Seite 114 von 115 ErsteErste ... 6494104112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2297

Thema: EURO 2016

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Österreich, Island, Ungarn, Kroatien, Polen, Wales...

Leichter kann man nicht in ein Finale kommen.

Aber wie auch immer: Wer gewinnt hat Recht!
    Naja gegen polen hat D nur unentschieden gespielt und gegen frankreich verloren.
    Portugal hingegen hst gegen beide gewonnen.
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER
    Gegen Polen haben die Portugiesen in der regulären Spielzeit auch nur unentschieden gespielt. Ein Elfmeterschießen gegen Polen hätten wir vermutlich auch siegreich gestaltet...

Deepsea Avatar von kAot
    Glückwunsch Portugal!

nach dem Foul an Ronaldo, welches nicht mal als Foul gewertet wurde, war ich für Protugal.

Vorher hätte ich es den Franzosen gegönnt im eigenen Land den Titel zu holen.

Portugal hat aus der Niederlage gegen Griechenland 2004 gelernt

beim Fußball gewinnt nun mal der Effektievere und nicht unbedingt der, wo schöner spielt...

darum hat Italien auch 4 Sterne...

Edit: apropos "leichter Weg"
    WM 2002: Paraguay, USA, Südkorea
    Geändert von NicoH (11.07.2016 um 10:31 Uhr)
    Signaturen sind überbewertet!

Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Gegen Polen haben die Portugiesen in der regulären Spielzeit auch nur unentschieden gespielt. Ein Elfmeterschießen gegen Polen hätten wir vermutlich auch siegreich gestaltet...
    Haette haette fahrradkette.
    Es ist kein ligabetrieb wo du beim rueckspiel eine zweite chance hast sondern ein turnier.
    Wer beim turnier als sieger dastehen will muss die vorrunde ueberstehen und im k.o. System jedes spiel gewinnen.
    Egal ob in 90 min, verlaengerung oder 11meter und EGAL wie der gegner heisst.
    Das hat bei dieser EM nur portugal geschafft und ist entsprechend europameister.
    Waehrend die hater und nichtgönner nach gruenden suchen und philosophieren "was waere wenn wer wie gespielt haette" feiert ganz portugal den em titel und allen voran ronaldo.
    Gruß
    Ibi

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Auch von mir Glückwunsch an den verdienten Europameister Portugal und den sehr emotional jubelnden CR7 .

Für die Zukunft würde ich mir allerdings wieder mehr geradlinigen Offensivfußball und weniger, meist nervende, Fußballexperten wünschen.
    Es grüßt, Gerd G.

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Hoffe auf Portugal - würde auch in´s Bild dieses Turnier passen: Häufig setzte sich die schwächere Mannschaft durch - so auch gestern.
    Für Portugal wäre es dann der verdiente Titel des Jahres 2004.
    Passt doch................................
    ..................und was nicht vorhersehbar war - aber umso besser: Die Mannschaft hat gewonnen - ohne CR7
    ............hat der Kramer sich nach dem Finale der WM auch so benommen ? Ach nee, ging ja ned - er war ja noch benommen...........
    Geändert von Agent0815 (11.07.2016 um 09:52 Uhr)
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Datejust
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    Ronaldo ist Perfektionist und das Freistoß-Zinnober, wie viele es nennen, ist nichts anderes als eine Vorbereitung auf den perfekten Ablauf, den er bis zum Umfallen trainiert.
    Es gibt Tennisspieler die tippen den Ball 18x vor jedem Aufschlag auf...das ist seine Art sich darauf zu fokussieren, warum das immer lächerlich gemacht wird verstehe ich nicht...mich beeindrucken solche Sportler, die so hart an sich arbeiten
    Das stimmt. Die Athleten versuchen sich durch so einen routinierten Ablauf in einen
    Moment of Excellence zu versetzen. Golfer vorm Schlag sind eingetaucht in die
    Konzentration sobald sie ihre Handschuhe anziehen, Ronaldo mit seinem Hokus Pokus
    vorm Freistoß gerät auch in einen Tunnel und fokussiert sich auf seine Aufgabe den
    Freistoß zu schießen.
    Eine andere Erklärung hat mir mal ein Freund vor Jahren gebracht, als ich mich über
    die aufkommenden bunten Fußballschuhe mokiert habe. Er meinte, dass wir irgendwann
    an einem Punkt sind, an dem wir nicht besser werden können, weil wir technisch limitiert
    sind. Wenn man sich aber auf dem Platz einfach geiler fühlt, spielt man trotzdem ein
    Quäntchen besser. Wenn so ein Ritual ihn noch besser werden lässt, wäre es fahrlässig
    auf diesen Quatsch zu verzichten...
    Ich spiele übrigens - zumindest Hartplatz - seitdem auch in weißen Teppen

Ich freu mich für Portugal! Schön, dass sie auch mal einen Titel nach Hause holen!
    Auch wenn der Turnierverlauf von Portugal etwas "naja" aussieht.. Kein einziger Sieg
    nach 90 Minuten, die Vorrunde mit drei Unentschieden als Dritter überstanden... Puuh,
    das hört sich auf den ersten Metern etwas unverdient an, später fragt aber keiner mehr
    danach...

