Seite 113 von 115 ErsteErste ... 6393103111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2297

Thema: EURO 2016

Freccione Avatar von Gotti
    Och Scholl ... der Typ nervt auch echt.
    Robert

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wieso denn das?

Ist das der Fußball mit dem man auch zukünftig Titel gewinnen soll?

Ein Tor bzw. der Erfolg sind das eine - das wie ist aber halt das andere - und warum soll/darf Scholl das nicht ansprechen?

Wer nicht den Unterschied sieht, wie zu ihren besten Zeiten die Brasilianer, Franzosen, Spanier Titel geholt haben und man nun Portugal sieht, tun einem Fußball Fan und Romantiker wie es Scholl ist (und ich wohl auch) weh, solch einen Fußball als ausreichend für Titel zu betrachten.

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?

Ist das der Fußball mit dem man auch zukünftig Titel gewinnen soll?

Ein Tor bzw. der Erfolg sind das eine - das wie ist aber halt das andere - und warum soll/darf Scholl das nicht ansprechen?

Wer nicht den Unterschied sieht, wie zu ihren besten Zeiten die Brasilianer, Franzosen, Spanier Titel geholt haben und man nun Portugal sieht, tun einem Fußball Fan und Romantiker wie es Scholl ist (und ich wohl auch) weh, solch einen Fußball als ausreichend für Titel zu betrachten.
    Nein, ich finde es auch nicht so gut. Das muss man aber nicht wieder zum x-ten Male wiederholen und dabei eine Fres.se (das Wort wird zensiert? ) ziehen als wäre gerade die Welt untergegangen. Wer am Ende den Pott in die Höhe stemmt, der hat es auch verdient. Die Spielregeln standen vorher fest. Wenn u.a. die Kroaten und Franzosen es nicht schaffen die Portugiesen aufzuhalten, dann können sie so schlecht nicht gewesen sein.
    Wie gesagt, ich finde diesen aufgeblähten Modus auch nicht gut, jetzt jedoch bei jedem Satz im Unterton mitschwingen zu lassen, dass Portugal quasi ein hässlicher Sieger ist finde ich daneben und auch etwas respektlos ... nur meine Meinung!
    Geändert von Gotti (11.07.2016 um 00:22 Uhr)
    Robert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Verstehe - danke für die Erklärung

Robert

Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Nicht nur schön gewinnt Titel - das weiß man als Bayernfan. Fußball ist nicht gerecht. Ende

Und Frankreich war grottig im ganzen Turnier - nichts gemacht, auf Konter und Griezmann bzw lichte Momente von Payet gehofft, das war das System nicht mehr nicht weniger. Und das unsägliche Getrete gegen Ronaldo die ersten 10 Minuten war häßlich. Die Taktik von Deschamps war anscheinend erstmal Ronaldo wegtreten und dann gewinnen. Das Foul war komplett gegen die Gesundheit von Ronaldo gerichtet, widerlich. Zurecht ist das nicht passiert. Und ich bin wirklich kein Freund von Ronaldo.

Heute komplett verdient für Portugal, gerade dass sie nicht eingebrochen sind nach der Verletzung vom Gockel und der guten Leistung in der Verlängerung.
    Servus aus München,
    Veit

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Fuer den turniermodus kann portugal nix - fuer den EM titel hingegen schon.
    Gruß
    Ibi

580
    Gast
    Ich bin froh, daß der ganze Zauber OHNE Anschlag über die Bühne gegangen ist. Hier hat nicht nur Frankreich gewonnen.
    Sorry für OT.

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Das ist das allerwichtigste.

Portugal hat es verdient, endlich mal einen internationalen Titel zu gewinnen. Und CR7 hat sich wirklich gefreut wie ein kleines Kind. Ich gönne es ihm und seiner Mannschaft.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Deepsea
    CR 7 und Portugal haben es redlich verdient.
    Gruß
    Roland

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ronaldo wohn "nur" eine Innenbanddehnung mit ein paar Wochen Pause. Glück gehabt, hätte auch schlimmeres sein können.

