Ergebnis 1 bis 20 von 2297

Thema: EURO 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?

Ist das der Fußball mit dem man auch zukünftig Titel gewinnen soll?

Ein Tor bzw. der Erfolg sind das eine - das wie ist aber halt das andere - und warum soll/darf Scholl das nicht ansprechen?

Wer nicht den Unterschied sieht, wie zu ihren besten Zeiten die Brasilianer, Franzosen, Spanier Titel geholt haben und man nun Portugal sieht, tun einem Fußball Fan und Romantiker wie es Scholl ist (und ich wohl auch) weh, solch einen Fußball als ausreichend für Titel zu betrachten.
    Nein, ich finde es auch nicht so gut. Das muss man aber nicht wieder zum x-ten Male wiederholen und dabei eine Fres.se (das Wort wird zensiert? ) ziehen als wäre gerade die Welt untergegangen. Wer am Ende den Pott in die Höhe stemmt, der hat es auch verdient. Die Spielregeln standen vorher fest. Wenn u.a. die Kroaten und Franzosen es nicht schaffen die Portugiesen aufzuhalten, dann können sie so schlecht nicht gewesen sein.
    Wie gesagt, ich finde diesen aufgeblähten Modus auch nicht gut, jetzt jedoch bei jedem Satz im Unterton mitschwingen zu lassen, dass Portugal quasi ein hässlicher Sieger ist finde ich daneben und auch etwas respektlos ... nur meine Meinung!
    Geändert von Gotti (11.07.2016 um 00:22 Uhr)
    Robert