42
Themenstarter
Absolut. Und ich freue mich richtig auf mein nächstes Mal Istanbul, was garantiert kommen wird.
Ich muss sogar ehrlich gestehen, dass ich vor meiner Reise überhaupt nicht wusste, ob es überhaupt schaffe, Istanbul in einen Reisebericht zu schaffen. Die Stadt erschien so unglaublich groß und facettenreich, dass ich Angst hatte, mich hier völlig zu verrennen. Somit bin ich echt froh, überhaupt so viel gesehen zu haben.Viele Grüße, Phil