Bei Ronaldo bin ich echt immer hin- und hergerissen. Seinen Jubel- und Freistoß-Zinnober finde ich ziemlich großk*tzig, aber seine Leistung ist seit Jahren top, das muss man respektieren. Zudem ist er plötzlich anderen gegenüber (z. B. Flitzern) immer superfreundlich und tut auch so wohl viel gutes, indem er diverse Projekte unterstützt. Er scheint also außerhalb des Platzes komplett anders zu sein.

Aber - und das ist auch eine Seltenheit - er ist emotional und zeigt das auch. Er freut sich wie ein Kind oder weint auch mal hemmungslos wie nach seinem Aus. Es geht ihm nicht nur ums Geld, sondern er will gewinnen.

Wenn er dieses gepose lassen könnte - ich glaube alle Leute würden ihn lieben.

Glückwunsch an CR 7 und Portugal. Ich glaub kaum ein anderer Spieler hat den Titel mehr gewollt als Ronaldo.

Moderator Avatar von alicia
    Ronaldo ist Perfektionist und das Freistoß-Zinnober, wie viele es nennen, ist nichts anderes als eine Vorbereitung auf den perfekten Ablauf, den er bis zum Umfallen trainiert.
    Es gibt Tennisspieler die tippen den Ball 18x vor jedem Aufschlag auf...das ist seine Art sich darauf zu fokussieren, warum das immer lächerlich gemacht wird verstehe ich nicht...mich beeindrucken solche Sportler, die so hart an sich arbeiten

ich bin jedenfalls überglücklich und freue mich riesig für die Portugiesen....
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Double-Red
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Fuer den turniermodus kann portugal nix - fuer den EM titel hingegen schon.
    Diesen Satz sollten sich hier einige mal in Ruhe zu Gemüte führen

Glückwunsch an Portugal, wer ein Tor mehr schießt als der Gegner ist zu Recht und verdientermaßen Europameister.
    Geändert von mws (11.07.2016 um 07:38 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    Das ist das allerwichtigste.

Portugal hat es verdient, endlich mal einen internationalen Titel zu gewinnen. Und CR7 hat sich wirklich gefreut wie ein kleines Kind. Ich gönne es ihm und seiner Mannschaft.
    So sieht das aus.
    Vielleicht setzen sich ja die selbst ernannten Experten hier durch und künftig gibt es bei den großen Turnieren eine A-Note für die Tore und eine B-Note für Stil und Ästhetik des Spiels...?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Yacht-Master Avatar von Archer
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Diesen Satz sollten sich hier einige mal in Ruhe zu Gemüte führen

Glückwunsch an Portugal, wer ein Tor mehr schießt als der Gegner ist zu Recht und verdientermaßen Europameister.
    Genau so sieht es aus...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Wer am Ende den Pokal hoch hält, ist normaler Weise auch verdienter EM! Portugal kann weder was für den verrückten Modus, der so ein Turnier über 4 Wochen hinquält, und der ermöglicht als Gruppendritter noch EM zu werden, noch was dafür, dass die anderen nicht gegen sie gwonnen haben. Es ist immerhin die einzige Mannschaft des Turniers, die kein Spiel verloren hat! Und was die Spielweise angeht, haben ja gerade wir in D Jahrzehnte lang mit ziemlichem Rumpelfußball, Willen und Teamspirit einiges erreicht, und die Gegner zur Verzweiflung gebracht. Ab 2006 hat sich das zum Glück was die Spielweise angeht geändert!

Ronaldo hat sich seinen Traum erfüllt und wird nun erst Recht in die Geschichtsbücher des Fußballs eingehen. Trainer sollte er allerdings nicht werden, der wäre hochgradig Infarkt gefährdet und überlebt keine Saison
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

GMT-Master
    Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß der ganze Zauber OHNE Anschlag über die Bühne gegangen ist. Hier hat nicht nur Frankreich gewonnen.
    Sorry für OT.

Damit ist das Wichtigste gesagt!

Gruss

Uwe

GMT-Master
    Österreich, Island, Ungarn, Kroatien, Polen, Wales...

Leichter kann man nicht in ein Finale kommen.

Aber wie auch immer: Wer gewinnt hat Recht!

Marc