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Wer gegen Österreich nicht verliert wird verdient Europameister!
    GRÜSSE TOM

GMT-Master
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Wer gegen Österreich nicht verliert wird verdient Europameister!
    So gesehen, hätte jeder den Titel verdient. Denke von den 23 anderen Mannschaften verliert KEINE gegen Österreich. Island und Ungarn haben gegen die sogar gewonnen...

Marc

GMT-Master
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Haette haette fahrradkette.
    Es ist kein ligabetrieb wo du beim rueckspiel eine zweite chance hast sondern ein turnier.
    Wer beim turnier als sieger dastehen will muss die vorrunde ueberstehen und im k.o. System jedes spiel gewinnen.
    Egal ob in 90 min, verlaengerung oder 11meter und EGAL wie der gegner heisst.
    Das hat bei dieser EM nur portugal geschafft und ist entsprechend europameister.
    Waehrend die hater und nichtgönner nach gruenden suchen und philosophieren "was waere wenn wer wie gespielt haette" feiert ganz portugal den em titel und allen voran ronaldo.
    Das ist absolut korrekt.
    Wer Europameister wird, hat es auch verdient. Die Portugiesen haben sich durchgesetzt. Und das ohne Schiedrichter-Bevorteilung oder sowas. 100% verdient!

ABER: Wer gegen 6 schwache Gegner schwach spielt, gerade so die Vorrunde übersteht (die sind nicht mal gegen Österreich über ein 0:0 hinaus gekommen, und die Ösis waren bei dem Turneir nun wirklich unterirdisch...) und im Finale gegen den ersten richtigen Gegener unverdient und glücklich gewinnt, muss sich schon anhören, dass der grosse Glanz ein bisschen gefehlt hat...
    Aber man kann natürlich auch mal glanzlos Europameister werden...

Marc

Hammer - du suchst auch in einem sternerestaurant nachm staubkorn aufn fliesenboden der toilette
    Gruß
    Ibi

Deepsea
    Gruß
    Roland

GMT-Master
    ... da ich das Spiel gestern in Frankreich gesehen habe, musste ich es verheimlichen, dass ich Portugal die Daumen gedrückt habe.

Meinen Respekt vor CR7, der gestern ja wirklich zum Eventmanager/Teammotivator wurde. Ist das im deutschen Team eigentlich die Aufgabe von Oliver Bierhoff? Oder was macht man sonst so als Manager der Nationalmannschaft?
    Viele Grüße, Phil

GMT-Master
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Hammer - du suchst auch in einem sternerestaurant nachm staubkorn aufn fliesenboden der toilette
    Um im Bild zu bleiben:
    Portugal ist wohl eher solide Hausmannskost. Gut und sättigend.

Marc

Deepsea
    Aber gestern wurde ein vorzügliches ***** Menü geliefert.
    Gruß
    Roland

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    ABER: Wer gegen 6 schwache Gegner schwach spielt, gerade so die Vorrunde übersteht (die sind nicht mal gegen Österreich über ein 0:0 hinaus gekommen, und die Ösis waren bei dem Turneir nun wirklich unterirdisch...)
    Hab ich bereits dem österreichischen Innenministerium gemeldet: du hast ab sofort Einreiseverbot, und solltest du es dennoch versuchen, wirst du samt deinem Schlepper nach Syrien ausgewiesen
    GRÜSSE TOM

Freccione Avatar von mac-knife
    Gutes Resümee meiner Meinung nach
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1102377.html

Zuspitzung des Trainerfußballs

Die Entwicklung kann man bedauern, ist aber nur die konsequente Zuspitzung des Trainerfußballs der vergangenen Jahre. Fußball wird immer weniger zu einem Duell zweier Mannschaften, sondern zweier Systeme, erdacht und ertüftelt vom jeweiligen Trainerstab, in der jede Kleinigkeit des Gegners bewertet, erkannt und analysiert wird. Fehlervermeidung ist das Gebot der Stunde. Fußball verwissenschaftlicht zunehmend. Die Teams versuchen, den Zufall zu minimieren. Ausschalten kann man ihn noch nicht - glücklicherweise.
    Ich denke, der Jogi kann sich die Urheberschaft dafür auf die Fahne schreiben
    Geändert von mac-knife (11.07.2016 um 12:49 Uhr)
    MAC

GMT-Master
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Hab ich bereits dem österreichischen Innenministerium gemeldet: du hast ab sofort Einreiseverbot, und solltest du es dennoch versuchen, wirst du samt deinem Schlepper nach Syrien ausgewiesen
    Stimmt, so löst man ja die Probleme in Österreich...

Marc

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    So sollte es immer sein
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland