Ergebnis 21 bis 40 von 55
Thema: Inside 5513 - Part I
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2016, 08:16 #1
-
08.06.2016, 19:38 #2
Großartig

Für mich wäre das allerdings nichts.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
08.06.2016, 19:53 #3
-
08.06.2016, 20:08 #4
-
08.06.2016, 20:15 #5
-
08.06.2016, 20:24 #6
Super, Erik!!
Ich hab das auch mal gemacht. Aber mit einem ETA, nicht mit einem Rolex-Kaliber. Respekt, dass Du Dich da ran traust.
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
08.06.2016, 20:37 #7
Hut ab, Erik! Den Mutigen gehört die Welt.

Freue mich auf die Fortsetzung. Sowas gib's nur bei R-L-X.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
08.06.2016, 20:50 #8
-
08.06.2016, 20:51 #9
Ziemlich geil
-
08.06.2016, 20:56 #10
Stark!
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
08.06.2016, 21:04 #11
Meinen großen Respekt. Für mich als Grobmotoriker wär das nix.
Grüße Ingo
-
08.06.2016, 21:21 #12GMT-Master
- Registriert seit
- 14.05.2016
- Ort
- München
- Beiträge
- 683
Ganz großes Kino! Respekt vor dem Mut, so etwas filigranes zu zerlegen. Vor allem, dass du alles wieder zusammenbekommst!
Hattest du bei den Werten der Zeitwaage eigentlich gleich einen Verdacht, was defekt sein könnte?Viele Grüße, Phil

-
09.06.2016, 08:39 #13
Naja, es war ja nicht direkt was defekt. Die Zeitwaage wies halt 220 Grad Amplitude, 1.5 ms Abfallfehler und Gangunterschiede in den verschiedenen Lagen von über 30 Sekunden aus (erstaunlicherweise lief die Uhr im Alltag ziemlich konstant mit -6 s pro Tag). Und mit der Lupe konnte man im eingebauten Zustand an einigen Lagern ziemlich üblen Schmodder erkennen, der mit Öl nur noch wenig zu tun hatte. Da lag es nahe, das Ding komplett zu zerlegen.
all: Danke für das nette Feedback. 
Gruß
Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
08.06.2016, 21:21 #14
Erik, Du bist der HAMMER !!!!!!
Es wird nicht lange dauern, und das halbe Forum wird Dir Vintage Uhren zusenden !!!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
08.06.2016, 21:27 #15
Wow, Respekt , das du dich das traust

Und der Zusammenbau ? einfach andersherum !
Super, würde ich nie rangehen, die bekäme ich nie mehr hin,
da bliebe bestimmt was übrig am Schluss
Beste Grüße Bigblock
Res severa verum gaudium !
-
08.06.2016, 21:35 #16
Sehr beeindruckend !!!
Viele Grüsse, Jürgen
-
08.06.2016, 21:37 #17
-
08.06.2016, 21:46 #18Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017
- Registriert seit
- 06.06.2006
- Ort
- Irgendwo im Nirgendwo
- Beiträge
- 6.456
Holla!

Meinen Respekt.
Gruß
Marco.
"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
(Qohelet 1,14)
-
08.06.2016, 22:03 #19Submariner
- Registriert seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 381
Toll
-
08.06.2016, 22:05 #20
Sakradi ! Meinen Respekt hast Du !
Bin mir jetzt schon sicher, daß beim Zusammenbau nix übrig bleibt !
VG
Jürgen
Ähnliche Themen
-
I need your help - 5513 inside
Von Jason Spring im Forum English discussion boardAntworten: 10Letzter Beitrag: 25.03.2008, 08:39 -
Inside R-L-X
Von Ralph im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:12 -
Inside 9-1-1 ------------------>
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 34Letzter Beitrag: 17.07.2006, 10:50 -
inside SEL ................
Von Ralph im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.08.2004, 10:23





Du hättest aber alle Teile jetzt in einem einzigen Karton.
Zitieren
Themenstarter

Lesezeichen